Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gefahr aus der Tiefe...

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
Habe keinen passenden thread gefunden, aber eine interessante Meldung zur Gefahr eines "Supervulkanausbruchs":

Zitat:

"Horrorszenario Super-Eruption

Andrea Naica-Loebell 21.07.2002

Drohen gigantische Vulkanausbrüche, die das Klima der Erde nachhaltig verändern?

Ein US-Geologe warnt die Welt vor gigantischen Vulkanausbrüchen, die das Klima der Erde nachhaltig verändern würden. Nach seinen Berechnungen ist eine globale Eruptions-Katastrophe sehr viel wahrscheinlicher als ein verheerender Asteroiden-Einschlag...."

Quelle: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/lis/12944/1.html

btw: hat jemand hier die alte Serie "Time-Tunnel" gesehen? Da gabs auch was von einem Ausbruch...

Gute Wege.
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
zian schrieb:
semball schrieb:
ich weiß nur was vom Supervulkan unter den USA...

das wäre zu positiv für die welt

V o l l i d i o t

Ein Atomschlag gegen die Arabische Welt, das wäre wirklich sinnvoll

Manchmal wünsche ich mir auch das bei uns ein Vulkan ausbricht, weil wir so vollidioten wie Zian bei uns haben
 

KeepCool

Geheimer Meister
8. Mai 2002
370
1. Die Lavablase unter dem Yellowstone Nationalpark (das ist der Supervulkan den ihr meint).

Wenn die hoch geht sterben die Amis im warmen - und bei uns wird die Pisse gefrieren bevor sie den Boden erreicht. Mit anderen Worten nuklearer Winter!!!!

2. @ zian Nicht alle Amis sind schlecht!

3. @ Maxim tu der Menschheit einen gefallen und töte dich selbst. Dann gehen wenigstens keine Unschuldigen drauf.

Sorry wenn ich jemanden verletzt habe aber ich bin heute echt scheiße drauf
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Also wenn der Vulkan genau bei Bush ausbrechen würde... ;)
Also ich finde, dass die meisten Leute Vulkanausbrüche ganz schön unterschätzen...
 

trasher_psycho

Geselle
26. Juli 2002
27
also unter dem yellowstone nationalpark befinden sich riesige lava blasen die irgendwann hervorkommen.... möchte nicht wissen was dann in kalifornien abgeht ... :?
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
@trasher_psycho: Ähem, wie darf ich dein Pseudonym verstehen?

@all: Selbst einem "normalen" Ausbruch haben wir technisch nichts entgegenzusetzen. Wir sind der Natur also schutzlos ausgeliefert. Wozu Gedanken machen? Was passiert, das passiert. Wir werden es nicht verhinden können.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Maxim schrieb:
zian schrieb:
semball schrieb:
ich weiß nur was vom Supervulkan unter den USA...

das wäre zu positiv für die welt

V o l l i d i o t

Ein Atomschlag gegen die Arabische Welt, das wäre wirklich sinnvoll

Manchmal wünsche ich mir auch das bei uns ein Vulkan ausbricht, weil wir so vollidioten wie Zian bei uns haben

Ist deine Antwort etwa einen Deut besser?
Und dazu noch eine persönliche Beleidigung mit reingewürgt.
tststs :roll:
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
dkR schrieb:
Maxim schrieb:
zian schrieb:
semball schrieb:
ich weiß nur was vom Supervulkan unter den USA...

das wäre zu positiv für die welt

V o l l i d i o t

Ein Atomschlag gegen die Arabische Welt, das wäre wirklich sinnvoll

Manchmal wünsche ich mir auch das bei uns ein Vulkan ausbricht, weil wir so vollidioten wie Zian bei uns haben

Ist deine Antwort etwa einen Deut besser?
Und dazu noch eine persönliche Beleidigung mit reingewürgt.
tststs :roll:

Es ist nicht ernstgemeint !!!
Sondern nur eine Provokation, das er mal darüber nachdenkt was er für ein mist erzählt.
 

Zwirni

Geselle
22. Juni 2002
43
Maxim schrieb:
V o l l i d i o t

Ein Atomschlag gegen die Arabische Welt, das wäre wirklich sinnvoll

So würd ich dich nennen! Denk besser nach was du sagst und bring deine radikalen (beschissenen) Ansichten woanders in die Öffentlichkeit wenn du unbedingt so ein Geltungsbedürfnis hast!
 

Phate

Lehrling
29. Juli 2002
2
also mal abgesehen von den direkten folgen die so ein vulkanausbruch anrichten würde, aber temperaturrückgang wäre doch gar nicht so schlecht - stichwort globale erwärmung

oder hab ich was vergessen :?
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
Zwirni schrieb:
Maxim schrieb:
V o l l i d i o t

Ein Atomschlag gegen die Arabische Welt, das wäre wirklich sinnvoll

So würd ich dich nennen! Denk besser nach was du sagst und bring deine radikalen (beschissenen) Ansichten woanders in die Öffentlichkeit wenn du unbedingt so ein Geltungsbedürfnis hast!

Gut gesprochen, Zwirni.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Phate schrieb:
also mal abgesehen von den direkten folgen die so ein vulkanausbruch anrichten würde, aber temperaturrückgang wäre doch gar nicht so schlecht - stichwort globale erwärmung

oder hab ich was vergessen :?

Das Problem ist der massive Temperaturrückgang und der verdunkelte Himmel. Damit kommt auf kurze Zeit kein Ökosystem klar. Mißernten sind die Folge und Nahrungsmittelmangel ruft auch in unseren Breiten die Bürger wieder mit der Mistgabel auf die Straße...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten