Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ganzer Golf bald dran?

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Kann man fast von ausgehen , das Iran jetzt auch zur "Achse-des-Bösen" gehört. Ich dachte eigentlich , dass der Iran sowieso dazu gehörte , z.B wegen der Hizbollah , die von der iranischen Regierung finanziert wird , und sogar eigene Schulen gestellt bekommt ! :(

Aber , das wird jetzt irgendwann in den nächsten Monaten nen richtigen Krieg , mit mehreren Ländern im nahen Osten , und den USA geben.
 

CamiloCienfuegos

Geheimer Meister
7. Juli 2002
108
Ich bin dafür das Israel zur Achse dazugenommen wird :?
Aber da Sharon und Bush sich regelmässig zum fummeln treffen wird das wohl nichts ... :(
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
Aber da Sharon und Bush sich regelmässig zum fummeln treffen
LOL
aber eigentlich glaub ich da net dran... für schorsch gehören schwule bestimmt zu achse des bösen :lol:
"wir werden die schwule nazikommunistenaraber-achse des bösen auschalten"
 
Oben Unten