Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gestorben am 4.Juli 2002

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
"...die amis zu beleidigen? damit hab ich kein problem! du tust ja so als wären sie samariter. ich finde die usa scheisse und muss hier sicher keine argumente bringen. jeder mensch mit ein wenig verstand der sich die politische geschichte der usa anschaut und ab und zu mal nachrichten sieht, sollte zu dem gleichen schluss kommen. diese ego-usa kann mich mal!!!"
Ich meinte damit eigentlich nicht das Amerikanische Volk sondern die Opfer+Angehörigen der Anschläge, ausserdem verurteilst du gerade 250 Millionen Menschen, NATÜRLICH haben die Amis fehler gemacht, aber sie haben auch viel gutes getan !
Im moment bin ich von Deutschland angekotzt, unsere Politiker stecken sich das Geld in die Taschen, betrügen und Lügen, und fliegen zur WM während wir in einer Wirtschaftskriese sitzen !
Auf unseren Strassen laufen Islamistische Terroristen(Stichwort: KALIF VON KÖLN) rum und niemand kann dagegen was machen ! Das einzige was es als Strafe für ihn gibt ist weil er zum Mord aufgerufen hat, und dafür hat er ganze 4 Jahre bekommen... tolles rechtssystem !!!!
Und da fragen sich die Leute noch warum in Europa immermehr Rechtsradikale Parteien Aufschwung bekommen...
In Deutschland geht die Wirtschaft den bach runter, und wenn der Schröder noch länger dran ist, wird Deutschland total zerstört !
 

Jacopo Belbo

Geselle
3. Juli 2002
6
yo, du hast recht.... wenn, dann habe ich was gegen die regierung der usa... unbescholtene bürger wollte ich nicht beleidigen

...was deutschland angeht, so kotzt mich hier auch vieles an, unsere regierung bekommt garnichts geregelt. ob sich das ändert wenn der edmund regiert will ich hier nicht beurteilen, ich würde mich aber gerne positiv überraschen lassen.

im moment sieht es auf der ganzen welt nicht so rosig aus und es scheint schlimmer zu werden....
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Verblendung

Oh mann wer glaubt denn noch ernsthaft daran, das das bin laden war? Wie soll er das denn gemacht haben? mit seinem walkie talkie mit 2km reichweite irgendwo in der afghanischen steppe? mit der einzigen internetverbindung ahfghanistans, die 80% der zeit offline ist und den rest der zeit von 22 geheimdiensten überwacht wird? macht mal die augen auf leute. Selbstverständlich waren das die amerikaner. In Afghanistan ging es nicht um Mensachenrechte. Darum geht es ihnen nie. Sie greifen nur da ein, wo es entweder öl gibt, oder andere interessen bestehen.
Die beweise für den 11 sept sind lächerlich. Wenn bedarf besteht, kann ich gerne material hiereinstellen, bin momentan zu schreibfaul :-) Die aerikanische regierung ist ein selbstgerechter haufen internationaler heuchler, tut mir leid. Ich studier lange genug politik um wenigstens das begriffen zu haben. Also wie siehts aus mit dem material.. Soll ich, oder soll ich nicht?
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
ok here you go...

ist zitiert aus dem text eines dortmunder professors

The US has military presence in 103 countries, seen by many as occupants, pushing the US interests by force. Not even the communists or the Nazis occupied that many countries. As the big bully and self appointed world policeman you do not make too many friends but lots of enemies.

The Arabs or the Muslim enemies whoever they are, what have they achieved in the last 50 years living from dates and camels? Some shooting, some handgun action, some hand grenades, some explosives in a truck driven into a US compound, one in a small boat crashed against the hull of a US ship and one explosion at a big NY building with 6 people dead). Now all of a sudden, they handle a gigantic logistic operation with 10 000ands of communication, huge financing, super precision planning, cracking of the most secret codes and bypassing all security measures with absolute precision. Are they really enemies? They suggested the peace plan, with full recognition of Israel by all of them, if they would only withdraw and give the Palestinensians their own territory and self rule, a right pertaining to every nation on earth. Real enemies would not make such a reasonable and generous proposal - They would scream hatred and aggression. But nothing like that.

There was not a single Afghan involved in the attack, but exactly Afghanistan was bombed into rubble. Almost all so called „terrorists“ were Saudis. So Saudi-Arabia should be bombed. But the gigantic oil pipeline from the Caspian Becken can only be built through Afghanistan. Therefore a secure, friendly and well-paid government must be installed beforehand.

The worldwide fight against terrorism only concentrates exclusively on selected countries with lots of oil (or next to oil). The Irish or Bask terrorists have never been mentioned with a single word. There is no oil in Ireland and none in the land of the Basks.

The big bad PIN Laden (no proof that he is responsible in any way yet) is riding on the back of his yak bull swinging a walkie talkie with a reach of 2 miles and an empty battery and guiding and controlling a huge logistic operation with sections of precision, cracking all codes of the White House and
the Pentagon.

Here is a summary in German of the situation from E und B.:Menschen lieben Verschwörungen. Der eine freut sich königlich, wenn die Überraschungsparty gelingt und das Geburtstagskind von den vielen Vorbereitungen nichts gemerkt hat. Der andere verschlingt Spionagethriller.Nur die langweiligen Politiker tun gerne so, als gäbe es auf der Welt überhaupt keine Verschwörungen – oder sind sie nur ständig in solche verwickelt??
Konfrontiert man einen Politiker mit einer unangenehmen und unerwünschten Wahrheit, so antwortet er, um die Diskussion abzuwürgen, möglichst im Brustton der Überzeugung: „Hören sie mir doch auf mit diesen abstrusen Verschwörungstheorien”

Aber manchmal gibt es auch den umgekehrten Fall: Und den erlebten wir derzeit gerade. Die gesamte westliche Politik stellt sich geschlossen hinter eine absurde Verschwörungstheorie bar jeder Logik und Vernunft. Diese Theorie lautet etwa so:

„Die Anschläge von Washington und New York sind das Werk eines einzelnen bösen Mannes, der sich jenseits der Zivilisation am anderen Ende der Welt versteckt. Nur mit seinem Handy und Walkie Talkie bewaffnet, kommuniziert er in einem Raum ohne jedes Netzwerk und mit längst leeren Batterien und ohne jeden Empfang und Sendemöglichkeiten auf das lebhafteste mit Hunderten von Empfängern und Sendern auf der anderen Seite der Erdkugel, Tag und Nacht. Auf dem breiten Rücken seines braven Lieblings-Yaks von einem Berggipfel zum nächsten trabend hat er die grossen Flughäfen Amerikas in allen Einzelheiten sorgfältig ausspioniert, die Flugsicherheit an der Ostküste der USA viele Stunden effektiv lahmgelegt und eine, nein, gleich vier maßgeschneiderte Entführungs- und Mordoperationen sekundengenau geplant und ausführen lassen. Dabei aber auch noch genau bedacht, dass nur ein paar Passagiere einstiegen, und dass in den Türmen 97% entfliehen konnten, bevor er die wochenlang vorher an den kritischen Stellen angebrachten Sprengstoffsätze zündete. Diese waren so präzise plaziert, dass alles genau senkrecht stürzte und nicht etwa seitlich kippte. Das hätte vermutlich gegen gewisse fundamentalistische Grundregeln Allas verstoßen. Nicht genug damit, vom Yak aus brannte er ein kleines Loch in die Mauer des Pentagonflügels, durch das er dann eine 4 mal so breite Boing fliegen liess, deren Flügel und Motoren vorher schon lange abgefallen waren. Aber weder von diesen noch vom Rumpf wurden irgendwelche Spuren gefunden. Seine Helfer hatten innert weniger Sekunden alle Reste des Wracks spurl;os verschwinden lassen. Das dafür notwendige Zauberpulver soll aber inzwischen ausgegangen sein, sein Yak verzehrte es des Abends und verschwand anschließend genau so rätselhaft wie Pin Laden selbst. Da muss wohl Harry Töpfer im Spiel gewesen sein.
Selbstverständlich hatte er sich den einzigen Flügel des Pentagon ausgesucht, der rein zufällig gerade leer war. Abgesehen von einigen wenigen Bauarbeitern, die rein zufällig illegale Mexikaner und Schwarze aus der Karibik waren, und die rein zufällig ein Gebäude renovierten, der rein zufällig gerade erst renoviert worden war. Aber doppelt genäht hält eben besser.

Also die sekundengenauen Operationen und Planungen liefen bestens. Und das alles, ohne dass die beiden grössten und modernsten Geheimdienste der Welt auch nur das allergeringste je gemerkt hätte. Obwohl sie von absolut nichts wussten, hatten sie nur wenige Stunden später massenhaft „Beweise“ in der Hand. Das war mehr als flott, die
Lichtgeschwindigkeit wurde weit überschritten. Pin Laden hatte auch Freunde, so den Chef der europäischen Polizeibehörde Europol, der am 16. 9. öffentlich davor warnte, Pin Laden voreilig für die Terroranschläge verantwortlich zu machen. Tja, gute Freunde in der Not, kommen 100 auf ein Lot.
Ganz nebenbei hat er an den grössten Börsen der Welt mit Milliardeneinsätzen gegen Fluggesellschaften und Versicherungen wie wild spekuliert und dabei aberMilliarden abgesahnt ohne das jemand das allerkleinste bisschen je gemerkt hätte. Nachdem er noch auf diese Weise von seinen Verbrechen heftig profitierte und ganz im Vorübergehen auch noch die Kommunikationskodes des Weißen Hauses und des Pentagon im Felsgestein der afghanischen Hochberge am Yak-Dungfeuer sitzend, spielerisch knackte, liess er sich selbst am Schluss ebenso spielerisch spurlos verschwinden.
Aber während alles so ungeheuer perfekt war und keiner was gemerkt hat, liessen seine Leute Pässe, Abschiedsbriefe, arabischsprachige Fluganleitungen und noch diese und jene Spur, die selbst von 4-jährigen mühelos entziffert werden konnten, ganz offen herumliegen.
Dass die Anschläge zu einem Zeitpunkt stattfanden, an dem die Welt-Finanzmärkte in sich zusammenbrachen (5 trillion $ minus/loss at Nasdaq), war natürlich auch reiner nackter Zufall. Und dass man alles Übel (so die immensen Verluste der Millonen von Kleinanlegern) ab jetzt diesem bösen Mann in die Schuhe schieben konnte, passte auch ganz wunderbar. Was immer unangenehmes passiert, es ist Pin Ladens Schuld. Es fällt einem fast wie Schuppen aus den Haaren (Harem), wenn man die stetige Erleuchtung empfängt, dass alle Übel der Welt durch den 11. September ausgelöst wurde. Welche Erleichterung, dass fortan alle ehemals ach so komplexen Zusammenhänge plötzlich so furchtbar einfach geworden sind.


Das Feiern der Araber bzw. angeblichen Terroristen an den Vorabenden vor der „Tat“ mit Weib, Wein, Gesang, Sekt, Schnaps, Call Girls, Säuferlärm und Exzessen passt wenig zu einem den Tod erwartenden Fundamentalisten, der bei Kerzenschein und mit Koranlesen sich auf den sicheren Tod vorbereiten sollte.

Angeblich hat nur einer der Teams BESCHEID gewusst.
Natürlich gibt es für Pin Ladens Schuld keinerlei Beweise. Selbst Tony Blair gibt öffentlich zu, dass alle Fakten vor keinem Gericht der Welt ausreichen würden, Pin Laden schuldig zu erklären. (Ladens angebliche Videoerklärungen, falls sie keine Fälschungen sind, beweisen nur, dass er den Propagandaeffekt geschickt nutzte, so wie viele Organisation sich oft für etwas verantwortlich erklären, was sie nie begangen haben, wenn es ihrer Sache nützt). Aber seit wann hätten fehlende Fakten den guten Tony schon jemals gestört? Ein trauriges Dilemma. Trial per TV. Wenns nicht so ernst wäre, könnte man darüber lachen. Eigentlich sollte man sich ausmalen, wo das Ganze noch enden könnte:
Die Sprache bzw. Reden auf den Videos sind unterlegt, wie Spezialisten einwandfrei feststellten. Araber können ausser Bruchstücken nichts verstehen. der unterlegte Text hat mit den gesprochenen Wortfetzen nicht das Geringste zu tun. (100-fach beprüft, deswegen genommen, damit man alles unterlegen kann).

Napoleon W. Bush lernt fieberhaft Arabisch, um die Gedanken des Erzfeindes besser lesen und erraten zu können.
(Gerüchten zufolge gibt ihm Osama selbst Privatunterricht, denn er lebt mit geänderter Identität und massiven Gesichtsoperation in einer Villa am Meer der US-Westküste und hat vorläufig noch eine CIA Leibwache, auf dass ihm ja nichts passiere).
Auch schaffte er es, die Black boxen aller Flugzeuge so zu zerstören, dass keinerlei Informationen zur Verfügung stehen.
Eine Black box hält bis zu 3000 g (G) aus. Nur der Sturz in einen brodelnden Vulkan und offenes Lava kann eine Blax box zerstören, sie sind so konstruiert.
Doch wie ein Wunder kann keine der 4 gelesen werden, und gleich bei allen vier Flugzeugen, welch wunderbarer Zufall. Und nirgendwo bei keinem Absturz wurden Kräfte von auch nur einigen hundert G überschritten. Sie hielten das zehnfache von Beanspruchung aus. Aber nein, Pin Laden hatte dort Black box Magic powder Nr. 6 angewandt. Hilft fast immer zuverlässig in allen Vertuschungsnotfällen.

There is one single internet connection in the whole of Afghanistan, in Kabul, it is out of order 80% of the time and for the rest is monitored by 22 secret services.

Die beiden Stockwerke, in denen die Planer die Lock-transport;er plaziert hatten, waren rein zufällig FBI-Stockwerke. Und wie es der Zufall so will, lagen dort alle Unterlagen, über 4 in Vorbereitung laufende Mammut- Gerichtsprozesse gegem die grossen Wallstreet-Häuser und gegen die US Reservebank unter Vorsitz von Halbgott Greenspan. Sie wurden a) der Goldpreismanipulation b) illegaler Geschäfte mit Iran und Irak und c) anderer illegaler Manipulation beschuldigt und der FBI hatte das Material zur Prozessvorbereitung ebendort gesammelt. Nun verschwanden diese Unterlagen bis zur letzten Büroklammer rein zufällig und die Prozesse können nun, mangels Beweise und mangels Material rein zufällig nicht mehr stattfinden. Diesen kleinen Nebeneffekt hat sich der brave Yak des bösen Mannes ausgedacht, da er auch etwas yak(i)-haftes beisteuern wollte und nicht immer nur traben.

Dass mit dem Anschlag die gesamten Akten, Unterlagen und Aufzeichnungen der Alkohol-, Tabak- und waffenmissbrauchsbehörde komplett verschwunden sind, wirkt schon fast harmlos, aber sicher „passend“.

Dann gab es noch den TV-Bericht über den Marinesoldaten, der seine Mutter Tage vor dem Anschlag anrief und ihre mitteilte, dass „Bald etwas ganz Grossen auf städtischem Gebiet niedergehen und passieren würde“ und das deswegen die Position seines Schiffes dahin verlegt würde, wohin andere Schiffe NACH dem Anschlag allesamt verlegt wurden.

