Glaubt Ihr an Euch - dann...!

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von metropolis, 4. Juli 2002.

  1. metropolis

    metropolis Geheimer Meister

    Beiträge:
    346
    Registriert seit:
    25. April 2002
    Area 51, dieses Forum und viele Menschen, die daran glauben

    Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit in diesem Forum angemeldet und verfolge die einzelnen Beiträge so, dass ich weiß, dass ein jeder hier auf der Suche nach der Wahrheit ist, jeder von Euch!

    Die einen reden über Verschwörungen, Area 51, den Sinn des Lebens usw.! Und Ihr seid alle so besessen danach, dass Euch nur noch eins helfen könnte (dies gilt jetzt nur um Bezug auf Area 51 und seine angeblichen Geheimnisse, die ein jeder sicher gerne von Euch lüften möchte):

    Wie viele Menschen sind in diesem Forum angemeldet? 2000 etwa? Und wieviele Leute gibt es in Deutschland, die dieses Forum nicht kennen, dennoch selbe Meinungen haben, wie die hier vertretenen? Eine Million Menschen, oder auch nur hundertausend?
    Wie viele Menschen gibt es nun in Europa, die auch so danken? Zwei Millionen, weniger mehr?!
    Wieviele Menschen gibt es auf der Welt? Drei, vier, fünf Millionen, mehr oder weniger, vielleicht auch noch weniger!

    Jetzt stellt Euch einmal vor, diese Leute würden sich alle zusammenraffen, sich ein Ticket in die USA kaufen und gemeinsam nach Nevada reisen, genauer zur Area 51! Eine stark bewaffnete Basis, auf Unbefugte wird sofort geschossen, aber auch auf eine Million Menschen? Wieviele Leute würden sie umbringen, um ihre Geheimnisse zu bewahren?

    Dies soll kein Aufruf sein, aber denkt mal drüber nach!

    cu
     
  2. d00pie

    d00pie Geheimer Meister

    Beiträge:
    168
    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    wieviele menschen haben so ein starkes bedürfnis,welches sie zum kaufen eines flugtickets und das riskieren ihres eigenen leben bringen würde?und was ist wenn Area51 wirklich nur eine geheimer Militärübungsplatz ist? :wink:
     
  3. dkR

    dkR Großmeister aller Symbolischen Logen

    Beiträge:
    3.142
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Genau, und weil die ganze Welt weiß, dass dort seit 30 Jahren UFOs getestet werden, und tausende Leute dahin pilgern wurden die Tests garantiert noch nicht an einen anderen Ort verlegt, wo niemand hinpilgert. :roll:
    Außerdem haben die Amis offiziell immer noch sowas wie ne Verfassung und Gesetze und versuch mal hier in D unbefugt ne Kaserne zu durchstöbern...
    Die werden auf garkeinen Fall jemanden erschiessen wenn er zu nahe an ne Airbase kommt, höchstens rauswerfen, wenn er da ist, wo er nicht hingehört.
    Soldaten sind auch nur Menschen!
     
  4. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    tja daran wirds scheitern. all diesen leuten reicht EIN ( 1 ) ticket nicht. und ich glaube da macht jeder nimmer mit wenns an seine eigene tasche geht.

    außerdem ehrlich gesagt: was will ich denn in amerika ??? bis ich richtung area51 komme bin ich in dem land schon völlig verblödet und habe mich selber umgebracht :D [/quote]
     
  5. Guard69

    Guard69 Geselle

    Beiträge:
    14
    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Also, sofort geschossen wird da nicht.
    Es steht halt plötzlich nur ein weisser Ford Bronco neben dir und du wirst freundlich aufgefordert :"Move your ass, sir!"

    @ch111a
    Schon mal da gewesen? In den USA meine ich?
    Stell dir vor, man kann dort tatsächlich verweilen UND geistreiche Diskussionen führen.
     
  6. LuckY-GhosT

    LuckY-GhosT Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    15. April 2002
    mhm, sehr interessant :!:

    Also nehmen wir mal an es würden 4Mill. Menschen sein (Wie die dann geschlossen dahin kommen is ne andere Frage 8O ), die fahren also dahin und dann :?:

    Die betreten "Area51", und dann rücken ca. 5000Soldaten an, schwer bewaffnet und was passiert dann :?:

    Na is doch klar, der der von dem Millionentrupp am wahnsinnigsten ist geht als erster :lol: 8)

    Och bitte, dass bringt doch nix, oder was soll so ne Aktion bringen :?:

    Sagen wir mal, die sehen also der werden UFO's gebaut oder getestet, und haste nich gesehen, und dann, dann wissen wir nur das was viele eh schon vermuten, aber ändern können wir das doch eh nicht :!:
    mhm, toll 8)

    mfg

    LuckY-GhosT
     
  7. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    lol und wenn wir die ufo's dort dann tatsächlich gefunden haben stürmen minimum ALLE darauf und das zeug is gleich hinüber :roll:
     
  8. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Wir können doch so eine riesige Menschenkette durch ganz Europa machen, als Protestaktion, wär doch viel lustiger.
     
  9. Abbadon

    Abbadon Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.295
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    LOL oder Protestbriefe schreiben... Fasten, eine Fackel um die Welt tragen etc. :lol:
     
  10. ParaM!nd

    ParaM!nd Geheimer Meister

    Beiträge:
    320
    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Wogegen willst du denn protestieren. Dagegen, dass es Gerüchte gibt, die Amis täten an Ufos herumbasteln ?
    Und warum überhaupt protestieren, was wäre dagegen einzuwnden, wenn die mal daherkommen mit ihren Ufos und wolln die Weltherrschaft, dann werden sich vielleicht einige faule Ärsche finden lassen, widerstand zu leisten.
    Ich glaub ja, dort mögen schon geheime Militärprojekte laufen, aber wenn irgendwas in Richtung Ufos oder festgehaltene Aliens dranwäre, dann haben die Amis diese Projekte schon lange woandershin verlegt, so berühmt, wie die Area 51 schon ist. Und die Wachposten dort wissen um ihre Popularität und spielen sich ein wenig auf, so Machomässig.

    ParaM!nd
     
  11. zian

    zian Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    664
    Registriert seit:
    14. April 2002
    die camo dudes mit den weißen geländewagen sind aber auch nur außerhalb unterwegs. innerhalb der anlage wird die überwachung von weniger freundlichen soldaten übernommen
     
  12. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Sind doch diese Stahlriesen aus RoboCop nicht :wink:
     

Diese Seite empfehlen