Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Friedensnobelpreis

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
ich hab grad erfahren das j.w.bush für den friedensnobelpreis vorgeschlagen werden soll... hier mal ein link zum thema

viel spass beim lesen...
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Redeemer schrieb:
ich hab grad erfahren das j.w.bush für den friedensnobelpreis vorgeschlagen werden soll... hier mal ein link zum thema

viel spass beim lesen...

korrigierter link :)


Wenn Bush den Preis bekommen sollte, dann stellt sich das Kommitee selbst ein Armutszeugnis aus.

Bekommt ein Kriegstreiber den Nobelpreis während sich viele eher unbekannte Menschen und Organisationen selbstlos und unentgeltlich in Dörfern der dritten Welt als Lehrer, Ärzte oder Handwerker engagieren?

Verrückte Welt!
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Mein Radiosprecher hat gesagt, sie hätten ihn Carter gegeben, auch weil er sich kürzlich gegen Bush ausgesprochen hat. Sprich. um Bush eins aus zu wischen.
Zum Gück
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Besonders nett finde ich das Detail, daß mir auf der Yahooseite mit der Meldung zum Thema Friedensnobelpreis die Anzeige des bekannten Anti-Gewalt-Melodrams "Triple xXx" entgegenblinkt. ;)

@Eskapismus
Du hast nen eigenen Radiosprecher ? Wessen Pseudonym bist Du ? Friedel Springer ? Leo Kirch ? Rupert Murdoch ?
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
@agentP: Öööööhhh also... "unser" wäre wohl eine glücklichere Wortwahl gewesen, ich lass auch noch andere mithören.... aber so ein eigener Nachrichtensprecher wäre eigentlich noch praktisch...


PS: Möchtest du dich bewerben :?:
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
agentp schrieb:
Besonders nett finde ich das Detail, daß mir auf der Yahooseite mit der Meldung zum Thema Friedensnobelpreis die Anzeige des bekannten Anti-Gewalt-Melodrams "Triple xXx" entgegenblinkt. ;)

tja ja, das sind halt die gewissen kleinigkeiten die agentp nicht entgehen!

gruß

trashy
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten