Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Geographie - wissen sie...

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
10 von 10... bei 50/50 antwortmöglichkeiten auch eigentlich keine große kunst :king:
soso

QUOTE="Giacomo_S, post: 760487, member: 11541"]
8/10. Norwegen/Schweden und Irak/Iran velwechsert.
[/QUOTE]
wenn die Lösung dann steht - jetzt weiß ich wenigstens wie Vietnam ausschaut.
 

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 2

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
10/10
Aber das war ja alles noch Länder die etwas prominenter sind. Tadschikistan und Uruguay oder ähnliches würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr so sicher wissen.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Ich würde sagen Venezuela

Sieht für mich nach dem Norden von Südamerika aus.

Das Quiz hat bei mir auf dem Handy leider nicht funktioniert.


Edit:

Ach Verdammt, du hast mich getrollt glaub ich lol
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Ich gesell mich zu den amis


5e1cea961de23.jpeg
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
@IchMagMeinStauder ....kann mich erinnern, sie führten Krieg, doch über 70 % wussten nicht wo dieses Land lag:mrgreen:


BINGO; doch welches ist dieses? Zur Hilfe habe ich das 2. Bild dazugegeben. Ich wußte es nicht, doch dann erinnerte ich mich - wo er war.
 

Anhänge

  • FFF.jpg
    FFF.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 6
  • index.jpg
    index.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Wegen dieser Länder ist der Besuch der Metropole Moskau wirklich lohnenswert. Da ist es anders "International" als wir es gewohnt sind denn dort tummeln sich Menschen eben dieser Länder aus der ehemaligen UDSSR. Essen gehen beim Georgier, Unbekantistanier oder eben in einem Tuwinischen Restaurant macht wirklich Spaß. Besonders hat mich mal die Teekarte beeindruckt. Nach drei Seiten Speisen folgten weitere drei Seiten Tee. Dort habe ich dann eine wirklich guten(!) Kyrgysische Grün-Schwarzteemischung bekommen die sehr aufwendig am Tisch zwischen zwei Kannen hin und her gegossen zubereitet wurde.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten