Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gestorben am 4.Juli 2002

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Nur noch einen Tag bis zum 4.Juli, den Unabhängigkeitstag der USA.
Werden morgen Anschläge folgen?
Stürzen die Aktien heute in den Keller?
Bricht der 3.Weltkrieg morgen aus?

Ich denke nicht!
Die Aktien werden heute wohl noch tief fallen, aber Anschläge von vermutlichen Islamisten wird es morgen wohl nicht geben, auch nicht am 11.9.2002. Warum auch, es waren doch keine Islamisten, sondern die Amis selber.

Vielleicht wird für morgen auch etwas grandioses der Weltöffentlichkeit vorgespielt. Eine Inszenierung größer als der WTC-Anschlag.
Und vielleicht haben uns die Amis mit Ihrem Boykott des internationalen Gerichtshofes von ihren eigentlichen Plänen und Vorbereitungen abgelenkt!

Und vielleicht deutet auch die fehlende Terrorwarnung für morgen auf Terror hin. Ohne Vorbereitung und Warnung ist der Schock der Öffentlichkeit doch größer.

Dann wollen wir mal abwarten. Mein Videorekorder steht bereit. Diesmal werde ich die ersten Bilder bei CNN selber analysieren. Wenn es überhaupt was zu sehen geben wird.

Na dann, schöne Feiertage euch in Amiland. Ihr könnt euch auf euren Präsidenten voll und ganz verlassen. Egal was passiert, er steht hinter euch, im wahrsten Sinne des Wortes.
 

d00pie

Geheimer Meister
15. Juni 2002
168
wie kann man so leichtgläubig sein und glauben die amis hätten den anschlag selbst verübt?!
 

mAsTeRPdm²³

Geselle
2. Juli 2002
16
gibt doch aber auch nichts geileres fÜr die Amis einen offiziellen Krieg zu fÜhren egal gegen wem
der Anschlag geht auf die Kappe des eigenen Landes wie so oft schOn...*fUckbUsh*
@²³
 

d00pie

Geheimer Meister
15. Juni 2002
168
na ja dein avatar sagt wohl alles über deine meinung aus...

sagt mir mal was es den amis bringen sollte gegen afghanistan krieg zu führen?
 
A

Anonymous

Gast
na weshalb woll ?

Durch afghanistan geht ne Öl piepline zum meer und die bösen taliban
wollten die kaputt machen.
da aber keiner weiß das die usa ne piepline durch afghanistan gelegt haben können die nicht einfach so da einfallen!
deshalb der ganze spaß mit wtc genau so wie in pearl habor!
und ihr werdet sehen das nächste fiasco kommt bestimmt und zwar knüppel dick.

schauderliche grüsse
ragnar

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)
 

Averoh

Großmeister
1. Juli 2002
63
Der Afghanistan-Krieg war nur Tür und Tor für die noch folgendenen Militärschläge die in absehbarer Zeit eintreten werden.

Wenn die WTC-Attacke nun wirklich von den AMI´s selbst erzeugt wurde dann sicherlich nicht nur wegen eines Afghanistan-Krieges.

Aber seit dem WTC-Zwischenfall ist der Kampf gegen den Terrorismus oberstes Gebot.
Nun ist es Bush & Co möglich unter dem Deckmantel der Terrorismusbekämpfung die Achse des Bösen zu vernichten.

Folglich könnte man daraus schliessen das die WTC-Attacke nur deswegen passierte um Amerika die nötige Rückendeckung für die längst geplanten Kriege gegen den Irak & Co zu geben und um der NWO unter amerikanischer Herrschaft einen Schritt näher zu kommen.

Wenn Krieg passiert, passiert viel mehr.

Averoh
 

mAsTeRPdm²³

Geselle
2. Juli 2002
16
allein der Gedanke was sich die "Amis" immer und immerwieder rausnehemen von den bisher "offiziellen" Sachen mal abgesehen...
die Frage lautet nicht was die Amis davon haben Krieg zu fÜhren sondern
was der Gegner erreichen kÖnnte oder verhindern wÜrde...
@²³
 

KeepCool

Geheimer Meister
8. Mai 2002
370
Ich denke die Taliban sind denen eigentlich schieß egal. Die brauchen eigentlich nur einen den Sie vertig machen können, um ihre Wirtschaft (einer der wichtigsten WIrtschaftsteile in den USA ist die Rüstungsindustrie) zu stärken um dadurch die Rezesion abzuwenden. Außerdem hat mal einer gesagt "Krieg verbindet". Ich mein damit das die Ihre Innenpolitischen Probleme vermindern indem Sie ein neues Feinbild schaffen.

Des weiteren haben die Taliban nur wenig verbündete und sind als zum Terrorismus neigende Organisation bekannt. Mit anderen Worten wenns schief läuft schreit keiner auf.

Übrigens heißt das nicht das ich für die Taliban bin.

Stellt euch doch mal die Frage was ein Krieger ohne Feind machen soll. Bevor er sich freiwillig für Überflüssig erklärt schaft er einen neuen.

MfG
 
A

Anonymous

Gast
d00pie

das mit der pipline habe ich in einer reportage gesehen weiß aber nicht mehr ob auf ard oder zdf oder einer der 3ten war jeden falls anfang des jahres glaub ich war auch keine reportage um die taliban oder den krieg
es ging da nur um das land. die reporter sind da nur so rum gefahren und haben die leute interviewt und dann haben die da von ner pipline gerädet
und auch gezeigt geht dort von irgend einem russenland bis nach pakistan is meer(hafen)wo die amis das öl abholen!

sorry kann leider keine genaue quelle nennen
 

KeepCool

Geheimer Meister
8. Mai 2002
370
Übrigens das mit der Pipline glaub ich eher nich

- war ja alles zimlich lange Kriegsgebiet
 

KeepCool

Geheimer Meister
8. Mai 2002
370
Wäre das war hätten die Taliban diese schon längst zerstört da diese weder die Amis noch die Russen leiden können/konnten
 
A

Anonymous

Gast
sicherlich könnte das so sein
aber wenn das ganze keine offizielle sache is müssen sies ja im geheimen tun oder ?
vieleicht ist aber auch dass ganze geplant gewessen von den russen und
deshalb der krieg der russen in den 80 ern und nun teilen sich die das ganze eben
auch ne möglichkeit oder?

vieleicht war der krieg auch nur der anfang (wegen Öl)da haben sich die amis vieleicht gesagt wenn wir schon nen krieg wegen den terror anfangen
dann können wir auch gleich mal in afghanistan aufräumen und die pipline
unter unsere fitiche nehmen!
 

Jacopo Belbo

Geselle
3. Juli 2002
6
ich hab anfang des jahres einen beitrag von 3sat gesehen, in dem von jahrelangen verhandlungen der usa mit den taliban die rede war. die usa wollten eine pipeline durch afghanistan bauen aber die taliban wollten wohl nicht so richtig.

übrigens dachte ich, als ich am 11.9.2001 vom wtc-anschlag erfuhr, auch, dass die amis da wieder ein schönes ding inszeniert haben... so oder so... die amis haben ihren krieg, langfristig die chance auf weitere und die macht kann auch ein wenig ausgeweitet werden....

bis dahin....
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Gilgamesch schrieb:
Nur noch einen Tag bis zum 4.Juli, den Unabhängigkeitstag der USA.
Werden morgen Anschläge folgen?
Stürzen die Aktien heute in den Keller?
Bricht der 3.Weltkrieg morgen aus?

Ich denke nicht!
Die Aktien werden heute wohl noch tief fallen, aber Anschläge von vermutlichen Islamisten wird es morgen wohl nicht geben, auch nicht am 11.9.2002. Warum auch, es waren doch keine Islamisten, sondern die Amis selber.

Vielleicht wird für morgen auch etwas grandioses der Weltöffentlichkeit vorgespielt. Eine Inszenierung größer als der WTC-Anschlag.
Und vielleicht haben uns die Amis mit Ihrem Boykott des internationalen Gerichtshofes von ihren eigentlichen Plänen und Vorbereitungen abgelenkt!

Und vielleicht deutet auch die fehlende Terrorwarnung für morgen auf Terror hin. Ohne Vorbereitung und Warnung ist der Schock der Öffentlichkeit doch größer.

Dann wollen wir mal abwarten. Mein Videorekorder steht bereit. Diesmal werde ich die ersten Bilder bei CNN selber analysieren. Wenn es überhaupt was zu sehen geben wird.

Na dann, schöne Feiertage euch in Amiland. Ihr könnt euch auf euren Präsidenten voll und ganz verlassen. Egal was passiert, er steht hinter euch, im wahrsten Sinne des Wortes.

"Um fünf Uhrrr fünfundvierrrzig wirrrd zürrrückgeschossen!"

Dass die Leute auf sowas immer wieder hereinfallen...
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Also, man muss sich schon fragen was für Idioten es gibt die jeden erfundenen Scheiss glauben !!

Die Amis haben das selbst inzeniert ?!?
Das ist ja schon fast ne Beleidigung ?!? Was denkst du wieviel Geld die Wirtschaft durch den Flugangst und durch das WTC selber verloren haben ?!?

Osama bin Laden ist der Drahtzieher; das hat er mit all seinen Videos belegt !

Was haben die Amis den in Afgahnistan gemacht ?!?
Sie haben gezielte angriffe gemacht(Natürlich gab es auch Zivile Opfer;aber beim Krieg gibt es eben IMMER Opfer).
Sie haben das REGIME TALIBAN gestürzt und zusammen mit den Nato partnern Afgahnistan gesichert !

Wie war es davor ?
Frauen wurden MASSIV unterdrückt, es gab Massenmorde in Stadien, Kinder mussten Sterben weil die Taliban jediglich Hilfsorganisationen vertrieben haben ! Massenmörder wurden ausgebildet ! DIE AMIS HABEN DAS REGIME GESTÜRTZT UND DEN LEUTEN GEHT ES JETZT BESSER ! Aber ihr wollt es immernochnicht wahrhaben und stellt es so dar als ob die Amis 80% der Bevölkerung weggebombt hätten !
Ich glaub sogar manche hier brauchen ein Feindbild auf das sie alles schieben können...

Und dannoch ein Vollidiot der sich das Bild Osama bin Ladens als Avatar reinmacht... toll ! Er ist ja auch nur ein Massenmörder, Kindermörder und Frauenunterdrücker aber er ist NATÜRLICH ein unschuldslamm das von den ach so Bösen Amis gehasst wird...
 

Jacopo Belbo

Geselle
3. Juli 2002
6
...das die amis das inszeniert haben, war nur mein erster gedanke... zu dem zeitpunkt wurde noch kein video gezeigt....

...die amis zu beleidigen? damit hab ich kein problem! du tust ja so als wären sie samariter. ich finde die usa scheisse und muss hier sicher keine argumente bringen. jeder mensch mit ein wenig verstand der sich die politische geschichte der usa anschaut und ab und zu mal nachrichten sieht, sollte zu dem gleichen schluss kommen. diese ego-usa kann mich mal!!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten