Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gerücht: Osama geschnappt!

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
tagesthemen, gerade eben:

Es existiert ein Gerücht von manchen amerikanischen Fernsehsendern, dass die CIA OSB geschnappt haben!
 

theaton

Geheimer Meister
2. März 2003
109
ui

ui ich habe das auch eben im ard gehört und die haben auch gesagt,
dass bush eine rede in der er auf keinen fall sagen wird ob es irak krieg geben wird und so also in 24h wissen wir mehr aber viel mehr wissen wir in einem jahr , wenn wir da noch leben und nicht verseucht wordenn :p
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
dann fehlt ja nur noch, das obl ausplaudert, das er schon lange verbindung zu saddam hussein hat und das "kriegshappening" kann nächste woche steigen, was es aber meiner meinung nach so oder so tut.
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
dann fehlt ja nur noch, das obl ausplaudert, das er schon lange verbindung zu saddam hussein hat
man das wär aber n merkwürdiger zufall. dann hätten wir ja den beweis das osama mit saddam zusammen arbeiten tun tut.
jeah, jez glaub ich auch dass wir den irak plattmachen muessen.





















lol
 

CrazyEddie

Großmeister
19. August 2002
58
ich hab gehört, onkel osama soll wohlauf sein und wieder videobotschaften (es grüßt "nur die liebe zählt") verschicken :twisted:
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
@ Eddie

Das wärs überhaupt: Kai Pflaume erscheint im Oval office und sagt zum überraschten George:" Kommst Du mal mit nach draussen in den "Nur die Liebe zählt" Wohnwagen? Wir haben da eine Botschaft von jemandem, der viel an Dich denkt." LOL :wink:

Und dann erscheint das Gesicht von Osami-boy auf dem Monitor:" Mein lieber George, es tut mir leid, wenn ich in letzter Zeit schlecht über Dich geredet haben solte! Ich bin Dir schliesslich wirklich zu grossem Dank verpflichtet. Nach deiner Afghanistan-Aktion hatte ich schon langsam Nachwuchsprobleme für meinen Club, aber dank deiner Irakstrategie kann ich mich wieder vor Bewerbern kaum retten. Ich freue mich schon, wenn Du diesen Ungläubigen Saddam endlich beseitigst, damit er meine Anhänger nicht mehr klein halten kann. Endlich können wir auch dort mal richtig was aufbauen. Und wir werden natürlich genügend Anschläge im Irak liefern, damit Du auch einen Grund hast, schön lange im Irak zu bleiben und die Demokratie zu schützen! Stimmts, Georgie? Zwinker, Zwinker
Mensch George, pfeif doch auf die Friedenspinner, wir Fundamentalisten müssen schliesslich zusammenhalten! Was sollten wir ohne einander machen?
Also, bis dann. Und liebe Grüsse von Pervez!"

Tja, das wäre wohl gleichzeitig die interessanteste und letzte Ausgabe von "Nur die Liebe zählt"!

:wink:

Grüsse,
truth-searcher
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten