Ich bitte um Entschuldigung. Wollte dich eigentlich nicht anpflaumen. Ich hab die Sache wohl einfach schon zu oft durchdiskutiert.Naja ich bin neu hier im Forum, bitte Dich aber trotzdem in Deiner Wortwahl zu mässigen. Schliesslich greiffe ich Dich nicht persönlich an.
z.B. hab ich hier auf einer der ersten Seiten einige Quellen bez. Masernimpfung aufgearbeitet.Wenn ich doch schon angeblich an den falschen Stellen suche, notier doch bitte einen Link , der mir aufzeigt dass es nicht nur eine Annahme ist das Impfungen notwendig sind.
Natürlich kann man mit Impfstoffen jede Menge Kohle verdienen. Das ist Sinn und Zweck von wirtschaftliche orientierten Unternehmen. Außerdem müssen ja irgendwie alle anderen Projekte die keine Zulassung bekommen finanziert werden. Wenn es Impfstoffe gibt, die relativ billig schwere und damit teurere Krankheiten verhindern und sogar vollständig ausrotten, wird es dazu allein schon aus ethischen Gründen eine Empfehlung geben.Einen Grund für Impfempfehlungen könnte wie so oft das liebe Geld sein.
Die gesetzlichen Kassen müssen die von der STIKO empfohlenen Impfungen bezahlen. Sie befürchten, dass sich dadurch die jährlichen Kosten auf etwa 2,5 Milliarden Euro verdreifachen werden.
Nein, die Aussage ist nicht dum. Sie ließt sich auf den meisten HIV-Gegner-Seiten und ist halt einfach seit etwa 30 Jahren überholt. Und somit falsch. Die beiden Publikation (die Entdeckung von HIV) sind Science. 1983 May 20;220(4599):868-71. und Science. 1983 May 20;220(4599):865-7. Wenn du möchtest, schau ich morgen mal, ob ich an die Paper rankomm.Und zu Deiner netten Bemerkung das Meine Aussage Dumm währe… Dann bitte ich Dich mir eine Publikation des isolierten AIDS Virus zu zeigen.
Das war ernst gemeint. Vor einiger Zeit wurden Schimpansenpopulationen identifiziert, die je einen SIV-Stamm tragen, der in der Sequenz den gängigen HIV-Stämmen so homolog ist, dass er als Vorgänger angesehen werden kann.Zu der Aussage mit den Affen verkneife ich mir lieber jeglichen Kommentar.
Ja, tun sie. 8)Eigentlich gings nur drum ob gewisse Viren definitiv nachgewiesen wurden und ob sie auch die jeweiligen Krankheiten verursachen.
Nein, dazu ist "die Grippe" viel zu divers. Bekanntlich kommt jedes Jahr ne neue Variante gegen die neue Impfstoffe benötigt werden.Bestehn denn realistische Aussichten, die Grippe durch Massenimpfungen auszurotten?
Äh, nö?Fördert dann nicht gerade besonders fleißiges Impfen die Adaptation des Virus an immer weiter für es sich verschlechternde Lebensumstände?