Warum fällt kein Wort mehr über das 4. Flugzeug? Die „Absturzstelle“ zeigt nicht einmal Trümmer.

Warum überfiel am 10.9. 01 eine Anti-Terrorismus-Projekt-Gruppe“ die InfoCom Corporation in Texas, die diplomatische Sicherheitsagenten, Geheimdienste, Steuerinspektoren, Zoll- und Handelsministerien bedient und ein sehr wichtiger Nachrichtenknotenpunkt für die gesamte arabische Welt ist?

Warum buchen Terroristen Inlandsflüge, bei denen es keinerlei Passkontrolle gibt unter echtem Namen? Hatten sie keine Angst, doch noch aufgehalten zu werden? Sie standen ja schliesslich unter fortlaufender Beobachtung, jede Minute ihrer letzten Tage wurde minutiös aufgezeichnet, wie die Massen der veröffentlichten Bilder und Medienberichte eindeutig beweisen und sichtbar machen.

Das FBI teilt offiziell mit, dass dem Haupttäter Atta bei einem Flug von Boston nach Portland ein Koffer verlorenging, der daher den Flug Nordturm (Nr. 11) nicht erreichte. In dem Koffer fand man Fluguniformen der Airline, ein Video über kommerzielle Flugzeuge und eine Selbstmordnachricht. Welchen Sinn macht es, eine für den Flug benötigte Uniform in einem Koffer zu verstauen, zu dem man keinen Zugang hat (wurde „durchgecheckt“). Wäre sie ordnungsgemäß im Bauch des Fliegers gelandet, wie hätte er sie noch anziehen können? Selbst wenn das möglich gewesen wäre, wie hätte er sich mit der Crew, die aus wenigen Menschen besteht, die sich alle genau kennen, „durchschmuggeln“ können? Und das Ganze als erkennbarer und damit hochverdächtiger Araber? Warum auch eine Selbstmordnachricht in einem Koffer, der mitsamt dem Flugzeug vernichtet bzw. verbrannt wird, so dass sie niemand jemals lesen kann? Absolut absurd. Das Schreiben selbst ist extrem unglaubhaft, mysteriös und dumm. Also gab es extrem dumme Terroristen aber einen extrem perfekt und hoch intelligent geplanten Anschlag. Wie passt das zusammen?


Warum findet man in den Trümmern des WTC keine Black box, dafür aber mehrere bestens erhaltene Ausweise von Terroristen, sie sind so unbestaubt, wie neu, dass man fast vermuten könnte, sie seien dort nachträglich hingelegt worden.

Eine Unmöglichkeit: Es wurden Fotos von Atta aus einer Flughafensicherheitsschleuse veröffentlicht, die zu einem Zeitpunkt aufgenommen wurden, als Atta anderen offiziellen Meldungen zufolge niemals in dieser Schleuse sein konnte, sondern sich nachweislich anderenorts aufhielt. Türkische Medien berichteten, Atta sei entführt worden. Den Aufnahmen der Schleuse nach hätte er gerade noch knapp 7 Minuten für die gesamte Check-In-Prozedur, die Sicherheitskontrolle, den Marsch zum Flugzeug und zum Anboardgehen gehabt, was normalerweise mindestens 30 Minuten oder länger dauert. Auch hier wurde jemand blitzschnell zum superflotten Huscher. Wenn jemand derartiges plant, ist er rechtzeitig da, um nicht das Ganze durch läppisches Zuspätkommen zu verunmöglichen.

Attas Vater schwört beim Barte aller Kalifen, dass sich sein Sohn nie für Religion interessiert habe. Und so ist es tatsächlich, er frass, soff, rauchte und hurte und führte ein absolutes Lotterleben. Aber gleichzeitig war er bereit, sein Leben für Gott in einem tiefreligiösen Akt zu opfern. Wie passt das zusammen?


Es sind in der Tat grosse Positionen an Wallstreet eingegangen worden hohe von den grossen Finanzhäusern, die hohe drei- und vierstellige Millionenbeträge verdienten, was NUR möglich war, wenn ein gezieltes Wissen über das kommende Ereignis vorhanden war. Die hatte Pin Laden natürlich vorher informiert, dass sie eben dieses tun möchten, denn selbst der stärkste Yakreiter möchte seinen Feinden ab und zu mal was Gutes tun.

4500 „Israelis“ (= Juden) erschienen am 9. September nicht auf ihren Arbeitsplätzen in den beiden Türmen. Keinem wurde ein Haar gekrümmt. Diese Warnungen erfordern Wochen an Vorbereitung, da viele in Urlaub oder sonstwo vorübergehend nicht zu erreichen sind und die Anrufbeantworter nur antworten etc. Um sicher zu gehen, dass auch keiner versehentlich doch noch am Arbeitsplatz erscheint, sind Wochen erforderlich. In USA wurden entsprechende Fragen öffentlich gestellt: Antwort: „No comment“. Einige der Betroffenen erklärten vertraulich, dass sie durch SHABAK (eine jüdische Hilfsorganisation) gewarnt worden wären.

Einige Film- und Video-Crews (j. Ursprungs) standen bereits 2 Stunden vorher rein zufällig auf den umliegenden Dächern, Vorsprüngen und Balkonen mit bereits laufenden Geräten. Daher gab es sofort die tollen Aufnahmen aus allen erdenklichen Winkeln, die weltweit ausgestrahlt wurden. Wie doch der Zufall so spielt. Alle Welt muss also nur darauf gewartet haben, dass Flugzeuge in Türme rasen. Passiert ja schliesslich auch jeden Tag, und man braucht sowas eben fürs Familien-Video-Album. Rasch noch ein paar kleine Routine-Aufnahmen machen, die man dann abends den lieben Kleinen vor dem Einschlafen noch eben rasch vorführt.

Die New Yorker Polizei durfte bis heute nicht an die Unglücksstelle. Nur der vereidigte FBI und die CIA. Aus Sicherheitsgründen, wie es offiziell heisst. Wessen Sicherheit??? Es könnte ja sein, dass einem Polizisten die Semtex Brandspuren und die Explosionsindizien auffielen. Die entsprechenden Sprengsätze waren Wochen vorher angebracht wurden und ermöglichten den glatten Zusammenfall der Gebäude. ein Flugzeugloch hätte dies niemals geschafft. Märchen vom erwärmten Stahl wurden schnell in die Welt gesetzt. Jeder Experte sieht, dass ein senkrechter Zusammenbruch und –fall nur durch eine meisterhaft durchgeführte Synchron-Explosion mit hochkarätigem Sprengstoff möglich ist.

Selbst wenn die kleinen Löcher die die Flugzeuge rissen, ausgereicht hätten, einen Einsturz zu bewirken (die Türme waren so konstruiert, dass eben genau dieses NICHT möglich war siehe Bauzulassung) hätten die schräg abknicken müssen und wären seitwärts gefallen und hätten unten sehr viel mehr durch Aufschlag zerstört. Aber die Planer wollten die Verluste minim halten. Die psychologisch-symbolische Wirkung war es nur, worauf es ankam.

Die offzielle Einsturztheorie ist mehr als paradox. Kerosin entwickelt im Moment der Verpuffung maximal 1000°C. Stahl aber braucht eine lange Einwirkung von Hitze um bei ca. 1400°C zu schmelzen. Ein Architekt des WTC sagte in einem ausführlichen TV-Interview 1988, dass die Türme so konstruiert seien, dass sie im Brandfalle Temperaturen von 2000°C stundenlang aushalten würden, ohne zusammenzufallen.

Ein Zusammensturz durch Schwächung der Baustruktur hätte laut Urteil der Experten auf jeden Fall zu einem unsymmetrischen Einsturz führen müssen. Warum also werden trotz dieser massiven Widersprüche und der Expertenaussagen nicht Modelle konstruiert, um den Einsturz zu simulieren?

Geheimdienstexperten aus aller Welt äußerten gleich am Anfang, dass ein derartiger Anschlag NUR von Geheimdiensten allein oder unter Federführung derselben ausgeführt werden kann.

Ersten Meldungen zufolge, wurden „mehr als 4 Flugzeuge entführt“. Die von CNN gezeigten Radarbilder einer entführten Maschine aber zeigten zwei nebeneinanderfliegende Leucht-Punkte. Erfolgte ein Austausch des Flugzeugs durch ein Ferngesteuertes? Technisch ohne weiteres möglich, was heute sogar als „Maßnahme zur Erhöhung der Flugsicherheit“ offiziell diskutiert wird.

Unlängst wurden die Passagierlisten der 4 Flugzeuge veröffentlicht. Es finden sich auf den Listen kein einziger arabischer Name noch die Namen der Verdächtigen darauf.

Wie ist es möglich, dass Passagiere über Handy ihre Verwandten anrufen? 1. würden das die Terroristen kaum erlauben (nicht authorisierter Außenkontakt an unbekannte Adresse) und 2. funktioniert kein Handy in der Höhe. Schon nach wenigen 100 m Steigung gibt es kein Netz mehr, wie der Verfasser in diversen heimlichen Experimenten wiederholt feststellte.

Warum erwähnt die angebliche Anruferin, die heimlich aus der Toilette anruft, nicht, dass die Entführer Araber sind (das wäre das allerwichtigste der Mitteilung gewesen). Oder war sie gar nicht an Bord? Oder waren gar keine Araber an Bord?

Warum war der Luftraum einer Flugverbotszone;, nämlich Manhattan, so schlecht gesichert, dass der 2. Anschlag nicht verhindert werden konnte? Nach Angaben des Pentagon sei das Verteidigungskommando für den US-Luftraum am Dienstag bereits um 8.38 Uhr alarmiert worden. Warum wurde dann der Luftraum über dem Verteidigungsministerium selbst nicht gesichert? Warum war der Flugsignalsender (Transponder) der Maschine, die angeblich ins Pentagon krachte, nicht eingeschaltet? Ein solches Ereignis löst SOFORT allerhöchste Alarmstufe landesweit aus. Warum aber gab es keinen Alarm? Sogar der Chef der russischen Luftwaffe sagte öffentlich: „Das ist nicht schlüssig“!

Es gab Warnungen vor einem Anschlag aus Ägypten, von den Philippinen, aus Italien und von MOSSAD. (2 MOSSAD-Agenten flogen extra deswegen von Israel nach N Y.) Es gab also massenhaft Information im Voraus, worauf auch das Mysterium der Opferzahlen schliessen lässt (siehe unten).


Es arbeiten 50 000 Menschen in den Türmen. Weitere 50 000 bis 100 000 halten sich normalerweise als Gäste darin auf. Am Anfang hiess es, 30 000 sind tot. dann 20 000, dann 15 000, dann 12 000. Dann schrumpfte die Anzahl der Toten ganz leise und unbemerkt auf etwa 2000. Tendenz: Weiter fallend.
Endergebnis: Etwa 97 oder auch 98% der Besatzungen der Türme haben überlebt (im Pentagon kamen von 28 000 etwa 100 um, also 99,6% überlebten). Dass sind erstaunliche Überlebensraten bei einem so bösen Mann wie Pin Laden. Er sollte doch auf dem Rücken seines Yaks ganz andere Zahlen im Kopf haben. So eher um die 100% der potentiellen Opfer. Aber vielleicht erschlaffte er noch vorher oder las plötzlich im Neuen Testament von der Liebe zu deinen Feinden? Wer weiss. In den Türmen, in den Flugzeugen und im Pentagon, überall das gleiche Bild: Die Planer wollten die Verluste ganz gering halten.

Von den Aufräumarbeiten und den gefundenen Toten hört und sieht man nichts. Könnte es sein, dass sich gar keine Toten finden? Dass man die Spuren des gelegten Sprengstoffes sieht?? Warum nutzt die Propaganda der verdummenden Massenmedien diese einmalige Chance nicht?

Warum verkauften noch immer nicht namentlich ermittelte Insider an den Tagen vor dem 11. massenhaft Versicherungsaktien sowie Aktien der betroffenen Fluggesellschaften?

Trotz einer der grössten Suchaktion in der Geschichte mit Militär,
lokalen ortskundigen Milizen, den besten Geheimdiensten der Welt, Satellitenaufklärung, die Gegenstände von der Grösse einer Streichholzschachtel selbst durch Wolken bei Nacht hindurch einwandfrei erkennen, wurde Pin Laden nie gefunden. Wie passend. Denn sonst wäre doch der Buhmann verschwunden und
die Menschen würden ihre Bürgerrechte, die man ihnen rasch genommen hat, wieder zurückfordern. Schliesslich ist die Pseudo-Bedrohung ja endlich vorbei. Aber genau das darf nicht sein.

Die vier Flugzeuge fassten in der Grössenordnung zwischen 290 bis 350 Passagiere. Doch, oh Wunder Nr. 1, das eine war z.B. mit 41 Passagieren besetzt, das andere mit 64, das dritte mit 65. Eines mit 92. Und, oh Wunder Nr. 2, die andrängenden Passagiere auf diese fast leeren Flüge wurden am Gate plötzlich unter Bedauern gestoppt, es hiess, Sorry, the plane is full. Please take the next flight. Die Planer wollten also die Verluste der eigenen Leute möglichst gering halten. Es kam ihnen nur auf den psychologischen und symbolischen Effekt an. Und sie wussten genau, dass kaum jemand nach ungereimten Einzelheiten fragen würde.

Eintritt der Touristen ins WTC verhindert, von sehr steif agierenden Sicherheitsleuten.

Barbara Olsen, die mit dem 1. Buch („Hell to Pay“) das machthabende Establishment angegriffen hatte, hatte ihr 2. Buch fertig (noch nicht gedruckt), „The last days“, was die Misswirtschaft, kriminellen Machenschaften und andere geheime Akton der 2 Clinton, insbesondere in ihrer End-Regierungszeit angegriffen hatte mit schwersten und schockierenden Enthüllungen, bezog Pin Laden in seine Meisterplanungen gleich mit ein. Sie musste beseitigt werden. Zu gefährlich, zu unbequem. Vielleicht käme noch ein 3. Buch heraus, von dieser mutigen Frau. Also weg mit ihr. Ein 1. Klasse Flugticket wurde ihr von einem Reisebüro zugeschickt. Auftrag und Bareinzahlung erfolgte von einem anonymen, bis heute unbekannten Mann. Gleichzeitig erhielt sie Anrufe und ein Schreiben von einer nicht existierenden Zweigstelle eines bekannten Buchverlags (der von nichts etwas weiss) und die dringende Einladung, am 11. September über ihr Buch zu verhandeln, Beträge von 2 Mio. $ wurden angedeutet, aber es ginge nur in persönlicher Verhandlung der Konditionen. Die Flugkarte würde ihr zugestellt. Nichtsahnend bestieg sie das „Pentagonflugzeug“ von dem und von ihr seither jede Spur fehlt. So haben die Planer gleich noch eine der gefährlichsten Systemkritikerinnen mitbeseitigt. Welch glücklicher Zufall.
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Abbadon schrieb:
ok here you go...

danke für den text, is ja alles ganz nett, aber mein nachbar kann sowas auch schreiben. wie wärs mit belegen, quellennachweisen, links, namen - ich lese immer nur ein experte, ein sender, ein wissenschaftler, ein professors. solange das nicht von mindestsn zwei voneinander unabhängigen quellen bestätigt wird, sind es nicht mehr als behauptungen.
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
mein gott... es war genug arbeit das zu sammeln... das mit dem handy kannste selber ausprobieren :-) wenn ich die links dazu wiederfinde geb ich bescheid...
Versichere aber, das es auf fakten basiert, bis ich wieder was hab...
 

Scorpio

Geselle
2. Juli 2002
18
Geschrieben von Toxic am 02. Juli 2002 20:22:58:

Aus zuverlässigen Quellen heißt es daß die Bush Admnistration am 4.Juli ein erneutes "Terror"- Szenario plant. Der Anschlag soll dazu dienen ein globales Einverständnis für den Krieg gegen den Irak und einen möglichen gegen Nordkorea usw., zu bekommen.
In diesen Einsätzen vermutet man "Fehler" und "Kolateralschäden",deswegen weigern sich die USA den Gerichtshof in Den Haag an zu erkennen, aus Angst daß sich eigene Soldaten und Befehlsgeber vor dem Gericht vorfinden könnten.
..deswegen auch das gestrige VETO auf die Verlängerung des UN Mandats in Bosnien.
Soviel als Warnung an alle die vor hatten in den nächsten Tagen in die Staaten zu reisen.


PS:Die Informationen stammen von US Regierungseigenen Datenbanken und Servern.


GreeTz

Habe ich aus dem Aufklärungsarbeit Forum. Wahrheit oder Schwachsinn? Morgen werden wir mehr wissen.
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
dann bin ich ja mal gespannt was bigot-state nr 1 da für ein theater hinlegt... :wink:
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Abbadon schrieb:
mein gott... es war genug arbeit das zu sammeln... das mit dem handy kannste selber ausprobieren :-) wenn ich die links dazu wiederfinde geb ich bescheid...
Versichere aber, das es auf fakten basiert, bis ich wieder was hab...

wie gesagt, danke für den text. bezgl. handy, sagt dir iridium oder inmarsat etwas ? satelliten handies, die beinahe überall auf der welt eine verbindung aufbauen können. ausserdem musste die flugzeuge zum abstürzen sich ja doch irgendwann dem boden nähern ....
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
ja, aber all diese leute haben diese handies? (wie teuer ist sowas?) zudem waren die anrufe ja weit vor dem absturz...
und selbst wenn es möglich wäre mit den anrufen belibt immernoch der rest speziell einsturz, blackbox und remote control.... zuviele zufälle dafür, das ich nicht an selbige glaube :wink:
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
d00pie schrieb:
na ja dein avatar sagt wohl alles über deine meinung aus...

sagt mir mal was es den amis bringen sollte gegen afghanistan krieg zu führen?

Da Du nicht denkst wie ein Ami, wirst Du sie auch nie verstehen.

Kriegsführung ist wie ein Schachspiel. Ein Zug wird gemacht. Obwohl dieser Zug in dem Zeitpunkt keinen Sinn ergibt, ist er aber notwendig für den 5. Zug. Und dann bist Du Schach Matt!!! Ich spiele selber Schach und weiß, wovon ich rede.
Nun der Grund, warum Afganistan so wichtig für die Amis ist!
Es ist nicht die Pipeline, keine Rohstoffe und kein Land zum Leben.
Aber, strategisch wichtig für den nächsten Krieg. Krieg gegen den Iran! Schau mal auf die Landkarte! Und rate mal, wo die Amis kartographisch Ihren militärischen Schwerpunkt sehen. Im Vergleich dazu die Europäer!

Und die Talibanfrage? Auch ganz einfach! Die USA und Russland haben im kalten Krieg einen Stellvertreter-Krieg in Afganistan ausgeführt. Dieser wurde mit dem Fall des eisernen Vorhangs beendet. Nun war der Krieg vorbei, aber wo waren die Amis? Millionen Afganen opferten Ihr Leben für die Eigenzwecke der Amis und nach dem Krieg wurden sie alleine gelassen. Das rief nun Iran-getreue Taliban dazu auf, hier aktiv zu werden. Mann kann jetzt vielleicht viel negatives über die Taliban auflisten, aber sie führten bessere Umstände ein als vorher.
Da die Taliban für den krieg gegen den Iran stören, wurden sie beseitigt. Ein CIA-Agent wurde nun auch noch zum Präsidenten gewählt, aber woher soll es der normale Afgani wissen. Alles wichtige Züge für den nächsten Krieg.

Und hier nochmal in Kurzform:
Afganistan ist strategisch wichtig für den Krieg gegen den IRAN.

Ach ja, hätte ich doch beinahe vergessen:
Marketing ist eines der großen Stärken der Kriegstreiber. Die Kunst, das eigentliche Ziel zu verbergen und einen Krieg oder Gegner als Produkt zu verkaufen. Der Böse BIn Laden ( sein Bild taucht in fast jeder Terrorwarnung auf, auch wenn er nichts damit zu tun hat. Ohne Beweise sein er für das WTC-Attentat verantwortlich).
Die Bösen Taliban ( war wichtig für den Afganistan-Einsatz, man darf ja nicht die guten Seiten zeigen! ).
Die bösen Islamisten ( mentale Vorbereitung auf den Krieg gegen IRAN und IRAK. Moslem=Terrorist=böse=totmachen ohne Reue! ), nebenbei ein Spin-Off-Effekt für die Israelis, die den Palästinensern unter diesem Vorwand nun endlich richtig auf den Kopf hauen können.

Scheiß Spiel. Aber das Ende ist noch offen!
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
ein hoch auf Gilgamesch für die kritik an d00pie, das spart mir das flamen 8)

eine sache ist aber zu sagen zur pipeline:
die pipeline ist ein nicht zu unterschlagender grund für afghanistan... und man braucht diese Unabhängigkeit von den saudis, da diese die usa öltechnisch in der hand halten..
Zumal der iran nun wirklich keinem mehr was tut....
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Hier die NYSE-Aktienkurve. Mann beachte die Woche vor dem 11.September und die aktuelle Woche!
Wie ich bereits bei WTC-Illusion geschrieben habe, werden die mächtige dieser Welt erst einmal Ihr Geld sichern, bevor sie großes Unheil anrichten.
Meine Vermutung zu Anfang hat sich bestätigt, die kurse purzel weiter runter.

Der Krieg ist nicht weit entfernt, bzw die nächste Inszenierung für die dumme Weltbevölkerung!


http://www.geocities.com/jimginva/NYSE_Cht.html
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Gilgamesch schrieb:
Hier die NYSE-Aktienkurve. Mann beachte die Woche vor dem 11.September und die aktuelle Woche!
Wie ich bereits bei WTC-Illusion geschrieben habe, werden die mächtige dieser Welt erst einmal Ihr Geld sichern, bevor sie großes Unheil anrichten.
Meine Vermutung zu Anfang hat sich bestätigt, die kurse purzel weiter runter.

Der Krieg ist nicht weit entfernt, bzw die nächste Inszenierung für die dumme Weltbevölkerung!

wo war der krieg im frühjahr 2001 ?
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
d00pie schrieb:
na ja dein avatar sagt wohl alles über deine meinung aus...

sagt mir mal was es den amis bringen sollte gegen afghanistan krieg zu führen?

den Amis bringt der krieg nur verluste unter ihren eigenen leuten. den leuten hinter der us-regierung bringt er mehr.

stell dir vor, dir gehört die zentralbank von amerika, du hast mit der us-regierung ausgemacht, das du das geld druckst und an die usa verleihst und dafür gibt dir die us-regierung zinsen. so hast du natürlich auch macht auf die regierung. und um kriege zu führen braucht die us-regierung geld! und woher nimmt sie sich das geld, natürlich von der zentralbank!

Das heißt für mich,die herren von der Federal reserve bank haben auf die regierung ihre macht ausgeübt und den krieg angezettelt. so macht die FED nen fetten gewinn!

und die herren von der federal reserve bank nennen sich illuminati - die reichsten und somit die mächtigsten menschen auf dieser welt. eine der illuminaten familie sind die rothschilds.

des heißt jetzt nicht, das ich morgen ein attentat erwarte, möglich wärs aber, denn der 4.07 ist ein mehr als denkwürdiger tag für die amis. genauso wie das wtc denkwürdiger und monumentaler bau der westlichen welt ist bzw. leider war.

egal, wär an dem terrorakt schuld ist, obs die illuminati´s bzw. die von ihnen beauftragten amis waren oder ossama bin laden, des hat der wirtschaft, den NORMALEN menschen geschadet wie nichts anderes in der geschichte der menschheit.
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
der 4. juli dauert in amerika jezt auch schon ein paar stunden und bis jetzt ist noch nichts passiert.
wird auch nicht! alles nur panikmache! was war denn der 11.sept für'n besonderer tag? gar keiner! warum sollten sich diese "terroristen" ausgerechnet den nationalfeiertag, an dem alle erdenklichen sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden als neuen zeitpunkt aussuchen? ich würd's nicht machen! ich würd's an nem tag machen, an dem keiner mit rechnet (eben wie 11.sept.)!
 

d00pie

Geheimer Meister
15. Juni 2002
168
na ja manche leutz hier glauben ja, dass die amis selbst die attentate machen würden...

vielleicht ist es ja auch eine verschwörung von dem CIA dass heute nix passiert? :roll:
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
ich glaubs nicht! da war doch tatsächlich eine schießerei im flughafen von l.a.

wie dem auch sei:
2 tote, 2 verletzte ist nicht gerade ne große "ausbeute" für so eine durchorganisierte terrororganisation wie die el kaida (voraugesetzt die existiert überhaupt). ich tippe da eher auf einen geistig verwirrten oder judenhasser (schießerei war vor dem "el al"-schalter), auf alle fälle ein einzeltäter und nicht auf einen anhänger von osama bin laden. denn warum sollte dieser mann, der es angeblich schafft vier flugzeuge gleichzeitig zu entführen, nun so etwas stümperhaftes veranstalten?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten