Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es das Stargate wirklich ??

Stargate°Zeuge

Geselle
23. April 2009
36
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Versuche hier verständlich zu machen das sich durch den technischen fortschritt immer wieder neue möglichkeiten eröffnen.
Was z.b. hierbei Europäische Kernforschung: Teilchenbeschleuniger LHC startet im Oktober neu - Nachrichten Wissenschaft - Das Urknall-Experiment - WELT ONLINE herauskommt weiss auch noch niemand.Den Urknall Simulieren? Ok --- und Bald Simulieren wir ein schwarzes loch (dessen existenz zu 100 % bewiesen ist). Dann haben wir ein Wurmloch.Fehlt nur noch die Adress und empfangstechnologie um auch dort anzukommen wo man möchte und nicht z.b. im leeren Raum.

Für manche Menschen ist immer alles unmöglich.So war es schon immer, bis das gegenteil bewiesen wurde.

Nichts ist unmöglich im Universum ! Denke das wir dazu bestimmt sind den Weltraum zu erforschen um weitere lebensräume zu finden ,da ja allen bekannt ist das die Erde nicht ewig existieren wird.Daher sind wir dazu gezwungen fortschritte zu machen (auch zu begreifen das es FRIEDLICH auf unserer Erde funktionieren kann).Dann macht das forschen gleich doppelt soviel spass und macht richtig sinn.
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Achso, weil man etwas finden muss kann man sicher sein dass es funktioniert.
Muss man da jetzt nur fest genug dran glauben oder wie war das, ich kuck nochmal eben in meiner wissenschaftlichen Disneysammlung nach.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

...ich kuck nochmal eben in meiner wissenschaftlichen Disneysammlung nach.

Ich kenne zumindest EINEN Patentantrag der vom Patentamt abgelehnt wurde weil er in einem Lustigentaschenbuch bereits veröffentlicht war und somit stand der Technik :rofl:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Das Lustige Taschenbuch hab ich hier. Düsentrieb live.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.248
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Im Heft Tischtennisbälle und im Patent Bauschaum oder etwas in der Richtung. Du kennst den Patentanwalt? Fabelhaft, die Welt ist klein.
 

Stargate°Zeuge

Geselle
23. April 2009
36
Das Lustige Taschenbuch hab ich hier. Düsentrieb live.
Du liest wohl zuviel Comics.:stricken:

Es ist heute so wie damals.Das was man sich heute noch nicht Tehnisch vorstellen kann ,könnte in 10 oder 100 jahren realität sein.Inspiration ist ein Teil des fortschritts.
Wenn Du vor 100 Jahren gelebt hättest wäre es auch für dich unvorstellbar gewesen das die Menschen mit Raketen in den Welraum fliegen.:shock:

Achso, weil man etwas finden muss kann man sicher sein dass es funktioniert.
Muss man da jetzt nur fest genug dran glauben oder wie war das, ich kuck nochmal eben in meiner wissenschaftlichen Disneysammlung nach.

Finden--Glauben ???? NEIN -- Erfinden , Forschen und weiterentwickeln. :quelle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

david.h.

Lehrling
6. November 2009
4
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

also area 51 ja, schon auf googlemaps überprüft. aber leider keine von denen gesehen. wir sollten nicht unbedingt das aufnehmen, was wir sehen oder hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

santana

Lehrling
6. November 2009
1
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Hallo alle zusammen, ich bin hier NEU :zwinker: und beobachte dieses Forum schon seid langem.

@David H. - was wir sehen und hören das ist doch gerade das was wir wollen bzw. möchten. Die Menschheitsgeschichte ist doch allem hier bekannt, deswegen denke ich dass gerade hier etwas entstanden sein muss wovon wir bis dato noch nichts wissen.

Was ich damit sagen möchte, Ich glaube an Aussererdische und Area51 ist so ein Thema das man denke ich nicht so einfach mit google maps finden kann :wink:
 

VLADIII

Lehrling
17. November 2009
4
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Schon mal drüber nachgedacht: Es gibt ein Stargate, aber weil es nirgendwo sonst Leben im All gibt, kann auch Kein Malleur passieren?


:D^^:D^^:D^^
 

Stargate°Zeuge

Geselle
23. April 2009
36
Schon mal drüber nachgedacht: Es gibt ein Stargate, aber weil es nirgendwo sonst Leben im All gibt, kann auch Kein Malleur passieren?


:D^^:D^^:D^^

Wie kannst Du Dir da so sicher sein?:quelle::popcorn:

Hallo alle zusammen, ich bin hier NEU :zwinker: und beobachte dieses Forum schon seid langem.

@David H. - was wir sehen und hören das ist doch gerade das was wir wollen bzw. möchten. Die Menschheitsgeschichte ist doch allem hier bekannt, deswegen denke ich dass gerade hier etwas entstanden sein muss wovon wir bis dato noch nichts wissen.

Was ich damit sagen möchte, Ich glaube an Aussererdische und Area51 ist so ein Thema das man denke ich nicht so einfach mit google maps finden kann :wink:

Gut versteckt:lach3:.Aber für ewig lässt sich nichts geheimhalten.Es ist nur bewundernswert wie schnell sich die technik im letzten Jahrhundert entwickelt hat.Das hat nicht nur mit den letzten 2 Weltkriegen zu tun.Da steckt mehr dahinter.BESTIMMT :party:
Kann mir vorstellen das hier mal mitbewohner aus unserem Universum gestrandet sind oder evtl. vorbeigeschaut was wir hier so für einen blödsinn auf und mit unserer schönen Erde treiben und lachen über uns :lach3:

Wer weiss...............:xmas:.... wünsche allen ein Frohes Fest und guten rutsch in 2010.:call:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stargate°Zeuge

Geselle
23. April 2009
36
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Sehr Intersssant.Achtet mal genau auf das mit rotem untergrund im Video erscheint.
YouTube - Überbevölkerung - Kollaps für die Menschheit (1/3)
moz-screenshot-6.png
moz-screenshot-5.png
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Hallo Stargate,

Den Video was du gepostes hast, könnte der Weg der Menschheit zum Stargate beschreiben.
 

Stargate°Zeuge

Geselle
23. April 2009
36
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Hallo Stargate,

Den Video was du gepostes hast, könnte der Weg der Menschheit zum Stargate beschreiben.


Ja.Der technologische Fortschritt entwickelt sich unaufhaltsam.Die Evolution ist eigentlich das was uns in eine Zukunft leitet die wir immer noch bestimmen können.Können wir also nur hoffen das der Mensch früh genug begeifen wird das man den konflikt zwischen Arm und Reich auch ohne gegenseitiges ermorden lösen kann.:sound2::call:
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ja.Der technologische Fortschritt entwickelt sich unaufhaltsam.Die Evolution ist eigentlich das was uns in eine Zukunft leitet die wir immer noch bestimmen können.Können wir also nur hoffen das der Mensch früh genug begeifen wird das man den konflikt zwischen Arm und Reich auch ohne gegenseitiges ermorden lösen kann.:sound2::call:

Ja, sollten wir in ein Stargate landen oder ein Schwarzes Loch, oder was auf immer, wir sicher keine an Geld denken:-D

Gruß
 

Stargate°Zeuge

Geselle
23. April 2009
36
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ja, sollten wir in ein Stargate landen oder ein Schwarzes Loch, oder was auf immer, wir sicher keine an Geld denken:-D

Gruß

Das Projekt hier ist bestimmt sehr kostspielig.Doch in den Fortschritt werden Milliarden gesteckt.Unaufhaltsam durch den Weltraum fliegen....? Wer weiss :sound2::strick:Ja ,Die Zukunft Strickt sich Ihren Weg ...oder tun wir es?:quelle: Wir Menschen.....?:cool::tasse: wer weiss...wer weiss...

Hier Das Video zum Thema Schwarze Löcher .. künstlich erzeugt.. http://www.youtube.com/watch?v=Dpa8bNtRwZo&feature=related
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286

Ähnliche Beiträge

Oben Unten