Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Habe ich die Wahrheit aufgedeckt?

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Eine brennende Frage quält mich: Bin ich schuld, dass ihr im alten Forum nicht mehr posten könnt?

Kurz vor der Downtime, die dem neuen Forum vorausging (tatsächlich ca. 10 Sekunden vor Beginn der Downtime) habe ich einen Thread gepostet, in dem ich auf meine alten Threads aufmerksam machte, auf diesen und diesen.

Ich kam wieder auf Mission:Erde zu sprechen und stellte die These auf, der Nahost-Konflikt könnte zu dem in Mission:Erde erwähnten 3. Weltkrieg führen, welcher dort den Namen SE-Krieg (Southeast-Krieg) trägt. Ausserdem schickten die Jaridians in Mission:Erde um 2002 eine Nachricht an die Menschen, die jedoch erst nicht als solche erkannt wurde und später von den Taelons abgefangen und unter Verschluss gehalten wurde. Könnten die Lichter über Bayern damit gemeint sein?

Die These, dass ich damit die Wahrheit aufgedeckt haben könnte, kam mir, als ich mir das alte Board ansah: Mein Thread war nicht mehr da! Aber vor der Downtime war er definitv da!
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Will keiner 'was dazu sagen?

Ich meine, wie wär's wenn wir einfach diese beiden Threads hier weiterführen?
 
A

Anonymous

Gast
Wer weiß...

Es ist mir bisher etwa drei mal passiert, das ich mitten im Erstellen eines Topics aus dem Netz geflogen bin, oder mein Browser ausgestiegen ist.

Mfg

Ceos
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Ich bin nicht während des Posts 'rausgeflogen, sondern habe mein Post ganz normal gepostet. Es war definitiv zuerst da! Dann, ca. 10 Sekunden später linkte ich nochmal auf die Page und die Downtime begann. Und jetzt ist mein Thread weg.


Btw. lasst uns einfach meine alten Threads weiterführen, okay?


Also, wo habt ihr die Jahreszahlen 2003, 2008, 2012 schon gesehen? Bitte, jede Info ist wichtig!
 
A

Anonymous

Gast
Wie meinst Du das mit "schon mal gesehen"?

In Firmenlogos, Zeitungen, Internet, Weltverschwoerung.de, etc.

Hilf mir auf die Sprünge!

Mfg

Ceos
 

theDruide

Geselle
11. April 2002
12
hm...
teste das ganze doch einfach. denn schluss, den du in deinem post gezogen hast, weisst du sicher noch. poste doch einfach nochmals und schaue was passiert!
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
In den alten Topics ging es um die Jahreszahlen 2003, 2008 und 2012, die ja besonders häufig erwähnt werden.

Auch bei Mission:Erde, einer Sci-Fi Serie von Gene Roddenberry, spielen 2003, 2008 und 2012 eine grosse Rolle, weswegen ich die Theorie aufstellte, die Illus wollen uns mit dieser Serie "vorbereiten".

Im neuen Thread wies ich auf die aktuellen Ereignisse hin, und erwähnte, sie könnten eine weitere Bestätigung meiner These sein.

In Mission:Erde gab es seit 2003 einen weltweiten Krieg, den die Amerikaner SE (Southeast) Krieg nennen. Ich denke, das könnte ein Hinweis auf den drohenden Nahostkrieg sein.
Dieser Krieg wurde von den Taelons angefacht, indem sie beide Seiten militärisch unterstützten, ohne sich offen zu zeigen (wonach sie sich dann 2008 als die "grossen Retter" präsentierten).

Die Lage ist die: Die Jaridians, die Feinde der Taelons, schickten bereits 2002 eine Warnung vor den Taelons an die Menschen, doch diese wurde zuerst nicht als solche erkannt (bzw. die, die es erkannten, schwiegen) und später von den Taelons beseitigt. Ich behauptete, die Lichtsignale über Bayern könnten eine Nachricht Ausserirdischer gewesen sein, die jetzt alle für einen Meteor halten.

Mal sehen, ob dieser Thread jetzt auch verschwindet. :D

Ich glaube aber nicht. Sowas nochmal durchzuziehen wäre für die Illus zu riskant, das würde doch auffallen!
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
@ Tarvoc

Drei Möglichkeiten:
1. Du bist eingebildet.
2. Technisches Problem.
3. Es steckt wirklich etwas dahinter.

Es stellt sich nur die Frage, warum sind auch die anderen zwei Threads, auf die du verwiesen hast nicht verschwunden? Ziemlich unlogisch das...

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Boardadmin vor dem PC, 24 Stunden am Tag hockt und wartet, bis ein gewisser Tarvoc irgendetwas über irgenwelche SF-Serien, die sich kaum jemand anschaut, postet und dann schnell ein neues Forum einspielt, nur um das zu vertuschen? 8O

Aber vielleicht gibt es dazu bald eine Stellungnahme vom Boardadmin?

Gruss
Predator
 
A

Anonymous

Gast
8O Diese Fragen könnte uns am Besten der Admin beantworten.
Mich wundert es, daß sich nicht dazu geäußert hat 8O 8O 8O 8O
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Ich denke ich muss jetzt die Karten auf den Tisch legen:

Ja ich bin ein "Taelon" und habe die Aufgabe subversive Elemente wie Tarvoc es ist davon abzuhalten unseren schönen Plan, der ja leider auch schon durch die Macher der Serie Mission:Erde enthüllt wurde, noch weiter zu verbreiten.

Ich werde diesesn Thread hier auch gleich löschen, wie ich es mit den anderen Tat, leider gibt es mittlerweile zuviele Zeugen, so daß ich Euch alle liquidieren muss.

Während Ihr das jetzt lest befindet sich bereits ein imperialer Sternenkreuzer auf dem Weg zu jedem von Euch. Ob Ihr kooperiert oder ausgeschaltet werdet hängt allein von Euch ab.

Ich habe beim Sternenkommando ein gutes Wort fü Euch eingelegt, und hoffe das es Euch was nützt......



Mensch Leute,

NEIN ich habe damit nichts zu tun. Es liegt vermutlich wirklich ein technisches Problem vor oder ein Mod hatte einen schnellen Finger.

Gruß Kai
 
A

Anonymous

Gast
8O 8O Es liegt vermutlich ein Problem vor :?: :?: :?:

Ich habs ja immer gesagt! Der Admin ist ein Ausserirdischer :!: :!:

Verdammt! Es klingelt gerade an meiner Tür!
Sie sind daaaaa :!: :!: :!: :!:

Arghhhh :!: :!: :!:
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
@Boardadmin
:lol: :lol: :lol: :lol:

@Tarvoc
Komm in die Realität zurück, Mann. :!: :!: :!:

Ich würde jetzt gerne so richtig über dich herziehen, aber das verkneife ich mir lieber. Ich will ja niemanden verletzen. 8)

Predator
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Ich kenne noch jemanden, der den Nickname "Predator" benutzt. Bist du das? Ich denke nicht!

Hast du dir überhaupt die beiden alten Threads angesehen? Wahrscheinlich nicht!

Okay, ich hätte vielleicht einiges anders formulieren müssen, was ich hier in diesem Thread sagte. Im alten Forum hätte man über meinen Thread nicht so hergezogen. Aber das wurde ja leider geclosed.

Komm in die Realität zurück, Mann.

Da bin ich. Ich habe mich nur gewundert.

Wenn du mir Erklärungen für die Lichterscheinungen liefern könntest, wäre es ja okay. Aber du lästerst, bringst keine wirklichen Argumente, sagst eigendlich gar nichts als "Mann ist der Tarvoc scheisse". Ich könnte auf deine Posts gut verzichten, und wahrscheinlich geht das den Meisten so, die sachlich diskutieren wollen.

Drei Möglichkeiten:
1. Du bist eingebildet.
2. Technisches Problem.
3. Es steckt wirklich etwas dahinter.

Ich bin mit Sicherheit nicht eingebildet, aber bei deiner Argumentation könnte niemals irgendjemand hier irgendetwas aufdecken, weil derjenige dann natürlich Scheisse labert und sich nur wichtig machen will!

Wenn du nicht für alle Theorien offen bist, bist du auf dieser Seite echt vollkommen falsch.

@ Boardadmin: Haha, sehr witzig.
Aber okay, wenn du sagst, es ist ein technisches Problem, glaube ich dir. Ich hatte mich nur gewundert, wie Threads einfach so verschwinden können.
 

prometheus

Geselle
12. April 2002
42
Ich sehe, der admin will hier lächerlich machen. Ganz klar Illuminaten-Taktik.
Tarvoc, ich fürchte du bist hier tatsächlich etwas großem auf der Spur! 8O
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Ich sehe, der admin will hier lächerlich machen. Ganz klar Illuminaten-Taktik.
Tarvoc, ich fürchte du bist hier tatsächlich etwas großem auf der Spur! 8O

Wenn das als Witz gemeint war, ich kann nicht darüber lachen.
 

prometheus

Geselle
12. April 2002
42
"spaß" beiseite, bißchen paranoia schadet ja nie. aber denkst du denn nicht, dass bereits hunderte andere mission:erde fans auf deinen gedanken gekommen sind?
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
@Tarvoc
Ich kenne noch jemanden, der den Nickname "Predator" benutzt. Bist du das? Ich denke nicht!
Warum fragst du dann?
Hast du dir überhaupt die beiden alten Threads angesehen? Wahrscheinlich nicht!
DOCH :!: Und bis dahin wars noch alles in Ordnung. Aber das hier!?
Im alten Forum hätte man über meinen Thread nicht so hergezogen.
Bist du dir da sicher :?:
Wenn du mir Erklärungen für die Lichterscheinungen liefern könntest, wäre es ja okay.
Das ist so wie mit den Zahlenspielereien, man legt sich zusammen, was einem gerade passt.
Aber du lästerst, bringst keine wirklichen Argumente, sagst eigendlich gar nichts als "Mann ist der Tarvoc scheisse".
Ich habe lediglich meine Meinung geäussert. Vom Lästern keine Spur :!:
Mann, Tarvoc ich kann gut verstehen, dass jetzt deine Ehre verletzt ist.
Aber bedenke, wenn man nicht bereit oder in der Lage ist Kritik einzustecken, soll man mit dem Schreiben aufhören. :!: Besonders, wenn man solche egogesteuerten und an den Haaren herbeigezogenen Theorien schreibt.
Sei mal ehrlich, anfangs, als 1-nen Tag lang niemand auf dein Thema geantwortet hat, warst du auch beleidigt. Was willst du eigentlich?
Ich könnte auf deine Posts gut verzichten, ...
Das glaube ich dir... 8)
Ich bin mit Sicherheit nicht eingebildet, aber bei deiner Argumentation könnte niemals irgendjemand hier irgendetwas aufdecken, weil derjenige dann natürlich Scheisse labert und sich nur wichtig machen will!

Wenn du nicht für alle Theorien offen bist, bist du auf dieser Seite echt vollkommen falsch.

@ Boardadmin: Haha, sehr witzig.
Aber okay, wenn du sagst, es ist ein technisches Problem, glaube ich dir. Ich hatte mich nur gewundert, wie Threads einfach so verschwinden können.
Du wiedersprichst dich hier, indem du meine Argumentation in Frage stellst, denn ich habe bereits vor der Aussage des Admin, die Möglichkeit eines technischen Problems in Erwägung gezogen, was dann vom Admin bestätigt wurde.

Predator
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten