global black list

hellas

Geheimer Meister
hallo leute.
ich habe letztens in einem gästebuch einen eitrag machen wollen. es war nichts verwerfliches und hatte absolut gar nix mit politik oder so zu tun.
ich hätte ihn hier gerne mal gepostet, aber dann passierte folgendes:

es offnete sich ein anderes fenster indem stand:
Ihr Eintrag enthält einen in der globalen BlackList vorhandenen Beitrag und kann daher nicht hinzugefügt werden !

als ich zurückging, war der text nicht mehr zurückholbar.


was und wer ist die global blacklist? hat von euch mal einer was davon gehört????
 
A

Anonymous

Gast
mmm.... hast Du irgendein Schimpfwort benutzt, oder sich so vertippt das eins entsteht??? z.B. statt Kicker -> Ficker oder sowas ;)

Vielleicht bist Du nur ner Schimpfwortzensur zum Opfer gefallen :)

Andreas (JV44)
 

ParaM!nd

Geheimer Meister
Omnibrain schrieb:
man kann die dinger auch toll einbauen "wir marschierten..." oder so ;)
Genau in diesem Zusammenhang kenn ich das auch.
Und wenn es weicher Inhalt war, wirds ja wohl kein Illuminaten-Prog sein, oder :?:

ParaM!nd
 

hellas

Geheimer Meister
ob es vielleicht hiermit zusammenhängt? eben hier im forum gefunden

http://www.newnetizen.com/illuminati/nwotoglobal.htm



das einzig verwerfliche an meinem eintrag war, das ich den webmaster verarschen wollte indem ich in jedem satz ein wort oder mehrere geschrieben habe, wo ich die hälfte mit sternchen ersetzt habe so z.b.:

ich bin so ein **ottel, mich ko**z es **** aber, ****** ist mir zu ***l


....peace hellas
 
Oben Unten