Freimaurer – Kritik und Gegnerschaft

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Freimaurer – Kritik und Gegnerschaft

Schreib doch mal die Großloge an und erkundige dich, ob die wirklich antworten mal sehen.


LG. Schechi

Warum sollte Ich das nun tun? Die Behauptung das CG Jung FM war hast doch Du aufgestellt. Nun, es wirkt so als ob das von Dir ungeprüft war?

Aber Veyron Graves weiß das ja genau und wird uns eine seriöse Quelle nennen.

Habe ich eigentlich schonmal erwähnt wie es mich nervt das JEDER zum Freimaurer erklärt wird? Verschwörungstheoretiker erklären jeden der Bähbäh sein soll zum FM, FMs erklären jeden der supi sein soll zum FM ... also ohne Angabe der Loge und am besten Aufnahmedatum glaube ich derlei Behauptungen NICHT MEHR und soweit ich es bis jetzt herausbekommen habe war CG Jung selber KEIN Freimaurer.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Freimaurer – Kritik und Gegnerschaft

Hallo 20-1-30-40!
Warum sollte Ich das nun tun? Die Behauptung das CG Jung FM war hast doch Du aufgestellt. Nun, es wirkt so als ob das von Dir ungeprüft war?
Ich gestehe meine Schuld ein ich hab es nicht genau überprüft.
Aber Veyron Graves weiß das ja genau und wird uns eine seriöse Quelle nennen.
Ich muss an dieser Stelle ganz ehrlich zugeben, dass ich tatsächlich C.G. Jung und K.G. Jung verwechselt habe. Mea culpa!
Nun Veyron, zum Glück dürfen wir als Menschen auch mal Fehler machen Lach.
Habe ich eigentlich schonmal erwähnt wie es mich nervt das JEDER zum Freimaurer erklärt wird? Verschwörungstheoretiker erklären jeden der Bähbäh sein soll zum FM, FMs erklären jeden der supi sein soll zum FM ... also ohne Angabe der Loge und am besten Aufnahmedatum glaube ich derlei Behauptungen NICHT MEHR und soweit ich es bis jetzt herausbekommen habe war CG Jung selber KEIN Freimaurer.
Das ist auch nichts neues, daß man sich gern mit berühmten Leuten darstellt.
Aber das dich das nervt kann ich schon verstehen, es gibt ja auch viele ganz normale Menschen die FM sind und nicht nur Berühmte.

LG.Schechi
 

hesekiel2

Geselle
9. Juli 2008
17
AW: Freimaurer – Kritik und Gegnerschaft

hesekiel2 drachentoeter....
realsatire?
:tuschel:
usraeliten & judamerikaner unter sich?
NICHt ganz:
Was kann mann denn über faschistisch-satanistische Perversen-geheimbünde gutes denken, reden oder schreiben???
Daß diese Schweine zur Tarnung caritatve Werke betreiben, das sind doch eh Geldwaschanlagen, wo die Mafia/Drogen/Organ- & Kinderhandel- Billionen gewaschen werden...
...die Armen freuts partiell mal, aber Dreck bleibt doch Dreck !
Besser arm dran, als Arm ab ?!:lach3::idea:

GOTTES SEGEN allen Aufrechten, Jesus Christus spricht:
" Ich bin der Weg, die Wahrheit, & das Leben, niemand kommt zum Vater, als durch mich"!!!

Wozu dann bis zu 33 Freemasonsgrade?????
Damit man erst, wenn mann genug gehirngewaschen & Macht- sowie Perversen-6-geil geworden ist, immer ein Stückchen bestial-satanischer geworden ist, so langsam, wenn man glaubt, nun gäbe es für einen kein ZURÜCk mehr, das ganze Ausmass diabolischer Perversion erfährt?!
Genau:
Daß aber Jesus auch davon befreien kann, wird kaum gelehrt,
bei der fast perfekten Infiltration unserer Kirchen, also "Kirchen" kein Wunder....
(Die Scientologen habens von da abgeschaut, ehe Du "clear", "Tetan" wirst, bist du bei normalem Gehalt mehrere tausend Jahre verschuldet ;-),
&/0 hast dich zu Tode sauniert ;-) :razz:

Naja, scientology auch so ein Bullshit-, auch eine kabbalistische , zudem synkretistisch-neofreudianisch-science-fiktion-autor- aufgepeppt heidnisch-babylonische jesuitengründung, im (des Pudels !!!) Kern aber dann doch auch exakt wie die illuminati, opus dei, freimaurer, rotarier, lions-clubber, chassiden, rockefellers, bilderberger, trilaterale, rosenkreuzler, skulls&bones, , bohemian_groove-ler, bertelsmann-Stiftung, angie ferkel, schäuble, beides rockefeller-Angestellte, Wolfowitz, Cheaney, Joshka, Gorbatschow, Kohl ebenso, &, &, &,

Zurück zu den "Handwerkern":
Zur Veschleierung der kabbalistisch- fetechistischen Bullshit-Lehre ....
ist denen jeder Humanismus & (die Unterwanderung) jede(r) Religion recht , schon immer recht gewesen... Es gab &gibt ja sogar Verbindungen zu den Assasinen, & Triaden, also moslemischen & taoitischen Geheim- & Terrorbünden....sowie massiv zu Nationalsozialisten unter Hjalmar v. Schacht...., natürlich auch, last_not_least, zum Dalei Lama, der wiederum mit Haider bedreundet ist, Ösi-faschismus-Reimport ;-) das Alpenglühen in der Lederhose? ;-)

Insgesamt also inzw. eine recht unklare Gemengelage ggseitiger Unterwanderung .... :party:
die nicht mehr wirklich comprehensiv, also erschöpfend darstellbar ist,
einiges davon aber recht deutlich & gut lesbar bei:

E.G. White: "Der grosse Kampf/ Der grosse Konflikt"

---IM BUCHHANDEL---, die Adventisten selber, die das Buch ca. 130 Jahre verkauften, dürfen nicht mehr, seit sie dem ACK/ÖRK beitraten & jetzt kleine Hure unter der Regie der Grossen Hure geworden sind...
Immerhin aber gebührt denen noch die Ehre der Urheberschaft .....;-)
(Ich bin Jan 08 ausgetreten)
Liebe Leute von heute:
Lassen wir es hier vorläufig beim geflügelten Wort:
"Geheimnis der Bosheit/Vater der Lüge/ Durcheinanderwerfer= diabolos
666,
vfd,
imperium romanum
pontifex maximus
antichrist
NWO,
NAC
usw usw usw.
Es ist immer dasselbe, exakt das wird aber durch komplizierte Strukturen eingetarnt:
Der Mensch will Unsterblichkeit ohne Gott, will mit Gewalt vom sog. " Baum des Lebens" naschen, da kommt luziferisch-gnostisches Kompliziertgeschwätz immer gut an....das so was verspricht ....
"Ja, sollte GOTT gesagt haben...?"
----" Ihr werdet mitnichten des Todes sterben, sondern GOTT weiss, welchen Tages ihr davon esset, werden eure Augen aufgetan, & ihr werdet sein wie Gott, & wissen, was gut & böse ist !"
Teilwahrheiten halt, der alte Trick der "alten Schlange"
"Es geschieht nichts Neues unter der Sonne "
..naja, jetzt doch bisschen, durch Gottes neuen Proheten hesekiel2 drachentoeter ?! ;-) ;-) ;-)

m.f.G.
hesekiel2 drachentoeter,
alias sokrates2.0,
alias verbalisierung2.0,
alias ghostbuster.gmbh,
alias apocalypse_how ..
ex-STa & bekennder ADhS & HPU, I Q 129
usw usw usw
kidding?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Freimaurer – Kritik und Gegnerschaft

Wir hatten doch hier mal nen....ja wo isser denn..... wo is denn unser Indikator??? Der müsste mittlerweile schon blutrot angelaufen sein...
 

hesekiel2

Geselle
9. Juli 2008
17
AW: Freimaurer – Kritik und Gegnerschaft

Wir hatten doch hier mal nen....ja wo isser denn..... wo is denn unser Indikator??? Der müsste mittlerweile schon blutrot angelaufen sein...

Versteh nur Bahnhof, Geheimsprache, passend zum Thema ? ;-)
m.f.G.
Bahnhof

P.s::quelle:
zum einnorden: ( ein-odnen? ;-) )
Host Koch - Aufklärung
Offenbarung und Daniel der Bibel - Das schönste Geheimnis dieser Erde
ADVENTISTEN - Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland
www.verdener-adhs-zeitung.de (falls noch irgendwo archiviert, gelöscht!)
Stimme der Hoffnung: Home
Walter Veith ? Wikipedia
( Maulkorb für W. V ?! Noch keine Zeit gehabt, zu lesen, sorry!)
Bundespartei IPD
Herzlich Willkommen beim "Bund der Recht-Schaffenden"
usw usw.
Im Wissen ist Vielfalt
In "Unicum Pluribum" ,naja, nicht ganz exakt, wie der Illuminatriner sagte ?!
dont worry, be Kabbala ?

" Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang, & den Höchsten erkennen ist Verstand!"

Psalm 92:

Freude am Lob Gottes !

Das ist ein köstlich Ding, dem Herrn danken,
und lobsingen deinem Namen, du Höchster!
Des Morgens deine Gnade,
und des Nachts deine Wahrheit verkündigen.
Auf dem Psalter mit 10 Saiten ,
mit Spielen auf der Harfe.
denn Herr, du lässest mich fröhlich singen von deinen Werken,
und ich rühme die Taten deiner Hände.

Herr, wie sind deine Werke so gross,
deine Gedanken sind sehr tief.
Ein Tö-Richter glaubt das nicht,
und ein Narr begreift es nicht.
Die Gottlosen grünen wie das Gras,
und die Übeltäter blühen alle---
nur um vertilgt zu werden für immer !
Aber du, Herr bist der Höchste, und bleibest ewiglich !
Denn, siehe, deine Feinde, Herr, siehe,
deine Feinde werden umkommen,
und alle Übeltäter sollen zerstreut werden .
aber mich machst du stark wie den Wildstier,
und salbst mich mit frischem Öl.
Mit Freude sieht mein Auge auf meine Feinde herab,
und hört mein Ohr von den Boshaften,
die sich gegen mich erheben .
Der Gerechte wird grünen wie ein Palmbaum,
er wird wachsen wie eine Zeder auf dem Libanon.

Die gepflanzt sind im Hause des Herrn,
werden in den Vorhöfen unseres Gottes grünen.
und wenn sie alt werden, werden sie dennoch blühen,
fruchtbar und frisch sein.
dass sie verkündigen, wie der Herr es recht macht.
Er ist mein Fels, und kein Unrecht ist an Ihm.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Freimaurer – Kritik und Gegnerschaft

Hallo hesekiel2!
hesekiel2 drachentoeter....
realsatire?
:tuschel:
Das dachte ich mir schon als ich das gelesen habe!
israeliten & judamerikaner unter sich?
NICHt ganz:
Was kann mann denn über faschistisch-satanistische Perversen-geheimbünde gutes denken, reden oder schreiben???
Nichts wenn man blöd ist und keine Ahnung hat.
Daß diese Schweine zur Tarnung caritatve Werke betreiben, das sind doch eh Geldwaschanlagen, wo die Mafia/Drogen/Organ- & Kinderhandel- Billionen gewaschen werden...
...die Armen freuts partiell mal, aber Dreck bleibt doch Dreck !
Besser arm dran, als Arm ab ?!:lach3::idea:
Verwechselts du das jetzt mit den Wohlfahrtsverbänden und der Kirche?
GOTTES SEGEN allen Aufrechten, Jesus Christus spricht:
" Ich bin der Weg, die Wahrheit, & das Leben, niemand kommt zum Vater, als durch mich"!!!
Deine Bibel, ist die einzig wahre du armer Irrer oder was?
Jesus meinte damit, daß niemand ohne Liebe zu Gott gelangen kann.
Wozu dann bis zu 33 Freemasonsgrade?????
Ja sicher das möchtest du gerne wissen stimmts, daran sieht man das du nichts weißt, denn das kann man öffentlich nachlesen.
Damit man erst, wenn mann genug gehirngewaschen & Macht- sowie Perversen-6-geil geworden ist, immer ein Stückchen bestial-satanischer geworden ist, so langsam, wenn man glaubt, nun gäbe es für einen kein ZURÜCk mehr, das ganze Ausmass diabolischer Perversion erfährt?!
Genau:
Mich beängstigen Leute wie du, die in allem was satanisches sehen, denn du siehst was du bist!
Daß aber Jesus auch davon befreien kann, wird kaum gelehrt,
bei der fast perfekten Infiltration unserer Kirchen, also "Kirchen" kein Wunder....
Jeder muß selbst was für sein Seelenheil tun, also gute Taten vollbringen.
(
Die Scientologen habens von da abgeschaut, ehe Du "clear", "Tetan" wirst, bist du bei normalem Gehalt mehrere tausend Jahre verschuldet ;-),
&/0 hast dich zu Tode sauniert ;-) :razz:
Scientologie ist offiziell als Sekte eingestuft worden.
Naja, scientology auch so ein Bullshit-, auch eine kabbalistische , zudem synkretistisch-neofreudianisch-science-fiktion-autor- aufgepeppt heidnisch-babylonische jesuitengründung, im (des Pudels !!!) Kern aber dann doch auch exakt wie die illuminati, opus dei, freimaurer, rotarier, lions-clubber, chassiden, rockefellers, bilderberger, trilaterale, rosenkreuzler, skulls&bones, , bohemian_groove-ler, bertelsmann-Stiftung, angie ferkel, schäuble, beides rockefeller-Angestellte, Wolfowitz, Cheaney, Joshka, Gorbatschow, Kohl ebenso, &, &, &,
Du kennst wohl auch nur Erbsensuppe was?
Zurück zu den "Handwerkern":
Zur Veschleierung der kabbalistisch- fetechistischen Bullshit-Lehre ....
ist denen jeder Humanismus & (die Unterwanderung) jede(r) Religion recht , schon immer recht gewesen... Es gab &gibt ja sogar Verbindungen zu den Assasinen, & Triaden, also moslemischen & taoitischen Geheim- & Terrorbünden....sowie massiv zu Nationalsozialisten unter Hjalmar v. Schacht...., natürlich auch, last_not_least, zum Dalei Lama, der wiederum mit Haider bedreundet ist, Ösi-faschismus-Reimport ;-) das Alpenglühen in der Lederhose? ;-)
Ja und was soll der Quatsch bedeuten, du kennst nur die Bibel und die ist nachweislich falsch!
Insgesamt also inzw. eine recht unklare Gemengelage ggseitiger Unterwanderung .... :party:
die nicht mehr wirklich comprehensiv, also erschöpfend darstellbar ist,
einiges davon aber recht deutlich & gut lesbar bei:

E.G. White: "Der grosse Kampf/ Der grosse Konflikt"

---IM BUCHHANDEL---, die Adventisten selber, die das Buch ca. 130 Jahre verkauften, dürfen nicht mehr, seit sie dem ACK/ÖRK beitraten & jetzt kleine Hure unter der Regie der Grossen Hure geworden sind...
Wer ist eine Hure?
Immerhin aber gebührt denen noch die Ehre der Urheberschaft .....;-)
(Ich bin Jan 08 ausgetreten)
Man da waren die sicher froh, oder haben sie dich rausgeworfen?
Liebe Leute von heute:
Lassen wir es hier vorläufig beim geflügelten Wort:
"Geheimnis der Bosheit/Vater der Lüge/ Durcheinanderwerfer= diabolos
666,
Die ganze Johannesoffenbahrung ist ein Witz, aber manche glauben auch noch an den Weihnachtsmann.
vfd,
imperium romanum
pontifex maximus
antichrist
NWO,
NAC
usw usw usw.
Ja was willst du uns denn damit sagen???

Es ist immer dasselbe, exakt das wird aber durch komplizierte Strukturen eingetarnt:
Sprichst du aus Erfahrung?
Der Mensch will Unsterblichkeit ohne Gott, will mit Gewalt vom sog. " Baum des Lebens" naschen, da kommt luziferisch-gnostisches Kompliziertgeschwätz immer gut an....das so was verspricht ....
"Ja, sollte GOTT gesagt haben...?"
Kabbala und Gnostizismus ohne Gott undenkbar, aber du weißt das sicher besser als ich!
----" Ihr werdet mitnichten des Todes sterben, sondern GOTT weiss, welchen Tages ihr davon esset, werden eure Augen aufgetan, & ihr werdet sein wie Gott, & wissen, was gut & böse ist !"
Teilwahrheiten halt, der alte Trick der "alten Schlange"
"Es geschieht nichts Neues unter der Sonne "
..naja, jetzt doch bisschen, durch Gottes neuen Proheten hesekiel2 drachentoeter ?! ;-) ;-) ;-)
Wir wissen schon jetzt was gut und böse ist!
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider Deinem Nächsten.

Und wenn du keine Ahnung hast einfach mal die Klappe halten.
Außerdem sollst du nie vergessen, wozu Dir Gott ein Gehirn gegeben hat, nämlich zum selber denken.

Schönen Tach noch!

LG.Schechina:sir:
 

hesekiel2

Geselle
9. Juli 2008
17
AW: Freimaurer – Kritik und Gegnerschaft

Hallo hesekiel2!

[..... gelöscht .
Es bleibt:]
Und wenn du keine Ahnung hast einfach mal die Klappe halten.
Außerdem sollst du nie vergessen, wozu Dir Gott ein Gehirn gegeben hat, nämlich zum selber denken.

Schönen Tach noch!

LG.Schechina:sir:

Hallo Schechina !

das geht voll 180 ° zurück!
Hast Du / Haben Sie irgendeinen Beweis für Ihre wilden Spekulationen
pers. Beleidigungen & Stänkereien ?
Da waren ja einige .....:knicks:

Es gibt hier ja auch neugierige Leser, die offen sind für Informationen, warum kamen von Ihnen keine?
Ist das auf Nachfrage noch etwas korrigierbar?!Aber bitte nicht wieder so::don: ..DAS hatten wir jetzt schon, danke !

dahingehend....
Gute Besserung :cheers:
hesekiel2 drachenoeter

P.s.:
Daß die Bibel ein Märchenbuch sei, glauben Ihnen nur Heiden & Pastoren, --im Zentrum des Orkans herrscht meistens Windstille---( & die glaubten das vorher schon, das ist ein unfruchtbarer Acker...;-) ) reicht Ihnen das denn ???

P.p.s.:Als ADhS denke ich immer selber, allein schon aus meiner Alzheimer- ähnlichen Vergesslichkeit :lach2:, also, weil ich meist vergessen habe, welche geistigen Blähungen so standardmässig über ein bestimmtes Thema z. Zt. "Common Sense" sind :party: oder weil mich die bisherigen Standpunkte in ihrer "gütigen" neutralistischen "vorsichtshalber, man weiss ja nie, wer einem noch mal schaden kann" -Allen_wohl_ &_Niemand_weh Ausgelogenheit" nicht wirklich faszinierten & motivierten...
Und:
Motivation ist nunmal alles beim ADhS, das ist der dringend benötigte Neurotransmitter- Brennstoff/ Lieferant, der beim Hyperaktiven ja chronisch knapp ist ...
Darauf muss ich immer Rücksicht nehmen, (innere, neurobiologische Zwänge sind auch Sachzwänge), & wenn die Welt daran unterginge...

Liebe(r) Schechina :
Als Christ weiss ich diesen Planeten ja letztlich immer in Gottes Hand, auch das macht ein wenig mutiger, geradliniger & hilft so dem selbstständigen Denken wunderbar auf !
Ach, nochwas:
Wo ich eh schon am mich_unbeliebt-machen bin:
D e n k e n ist ja immer an mindestens 1 Bedingung geknüpft:
DAß man(n) die Ergebnisse dann auch aushielte, (!!!) was beim Heiden /Humanisten/ Scheinchristen meist nicht wirklich der Fall ist,
------>q. e. d,
siehe oben dein/Ihr Re auf mein Post von gestern!
Deswegen suche & finde man mir hier mal einen wirklich (gnadenlos & weit...) denkenden Heiden, hätte ich Geld, würde ich ohne Zögern eine hiohe Prämie aussetzen.
m. f. G.
hese
..........................................................................................................
Wissen machht aus Fragen Antworten, aber Weisheit macht wieder Fragen daraus
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Freimaurer – Kritik und Gegnerschaft

Ich glaub Grubi war's? Zitat: Da krieg ich ja Nasenbluten.... jetzt aber zurecht, ich zumindest :plemplem::vogel::badtread:
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Freimaurer – Kritik und Gegnerschaft

Lieber hesekiel2,
macht es Ihnen etwas aus in ganzen Sätzen und mit nachvollziehbarem Inhalt zu schreiben? Auch wäre es freundlich wenn Sie sich auf eine Sprache beschränken würden, zumindest innerhalb eines Satzes. Wenn Sie die Bibel oder andere Schriften zitieren, wäre es ausserdem nett wenn Sie das inhaltlich zum Thema zuordnen könnten. So ist es leider recht schwer verständlich was Sie eigentlich sagen wollen. Sicher möchten Sie etwas mitteilen oder zur Diskussion stellen, nur was eigentlich?
 

hesekiel2

Geselle
9. Juli 2008
17
AW: Freimaurer – Kritik und Gegnerschaft

:fechten:
Lieber hesekiel2,
macht es Ihnen etwas aus in ganzen Sätzen und mit nachvollziehbarem Inhalt zu schreiben? Auch wäre es freundlich wenn Sie sich auf eine Sprache beschränken würden, zumindest innerhalb eines Satzes. Wenn Sie die Bibel oder andere Schriften zitieren, wäre es ausserdem nett wenn Sie das inhaltlich zum Thema zuordnen könnten. So ist es leider recht schwer verständlich was Sie eigentlich sagen wollen. Sicher möchten Sie etwas mitteilen oder zur Diskussion stellen, nur was eigentlich?

Mir komme die Tränen?
Witzbolde.....

früher aufstehen, kann gelegentlich helfen ;-)

m.f.G.
hese

P.s.:
wer meinen Schreibstil nicht mag, muss mich nicht lesen :mrgreen:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Freimaurer – Kritik und Gegnerschaft

wer meinen Schreibstil nicht mag, muss mich nicht lesen

gut, ich mag ihn nicht, muss ihn aber lesen...

:gruebel:

aber da ich ja ein schlechter Mensch bin könnte ich das Geblubbere auch löschen...oder editieren und was anderes reinschreiben...

Bedenke, du Typ, du bist hier Gast, verhalte dich auch so.
somebody/mod
 

hesekiel2

Geselle
9. Juli 2008
17
AW: Freimaurer – Kritik und Gegnerschaft

Hese nochmal:
sorry, ich war zu langsam:
Mitten in der Änderung/ Erweiterung meines letzten Posts lief mir die 30-Minuten-Frist ab.
Kann also jetzt nur in einem neuen Post die Änderungen bringen, egal, gell?!
Voila`?:
so sollte also das letzte posting n a c h der Änderung aussehen:

:fechten:
Lieber hesekiel2,
macht es Ihnen etwas aus in ganzen Sätzen und mit nachvollziehbarem Inhalt zu schreiben? Auch wäre es freundlich wenn Sie sich auf eine Sprache beschränken würden, zumindest innerhalb eines Satzes. Wenn Sie die Bibel oder andere Schriften zitieren, wäre es ausserdem nett wenn Sie das inhaltlich zum Thema zuordnen könnten. So ist es leider recht schwer verständlich was Sie eigentlich sagen wollen. Sicher möchten Sie etwas mitteilen oder zur Diskussion stellen, nur was eigentlich?

Mir kommen die Tränen?
Ich sag mal, was meiner Beliebtheit aber weiteren Abbruch tun wird, sei`s drum ;-)
Also, mein heutiges Statement zu obigem :

Die bisherigen hiesigen "Schriftsteller", Witzbolde..... = Rabulisten.

[Exkurs Rabulistik]
Eine Variante unter vielen, im obigen Zitat des Herrn: "20-1-30-40" = 91(?) oder = Minus 51 (?), "90-60-90" wäre mir lieber, egal, ist nun eine gängige, eine mit stark ausgeprägtem, also eingebautem "Ohnmächtige-Wut-Faktor", (die sie beim Gegner auslösen soll), wahrscheinlich wird mann hier im "Weltverschwoerung.de- Forum aber auch alle anderen Rabulistik-Formen studieren können?! Immerhin geht es hier gelegentlich "um einiges", milde ausgedrückt!
Naja, cool down, hese !

Everybody knows:
Das ist eine der ersten Lernziele z. B. auch für jesuitenschüler, den Diskussionsgegner so auf Scheinnettigkeit & Scheinbemühtheit auflaufen zu lassen....
b. t. w.: Falls das hier nicht zu weit führt?
[Noch ein Exkurs: jesuiten = freimaurer, freimaurer = jesuiten ? ]

jesuiten = die wahrscheinl. Gründer der freemasons, die dann also die quasi protestantisch-lutheranische Trojaner-Variante der jesuiten wären, --getrennt marschieren-vereint schlagen!"---aber hier egal, m. W. alles eine kriminell-okkultistische Sosse) Soll ich da mal Details, Indizien zu liefern?
Ein Verweis auf einen Weblink mag vorläufig genügen:
amazing discoveries e. V. - Home
DER Mann: Walter Veith, Adventist natürlich, ist ziemlich bekannt für seine intimen Kennnisse der Materie .....
B. t. w.: Volksaufklärung in Weltverschwoerung.de ;-)
Ne Kostprobe jesuitischer "literatur gefällig? voila`:
[zitat von:]
derStandard.at

Für Diejenigen, die ihn nicht kennen, den Jesuiten-Schwur :(Anmerkung hese:freimaurer werden ähnliches haben, nur halt i. d. Regel überkonfessionell-"libertär","brotherhood_of_man..... d. h.: vordergründig nur auf den inneren Zusammenhalt ausgerichtet, aber dann ebenso faschistisch?!)

Ich erkläre und schwöre jetzt, in der Gegenwart des Allmächtigen Gottes, der gebenedeiten Jungfrau Maria, des gesegneten Erzengel Michael, des seligen Johannes des Täufers, derr heiligen Apostel Petrus und Paulus und all der Heiligen und heiligen, himmlischen Heerscharen und in der Gegenwart, mein geistlicher Vater, Ordensgeneral der Gesellschaft Jesu, gegründet durch den Heiligen Ignazius Loyola, während des Pontifikats von Paul III. und fortgeführt bis zum jetzigen, beim Schoss der Jungfrau, der Gottesgebährerin, und beim Hirtenstab Jesu Christi, dass seine Heiligkeit, der Papst, Christi Stellverteter ist; und dass er das wahre und einzige Haupt der Katholischen und Universalen Kirche auf der ganzen Erde ist... und dass aufgrund der Schlüssel zum Binden und Lösen, die seiner Heiligkeit durch meinen Erlöser Jesus Christus, gegeben sind, er die Macht hat, ketzerische Könige, Fürsten, Staaten, Staatsgemeinschaften und Regierungen abzusetzen bzw. aufzulösen, die alle illegal sind ohne seine heilige Bestätigung und dass sie bedenkenlos vernichtet werden können. Ich erkläre weiters, dass ich mein äusserstes tun will, um die ketzerischen, protestantischen oder freidenkerischen Lehren auszurotten, und ihre vorgebliche Macht zu zerstören. Ich verspreche und erkläre weiters, dass ich keine eigene Meinung oder keinen eigenen Willen haben werde.., sondern ohne Zögern jedem einzelnen Befehl gehorche, den ich von meinem Vorgesetzten.und Jesu Christi empfangen mag...
Ausserdem verspreche und erkläre ich, dass, wenn sich die Gelegenheit bietet, ich einen unbarmherzigen Krieg führe, geheim oder offen, gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale, wie es mir zu tun befohlen ist, um sie von der Erdoberfläche auszurotten und zu vertilgen; und ich werde weder vor Alter, Geschlecht noch gesellschaftlicher Stellung haltmachen und diese abscheulichen Ketzer hängen, verwüsten, sieden lassen, häuten, erwürgen und lebendig begraben, die Bäuche der Frauen aufschlitzen und die Köpfe der Kinder gegen die Wand schmettern, um ihre verfluchte Art für immer auszulöschen. Und wenn ich dies nicht öffentlich tun kann, so werde ich das mit Giftkelch, Strang, Dolch,Kugel heimlich tunungeachtet der Ehre, des Ranges, der Würde oder der Autorität der Personen, ohne Rücksicht auf ihre Stellung im öffentlichen oder privaten Leben ..., wie und wann immer es mir von irgendeinem Agenten des Papstes oder von einem Vorgesetzten der Bruderschaft des heiligen Glaubens der Gesellschaft Jesu befohlen wird.

Und damit sind Aufgaben und Denkungsart der Jesuiten klar umrissen. Und mit ein Grund, sich von z.B. den Schulbrüdern etc. zu verabschieden !
triangleneu.gif
triangleneu.gif
sword1 ....
[ Zitat Ende]
wäre hier jetrzt nur noch die geistige Nähe bis Identität beider geheimgesellschaften nachzuweisen, wer möchte das für mich übernehmen, damit ich mal was warmes in den Bauch kriege ?!

"Wie sie alle "HIER!!!" rufen ?!"
Au fein, das ist nett, dann kann ich mich ja zurückziehen?
Ansonsten gilt aber noch ganz generell:
"Google ist dein Freund", mein Freund !

Allgemein:
Früher aufstehen, Herr 91 & Herr Shissachilla & Herr Hammerkopf, d a s kann gelegentlich helfen ;-)
Und: Nicht die Leser, die hier mal reinschauen, vorschnell für dumm halten!

m.f.G.
hese

P.s.:
wer meinen Schreibstil nicht mag, muss mich nicht lesen :mrgreen:
 

hesekiel2

Geselle
9. Juli 2008
17
AW: Freimaurer – Kritik und Gegnerschaft

gut, ich mag ihn nicht, muss ihn aber lesen...

:gruebel:

aber da ich ja ein schlechter Mensch bin könnte ich das Geblubbere auch löschen...oder editieren und was anderes reinschreiben...

Bedenke, du Typ, du bist hier Gast, verhalte dich auch so.
somebody/mod

Man erkläre mir das mal genauer mit dem "G A S T "
Ist das ne Abkürzung für:
Gänzlich angepasster (z. B) scientology-geschädigter Trottel ?
Vermutlich ...

also: GAST will & kann ich hier n i c h t sein, mein Sohn Somebody..

P. s..:
ist "Somebody auch ne Abkürzung ? :dancingnormas:
Und was bedeutet : " /mod "
wird da suggeriert, sanft halbverständlich angedeutet,daß sich jetzt ein Moderator/ Zensor langsam einschaltet ?
m. f. G.
hese/zens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Freimaurer – Kritik und Gegnerschaft

Und was bedeutet : " /mod "
wird da suggeriert, sanft halbverständlich angedeutet,daß sich jetzt ein Moderator/ Zensor langsam einschaltet ?
m. f. G.
hese/zens

Wow, da hast du ja einen tollen Transfer geleistet.
Glückwunsch!

also: GAST will & kann ich hier n i c h t sein, mein Sohn Somebody..

du bist hier Gast, dies ist eine private Seite. Mehr schreib ich dazu nicht, wenn du denkst du könntest hier einen auf den Dicken machen dann muss ich dich herb enttäuschen. Mehrere User verlangen von dir einen verständlicheren Schreibstil, wenn du das nicht hinbekommst kann ich dir gerne zeigen wo der Zimmermann das (virtuelle) Loch gelassen hat.

Ausserdem möchte ich dich darauf hinweisen das es NICHT geschickt ist Widerworte zu geben wenn ein Mod in Rot schreibt, denn damit bewegst du dich immer weiter auf den Abgrund zu.

Und da ich nicht dein Sohn bin und mir solche Beleidigungen auch nicht gefallen lasse erhälst du von mir auch gleich mal deine erste Gelbe Karte.

somebody/mod
 

hesekiel2

Geselle
9. Juli 2008
17
AW: Freimaurer – Kritik und Gegnerschaft

Hallo hesekiel2!

Das dachte ich mir schon als ich das gelesen habe!
----> Was ist denn eine Realsatire?

Nichts wenn man blöd ist und keine Ahnung hat.
--->würde das etwas an den Fakten ändern?

Verwechselts du das jetzt mit den Wohlfahrtsverbänden und der Kirche?
--> Ich bin, nicht zuletzt wg. der maurerischen Unterwanderung, extrem kirchenkritisch, Kirche = zu 95 %) masonry, l e i d e r

Deine Bibel, ist die einzig wahre du armer Irrer oder was?
---> ES GIBT NUR EINE !
Jesus meinte damit, daß niemand ohne Liebe zu Gott gelangen kann.
JESUS ist die personifizierte LIEBE, der Schöpfer nämlich, du RABULIST !

Ja sicher das möchtest du gerne wissen stimmts, daran sieht man das du nichts weißt, denn das kann man öffentlich nachlesen.
--->Ich bin a) faul b) vielseitig interessiert c) vergesslich. Noch Fragen?

Mich beängstigen Leute wie du, die in allem was satanisches sehen, denn du siehst was du bist!
----> DAS KANNSt du jetzt aber n i c h t beweisen, das ist eine IDEOLOGIE, sowas wollen wir hier ja nicht, mein Sohn !

Jeder muß selbst was für sein Seelenheil tun, also gute Taten vollbringen.
--->DAS ist Bullshit, Niemand kann das ! Die Gnade allein macht selig ! Alter lutherianischer Lehrsatz, aus der Bibel , nach Jahrhunderten kathol. bullshit u. a. Ablasslehre, wieder ausgegraben !

Scientologie ist offiziell als Sekte eingestuft worden.
---->Hegelsches Prinzip der jesuiten: immer auch Buhmänner & Prügelknaben produzieren.... Für jeden Geschmack etwas.....
Aber das verstehst du noch nicht ?

Du kennst wohl auch nur Erbsensuppe was?
----> hmmm, lecker, endlich sind wir beim Thema !

Ja und was soll der Quatsch bedeuten, du kennst nur die Bibel und die ist nachweislich falsch!
---> Prinzip "present truth": Meine ist für mich ziemlich richtig & es ist immerhin das 2.-meistgelesene Buch nach harry potter .
Gentleman-Agreement:
Nimm den Kids den potter, danach darfst du mir die Bibel....


Wer ist eine Hure?
a) weltlich ----> wer Hurerei treibt als Frau = 6 für Geld
b) geistlich = wer ( Teile von) Religionen & Philosophien & ideologien ständig neu mixt & diesen geistig-geistl. Giftcocktail als selig-/unsterblich-machend anpreist& sich so wichtig/"unentbehrlich" macht
c) noch geistlich, aber kirchengeschichtlich argumentiert:
1) die Braut = die wahre Gemeinde , die hure= falsche Gemeinde , Schein-gemeinde

Man da waren die sicher froh, oder haben sie dich rausgeworfen?
---> Ja, das waren die sicher!!! Vermutl. bin ich knapp vor Rauschmiss, ich habe da rhetorisch sehr gewütet & tu das immer noch ;-) , gegangen, ich hatte den Eintritt in die ACk ja verpennt, mea culpa, m. W. waren die nur Gäste dort gewesen. Anläßl. einer webrecherche für dritte zufällig drauf gestossen, Peng. sofortiger Austritt!

Die ganze Johannesoffenbahrung ist ein Witz, aber manche glauben auch noch an den Weihnachtsmann.
---> ein guuuter Witz & ein guuuter Weihnachtsmann!

Ja was willst du uns denn damit sagen???
----> READ the Bible!!! Mann !

Sprichst du aus Erfahrung?
---->teils/teils. --- Kann mann nur aus Erfahrung sprechen ?

Kabbala und Gnostizismus ohne Gott undenkbar, aber du weißt das sicher besser als ich!
ersteres ---> Stimmt. Auch wer GOTT töten / bypassen will, muss an GOTT denken!
letzteres:---> wer weiss, was du hier alles verschweigst ? (Fast) Ein Himmelreich für deine Gedanken, s. u. mein Exkurs über jesuitische Rabulistik ;-)

Wir wissen schon jetzt was gut und böse ist!
---> sag ich ja, unsere Eltern,( meine jedenfall) Grosseltern, Argrosseltern, alle Ahnen..
A L L E gestorben. GOTT hatte Recht & der satan hatte auch etwas recht ...
Ich behaupte nicht, daß die gnosis 100% bullshit sei.... nur 99, 9 % ;-):mrgreen:

Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider Deinem Nächsten.
-----> D O C H . Der Zweck heiligt die Mittel, altes jesuitenwort
oder?

Und wenn du keine Ahnung hast einfach mal die Klappe halten.
---> nächstesmal frag ich vorher dich um Rat, was ich posten soll!

Außerdem sollst du nie vergessen, wozu Dir Gott ein Gehirn gegeben hat, nämlich zum selber denken.
-----> du weisst, woran man das merkt, ob jemand selber denkt?
Du kannst Gedanken lesen ?
Ich weiss:
Diese klientel, die hier teils herum ist, du scheinst mir auch dazuzugehören, ist teils schwer okkult belastet & hofft, derlei Fähigkeiten von satan zu bekommen.
Fakt ist halt nur: (korrigier mich, falls ich irre!)
satan ist selber nur Geschöpf, n i c h t GOTT, & kann das selber garnicht !
Ätsch, aufs falsche Pferd gesetzt, mein Sohn !

Schönen Tach noch!
----> möge der Friede GOTTES, der eh noch mal deutlich höher ist als menschl. Vernunft, irgendwann mal mit dir sein, du hast m. E. noch eine nicht kleine Wegstrecke zu wandern dahin !!!!
soll ich für dich beten ?!

LG.Schechina:sir:
----> ebenso : hese :fechten:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten