Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

GEZ will Gebühren für PCs sehen!

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
das internet ist in der tat prädestiniert um aberchnungen nach benutzung zu betreiben.. video on demand oder radio on demand sind leicht abzurechnen..

in der tat geistige umnachtung bzw. völlige ahnungslosigkeit dürften wohl die hand geführt haben...

wer keinerlei dunst hat von neuen technologien etc. der sollte auch keine diesbezügliche gesetze entwerfen..

ähnliches erlebten wir ja bei den kanppen entscheidungen zu den softwarepatenten.. da kümmerte sich immerhin der fischerei und agrar-rat um die frage ob und wie wir softwarepatente haben sollten... wir verdanken es im endeffekt dem umstand, dass ein polnischer neuankömmling wohl noch nicht dem verkalkungssyndrom unterworfen war.. sonst hätten wir jetzt fischerei-agrar-softwarepatente ... ach nein... nur softwarepatente...
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Kann es denn sein, daß jemand per Gesetz einfach den Internet-PC umdefiniert? Also ich weigere mich, meinen Rechner als Rundfunkempfänger zu deklarieren. Ohne Tunerkarte ist da nix mit "Rundfunk", basta!
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
also ich denke schon dass da ein paar wahnsinnige und absolut unwissende schlicht ihre eigene deutung zu zementieren suchen.

dem muss massiv widersprochen werden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten