Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

George Bush

Wo ordnet Ihr George Busch ein?

  • Marionette

    Stimmen: 0 0,0%
  • einfach nur Machtgeil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eroberer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paranoiker

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    506

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
Ich möchte mal eine grobe Meinung über die allgemeine Stimmung gegenüber George Bush erfahren, ich persönlich glaube ja, daß er im Bunde mit Organisationen ist, und dubiose Dinge treibt, die er uns nicht sagt.
 

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
Nachtrag

Außerdem steigt so der Name George Bush in der Liste der meistgenutzen Wörter ein wenig weiter :lol:
 

Macleod23

Geheimer Meister
3. November 2002
207
Dieses A....loch wird unser Untergang sein. Wie konnte man nur so ein Menschen an die Macht lassen? Ein zweiten Hitler brauchen wir nicht :!:

Kriegshetzer :!: :!:

Tut mir leid, mehr fällt mir zu diesem Menschen nicht ein!!!
 

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
Macht

Na ja, wie man ihn an die Macht gelassen hat, da zweifeln ja noch so einige dran... :lol:
 

Macleod23

Geheimer Meister
3. November 2002
207
Eins ist jedenfalls klar, Clinton wurde von den Republikanern sabotiert, damit G.W.Bush an die Macht kommt!!!
 

narkoleptiker

Großmeister
21. Januar 2003
89
also ich persönlich habe eine extreme abneigung gegen diesen herrn.

schon seine reaktion auf den wtc-angriff, hat seine persönlichkeit gut wieder gegeben, höchst suspekt der kleine.

ich denke, im ernstfall, wird er wohl nicht lange fackeln und unser aller leben von jetzt auf gleich fatal verändern....




mfg
der SCHläFer oder auch narkoleptiker genannt
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Zumindest was den Irakkrieg angeht, bin ich todsicher, dass er von seinem Papi diregiert wird.

Und auch sonst ist er einfach nicht intelligent genug, selbst zu regieren. Ihm sagen mit Sicherheit die CIA und andere, vielleicht im Hintergrund stehende, Personen, was er tun soll.
 

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
Vergleich

War das nicht bei Hitler ähnlich? Ich meine, der hatte ja auch so jede menge Spezies um sich rum die ihm alle gesagt haben, was unbedingt zu tun ist, und soll selber gar nicht soooo doll der Stratege gewesen sein, egal ob im Krieg oder politisch.
Als Beispiel fällt mir nur Stalingrad ein, wo ihm doch viele von abgeraten haben, soll ja nur ein Prestigeobjekt des Führers gewesen sein.
 

Tesla.N

Geheimer Meister
8. Oktober 2002
258
salü,

vom ausschauen betrachtet find ich bush eigentlich ziemlich charismatisch und hat ein gute ausstrahlung.

aber so bald er denn mund aufmacht kommt nur stumpfsinn raus leider. sollte amerika eher wirtschaftlich aufputschen als zu einem krieg zu hetzten. vote laRouche

und wenn ich eins von der bibel gelernt hab: büsche haben zu brennen! :twisted:

heal isöm
 

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
Brand busch

Ich für meinen Teil meine, daß ein kleiner "Bush-Brand" im gesamten Amerikanischen kongress gut täte. Sind doch viele an Ölfirmen beteiligt, oder an Rüstungsfirmen.

Für mich ist das eine Geheimgesellschaft
 

Blubb

Geheimer Meister
5. September 2002
174
Nun werdet mal nicht lächerlich - ein Hitler ist er sicher nicht! Es geht bei Bush nicht um "Erweiterung des Lebensraumes nach Osten" und "Vernichtung des bolschewistischen Untermenschen", sondern um ÖL! Er ist abhängig von der Kriegs- und Ölindustrie, die ihn in der Hand haben.

Im übrigen ist "Eroberer" und "Imperlialist" das Gleiche :wink:
 
13. Januar 2003
18
Es fehlt leider noch ein Punkt:
Armer Irrer der nicht genug Liebe von Papa bekommen hat und es ihm jetzt beweisen will oder zuviel "Liebe" (Zwinker Zwinker) bekommen hat und sich nun austoben will weil kein Psychater davon erfahren darf....
 

Horusauge

Großmeister
18. Oktober 2002
50
Ey dojocan !

Woher hast das Bild ??!!
Schlichtweg genial das Teil!
Ich hätt es nur gern ohne Heftfalte und Eselsohr ... also woher woher woher??
 

Dojocan

Großmeister
27. November 2002
69
Aus der Zeitung...

...kann aber noch mal versuchen das richtig gut einzuscannen...dann klappt es auch mit dem Nachbarn...
 

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
vergessen

Wie konnte ich den denn nur vergessen? Wahrscheinlich weil ich wegen dem Imperialisten und dem Eroberer so durcheinandergetüdelt war :lol:
 
Oben Unten