Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Extra-Geographie und Phantastische Vernunft

Seth

Großmeister
10. April 2002
87
gefahr

na wenn man den jordi vor die säue wirft, wird er wahrscheinlich mit haut und haar aufgefressen :evil:

wie schon erwähnt hat mich der fanclub der giordi-bros. (stupy, roswell und co.) drauf gebracht, mich ebenfalls für die paläos zu interessieren.
den überlangen text habe ich mir angetan und muss feststellen, dass ich nun genau derselbe geblieben bin.
nicht mal ein spenden-bankkonto der matratzen wurde angegeben. auch ist der text keineswegs manipulierend.

also freunde was solls.
ob die giordies nun eine gefahr für sich selbst darstellen kann schon sein, für wv sehe ich jedoch bisher keine anzeichen dafür sie eliminieren zu müssen. :evil:
 
A

Anonymous

Gast
Soll ich mich zu dieser Jordi-Therorie wirklich äußern?

Ich lass es lieber sein. Ist nicht gut für meine Gesundheit, geschweige denn für meine Nerven.

@seth

Du hast mal wieder verdammt recht! Willkommen im Fanclub!
 

Seth

Großmeister
10. April 2002
87
fanclub

roswell
eine frage, wie ist es eigentlich im beta quadranten? gibt es dort noch mehr von euch? und
habt ihr dort auch paläo-matrixe?

jordi-baby
bist du eigentlich die ursprüngliche mastermatrix oder ist das wieder ein anderer?
oder seid ihr wirklich alle stupy? :lol: :lol:

dieser text eines sehr unbedeutenden autors über diesen fort war sehr interessant zu lesen. :D
 
A

Anonymous

Gast
@seth

Mich gibt es nur einmal und der Beta-Quadrant ist absolut bescheiden.

NOCHMAL FÜR ALLE:

ICH BIN NICHT URMATRIX! VERSTEHT IHR DAS JETZT ALLE!

ES IST ZUM HEULEN :cry: :cry:
 

Jordi

Geselle
10. April 2002
40
Hallo,

ja, ich bin die ursprüngliche MasterUrmatrix. Wer Roswell ist, weiß ich nicht. Hatte ja auch unter Fragen und Anregungen bereits gestern gefragt, ob jemand (Sektenbanner) näheres über eine Mitgliedschaft bei uns weiß.

Mit fragenden Grüßen

Jordi
 
Oben Unten