Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

*lol* Al-Qaida und die Geographie...

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
Wenn al-Qaida Norwegen und Dänemark verwechselt

Irgendwie scheinen die Qaida-Chefs geographische Schwächen zu haben. Die angebliche Botschaft des Bin-Laden-Vizes Aiman al-Sawahiri nennt Norwegen als potenzielles Terrorziel - was in dem im Irak-Konflikt unauffälligen Land für erhebliche Verwunderung sorgte. Die Dänen vermuten, dass eigentlich sie gemeint waren.


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,249911,00.html
:lol: :lol:
 

Opfo-Ink-Hova

Geselle
23. Mai 2003
19
...und ich vermute, dass die CIA mal wieder gefälschte beweise produziert. normalerweise sinds ja die amis, die in geographie ein bisschen schwach sind. :lol:
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.198
na vor solchen clowns hab ich keine angst mehr :)

gaaanz schlechte pr für deinen verein osama!!
 

deLaval

Auserwählter Meister der Neun
13. März 2003
914
Gab es da nicht mal ne ähnliche Info in Bezug auf das Amis (FBI) die irgendwie Österreich und Slowakien verwechselt haben? :( Ist man denn nirgens mehr sicher? :evil: Muß man denn überall fürchten von irgendwelchen depperten Idealisten (hust) zerbomt zu werden, nur weil die keine Landkarten lesen können? :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten