Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

glaubt ihr das echt ???

templer

Geselle
30. April 2002
10
glaubt ihr wirklich an eine weltverschwörung oder is das nur en joke
und wenn ,wiso sollten die verschwörer bücher oder die diskussion
im net zu lassen ?und sind solche verschwörungstheorien nicht antisemitisch?und wenn dieses system so perfekt ist warum wisst ihr denn überhaupt davon?spielt der vatikan mssad,die royals und die mafia diauch mit ?osama ,gates ,clinton alle illus?und die tabakindustrie ,coca cola und siemens ?verschwörung von schwarzen ,schwulen ,juden und katholiken ?wenn die so mächtig wären warum sollten die zu lassen das man darüber philosophiert oder bin ich selbst einer ohne es zu wissen und wenn die tatsächlich existieren und die welt im griff haben dann wäre es doch besser mitglied zu werden als gegen sie zu kämpfen ?oder ist es so schwer da mitglied zu werden?vile fragen ich weiss vielleicht seid ihr ja die illuminaten 8)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Wenn es sie gibt und sie wirklich so mächtig sind, wie manche annehmen, dann ist der einzige Grund, warum wir hier noch frei diskutieren können, der, dass wir alle völlig falsch liegen, denn lägen wir richtig, sprich wir hätten die Wahrheit gefunden und wären ihnen auf die Schliche gekommen, dann würden wir doch eine Gefahr sein.... und man weiß doch, wie mächtige Geheimgesellschaften mit Gefahren umgehen...
 

Choronzon

Vorsteher und Richter
21. April 2002
704
:lol: Wie werden alle hier,wenn wir so weiter machen ,zu Illus,selbst wenn ein paar Jahre dauert,und das ist auch ok,aber ,zu viel zu Wissen,hat auch für gewisse Leute ein Risiko,man verdient ja daran,die die Leute für schön dumm zu verkaufen....wie z.b. die K..,üh,..ich bremse mich lieber.... :?
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
Ich kann nicht für die anderen in diesem Forum sprechen, doch
ich persönlich bin eindeutig einer der Wissenden :twisted: .

Wie hast du UNS entlarvt???

Weisst du, an deiner Stelle wäre mir schon der Toilettensitz zu
unsicher :roll: .


licht und Hiebe :wink:

stupy
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Morgen in Bild: "Erleuchteter starb auf dem Weg ins Licht beim Scheissen!"
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
Bei Verschwörungstheorien kann man sich nie sicher sein.
Und doch existieren Bezüge zum "realen" Leben.

licht und liebe

stupy
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Sonst würden sich alle hier auf WV wohl auch nicht dafür interessieren, wenn die nichts mit dem realen Leben zu tun hätten!
 
A

Anonymous

Gast
Also meine ganz eigene Meinung zu Geheimbünden (wobei ich wirklich nicht sehr in das Thema eingearbeitet bin):
Ich denke mal, es gibt Bünde. Nicht nur welche wie die Rotarier, die allgemein bekannt sind und jegliche fraternities (Bruderschaften/Studentenverbindungen); Hier bei handelt es sich ja um Gruppen die sich gegenseitig verpflichtet sind... sich gegenseitig Helfen. So zu sagen ein großer loyaler, meist einflussreicher *Freundeskreis*. Und solche *freundeskreise* müssen ja auch nicht tota publik sein. Aber etwas okultes, übermenschliches glaub ich spielt hier keine rolle. Und an eine 'Weltherrschaft' glaub ich auch nicht. Ja, es wird wohl manche geben, die einflussreicher sind als andere aber mehr wohl auch nicht.
Na, so viel zu meinen 0,02?
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ stupy:

Jo, war es, aber ich war zu faul, dieses @ davor zu machen! :(
War ja auch nicht direkt an Dich, hat Deinen Beitrag eher ergänzt von meiner Sichtweise aus zumindest!
 

Choronzon

Vorsteher und Richter
21. April 2002
704
:) Hallo ,SimoRRR.
Ich hoffe,ich bin dir nicht irgentwie zunahe getreten,das wollte ich bestimmt nicht....Entschuldige...Aber,was stupy sagt,sollte auch jedem zu Denken geben....
Und was ist,zumTeufel ..ist grins-Realität(welche?),und was ist das "Leben"?..Lach..kicher...

:wink:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ Choronzon:

Ach i wo!!! Bist mir nicht zu nahe getreten... hätt Dich schon weggeschubst! :wink:
Leben und Realität ist das, was der Mensch in seiner Subjektivität daraus für sich selbst macht. Vielleicht spricht er dann mit anderen darüber und wenn die die gleiche Meinung haben, glaubt so mancher, er habe die Wahrheit gefunden.
 

Choronzon

Vorsteher und Richter
21. April 2002
704
:lol: Hallo,SimoRRR:Du bist mir ja schon fast wieder Symphatisch..im Ernst.....Aber:
"Leben und Realität ist das, was der Mensch in seiner Subjektivität ,"
Wiedersprüche ohne Ende,aber nix dagegen,ist aber eigentlich fast etwas für ein Psychologie-Seminar..aber als Gedankenansatz nicht so verkehrt....Also.. Nich böse sein... :wink: :!:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Wer hat denn behauptet, dass Menschen in ihrer Subjektivität nicht widersprüchlich sind??? Menschen sind nun mal laufende Widersprüche, weil man keine Richtwerte bestimmen kann, nach denen die menschliche Logik sich richtet.... mal sind es sie Gedanken, mal sind es sie Gefühle (die an sich sind schon widersprüchlich manchmal) oder mal sind es spontane Einfälle usw.

Und wiso sollte ich böse sein???? Und was hab ich getan, dass ich Dir FAST WIEDER sympatisch bin!?????
Ich dachte, alle mögen mich! :?
 
A

Anonymous

Gast
templer schrieb:
glaubt ihr wirklich an eine weltverschwörung oder is das nur en joke
und wenn ,wiso sollten die verschwörer bücher oder die diskussion
im net zu lassen ?und sind solche verschwörungstheorien nicht antisemitisch?und wenn dieses system so perfekt ist warum wisst ihr denn überhaupt davon?spielt der vatikan mssad,die royals und die mafia diauch mit ?osama ,gates ,clinton alle illus?und die tabakindustrie ,coca cola und siemens ?verschwörung von schwarzen ,schwulen ,juden und katholiken ?wenn die so mächtig wären warum sollten die zu lassen das man darüber philosophiert oder bin ich selbst einer ohne es zu wissen und wenn die tatsächlich existieren und die welt im griff haben dann wäre es doch besser mitglied zu werden als gegen sie zu kämpfen ?oder ist es so schwer da mitglied zu werden?vile fragen ich weiss vielleicht seid ihr ja die illuminaten 8)

@all
ich versuch mal das thema wieder zurecht zubiegen :D

@templer
Wenn es eine Weltverschwörung gäbe (was "möglich" ist(meiner Meinung)),wär ihr grösster Fehler solche paranoiden Leute (Spinner) zu verbieten Gedankengänge zu äussern. Denn so wächst nur der Unmut und der Hinweis das sie existieren. Bestes Beispiel hast du selbst genannt: wir reden ungestört über "SIE" also gibt es sie nicht weil sie nicht eingreifen. Ausserdem haben sie keinen Grund unsere Spinnereien (wenn sie auch vielleicht wahr sein sollten :D ) zu verhindern, solange wir keine (eindeutigen) Beweise haben und somit die Masse nicht überzeugen können sind wir KEINE BEDROHUNG.

(Is NUR meine Meinung ich akzeptiere andere)

MfG
Der Spinner
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten