Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es das Stargate wirklich ??

20. Februar 2011
16
Hi Leute,

habe das hier gefunden. Passt irgendwie zu diesem Thema.

Es ist eine wissenschaftliche Sensation, die der Nobelpreisträger Luc Antoine Montagnier da rausgefunden hat: Die DNA kann sich teleportieren, quasi eine Kopie von sich selbst an einem anderen Ort machen! Jetzt natürlich die grosse Frage: Wenn die DNA sich teleportieren lässt, dann wohl auch der gesamte Mensch, oder?

siehe: Seite3.ch - Beam me up, DNA!


Ciaoi

Sehr interessant nicht wahr.Es sind noch ganz andere dinge möglich.;)

Sie sind unterwegs.Aus richtung Orion.immer schön im Auge behalten.


[mod]Du hast 30 Min. Zeit, um einen Beitrag zu editieren. Bitte nutze diese Möglichkeit um Doppelpost´s zu vermeiden. beast/Mod[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20. Februar 2011
16
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Hmmmm? In Ägypten fehlt eine Spitze auf der großen Pyramide.Setzt sie bitte wieder drauf (original) damit wir landen können.Danke :)
 
20. Februar 2011
16
Ok! :-) Wo Treffen wir uns dann so in 100 -200 Jahren um über das Thema zu reden?

Wie sagte schon ein halbwegs schlauer man "Es wäre sonst Platzverschwendung!"

Aber ich denke, wenn man die entwiklung unserer Kultur betrachtet, dann haben wir schon den Anfang vom ende der Menschheit eingeläutet, der Nächste schritt in der Evolution wird unsere Technik sein die unser Scheitern überdauert und aus eigenen mitteln weiter macht!
Lass mal noch 100 oder höchsten 200 Jahre Vergehen, dann können wir uns noch mal über das thema unterhalten :-)

Frohe Ostern :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20. Februar 2011
16
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Irgentwann wird es soetwas wie ein Stargate geben.Das streben nach wissen und technologie haben die Menschheit in der heutigen zeit schon sehr weit gebracht.Jedoch anderen Kulturen die vor uns und exestiert haben den niedergang beschert.Es kommt darauf an wie man die Technologien nutzt und verantwortungsvoll damit umgeht.Die Zukunft steht uns allen offen und es liegt in unserer Hand was wir daraus machen. :)
 

ole

Lehrling
18. Juli 2011
1
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

ich glaube das es das gibt und ich wurde alles da für tun da bei zu sein ich hoffe das ich irgend wann mal da bei bin den ich würde gerne auch mal was verändern oder die erde beschützen also wenn es sie wirklich sie gibt den holt und ich werde euch helfen
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

ich glaube das es das gibt und ich wurde alles da für tun da bei zu sein ich hoffe das ich irgend wann mal da bei bin den ich würde gerne auch mal was verändern oder die erde beschützen also wenn es sie wirklich sie gibt den holt und ich werde euch helfen

Hallo ole..

wir sind hier ja nicht zimperlich, was die Rechtschreibung betrifft. Aber in der Kleiderkammer findest du das eine oder andere Satz-Zeichen zur Verbesserung der Lesbarkeit deiner Beiträge.

Nutze diese Möglichkeit bitte...
 

Reaper

Lehrling
22. September 2011
1
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Es sei mal dahin gestellt ob es das Stargate wirklich gibt, ich würde mich ja freuen wäre der erste der hier schreit und diese blaue kugel verlässt.

Aber zum Thema WARPANTRIEB manchmal glaube ich das die meisten leute ihr wissen nur vom hörensagen her haben.
Funktion des antriebes ist super einfach. Ob da jetzt der raum gekrümmt wird weis ich selbst nicht ABER schonmal was von dem WARPFELD gehört welches durch die gondeln aufgebaut wird? Diese feld schliesst alles in seinem inneren in einen raum ein. Das Objekt im inneren bleibt dort wo es ist und der raum aussen wird beschleunigt Masse des Objektes somit unwichtig. Hinzukommt das jedes Schiff über einen Warpkern verfügt dieser kern ist für heutige technik sehr wohl möglich, ich habe behauptungen gelesen wo jemand meint diesen Kern bereits gesehen zu haben. Ok obs stimmt oder nicht ist ebenfalls mal dahingestellt. Wie dem auch sei dieser KERN ist in der lage eine Energiemenge aufzurufen die für unsere Kraftwerke auf der Erde einfach unmöglich ist. Und selbst wenn doch müssten sie diese energie nur für einige Sekunden aufrecht erhalten

Gruss Reaper
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Hi und Willkommen

Es sei mal dahin gestellt ob es das Stargate wirklich gibt, ich würde mich ja freuen wäre der erste der hier schreit und diese blaue kugel verlässt.

Aber zum Thema WARPANTRIEB manchmal glaube ich das die meisten leute ihr wissen nur vom hörensagen her haben.
Funktion des antriebes ist super einfach. Ob da jetzt der raum gekrümmt wird weis ich selbst nicht ABER schonmal was von dem WARPFELD gehört welches durch die gondeln aufgebaut wird? Diese feld schliesst alles in seinem inneren in einen raum ein. Das Objekt im inneren bleibt dort wo es ist und der raum aussen wird beschleunigt Masse des Objektes somit unwichtig. [...]

Dazu habe ich eine Verständnisfrage, was ist mit der Masse des Raumes, ist die nicht ungleich höher als das zu bewegende Objekt?
Wäre es nicht leichter und wirtschaftlicher die kleinere Masse in dem Warpfeld zu beschleunigen?

Gruss Grubi
 

NotVishnu

Geselle
22. März 2011
25
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Hi Leute

"Stargates" gibt es sehr wohl!

Die "Brücke" zu den Sternen und voraussetzungen auf der Erde sind der Menschliche Körper(Hormone,Neurochemie,Gehirn), sein Bewusstsein und das Ritual das die "Koordinaten" angibt.

Mit dem richtigem Setting wird dan Inter-stellarer-dimensionaler Kontakt aufgenommmen. Obwohl der Körper auf der Erde ist wird so Empfunden als wäre man dort, Emotional wie Physisch, Psychisch ja sowieso!

Mit Entheogenen sowie Endogenisch machbar

lg
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Dein nun von Uns vermuteter Drogen-Konsum wird nichts zur Wahrheits-Findung führen...
 

NotVishnu

Geselle
22. März 2011
25
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Bemerkenswerter Kommentar.

Dürfte also auch nicht geläufig sein, das elektromagnetische sowie eletrische oder magnetische Felder einen
sehr ähnlichen Einfluss auf unsere Neurochemie haben. Entsprechend der Frequenz bzw. der
Feldstärken, die äusserlich auf uns einwirken, ergeben sich spezifische Stimmungs und
Bewusstseinslagen.

Weiters glaub ich das der Mensch nicht dafür gedacht ist die Erde zu verlassen, wir sollten
die Tagsüber neun Atmosphärischen Schutzschichten schätzen, zusätzlich zum Strahlungsdruck der Sonne
der die Termination Shock Zone bildet, wo der Sonnenwind auf die Kosmische Strahlung trifft.

Flüge von zB. New York - Tokyo werden auf schädliche Strahlung überwacht. Allein Sonnenwindstürme können im extremfall so stark sein, das bestimmte Flüge gestrichen werden müssen.

lg
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Bemerkenswerter Kommentar.

[.....]Allein Sonnenwindstürme können im extremfall so stark sein, das bestimmte Flüge gestrichen werden müssen.

lg

Warum bist du denn nun so verwundert? Du hast doch diese Begrifflichkeiten angeführt und ich habe darauf meine Gedanken geäussert.

Nun kommst du mit weiterem verwirrenden Begriffen daher. Hier etwas zum Thema...

Wäre dir ein entsprechender Verweis auf nur einen, wegen Sonnenwinden gestrichenen Flug möglich?


Hier habe ich nichts in dieser Richtung gefunden...

Guckst du selbst... Delayed and Canceled Flights, Oversells and Bumping
 

Terminator

Großmeister
12. Februar 2009
59
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Hi Leute

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Hinweisen ob es das Stargate wirklich gibt. Also ich könnte mir vorstellen das es irgendwo auf der Welt ein ähnliches Objekt gibt.
Die USA hat schon so viele sachen vertuscht warum sollten sie da nicht auch noch so ein "poppeliges" Stargate vertuschen. Ich könnte mir vorstellen das es in der Area 51 oder in den anderen Geheimbasen der US Streitkräfte so etwas gibt. 8O


Ein Stargate ist für mich ein Wurmloch.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ein Stargate benutzt ein Wurmloch, jedenfalls in der Serie.
Das Gate ist der Ring!
 

Terminator

Großmeister
12. Februar 2009
59
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Naja ok danke fast alle Physiker glauben an wumrlöcher ich auch.
Also warum sollte dies nicht funktionieren?.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Physiker glauben?
Sie halten es auf Grund ihrer Beobachtungen und Berechnungen für möglich.
Die gleichen Berechnungen erklären auch, warum es einem Menschen nicht möglich wäre,
solch ein theoretisch denkbares Wurmloch zum Reisen zu benutzen.
Kann man alles nachlesen.
 
28. Mai 2013
5
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Es gibt Eins, nur Leider ist es ohne Funktion weil es hat Sandwiderstände und Transformatoren.
Die sind Defekt und es Fehlen Teile.
wahrscheinlich öffnet es ein Schwarzesloch Portal.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Och, HypercubeConcept, das kannste doch mit Sicherheit reparieren!
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Brauch er gar nicht - ich hab so eines zu Hause... ist gerade schwarz lackiert und heisst eigentlich: Blendring eines Scheinwerfers".... :D :D :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten