Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Forschungsstation in der Antarktis

aton

Großmeister
30. Oktober 2002
61
Habt ihr schon mal von einer Forschungsstation in de Antarktis zu SS-Zeiten gehört?

Wenn ja. was hat es denn damit auf sich??
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
ich hab da ganz seltsame sachen gehört. also die expedition scheint es ohnehin gegeben zu haben, aber dann gibts da noch gerüchte von "vril-flugscheiben" (im 3.reich entwickelte naja, ufos), die nach kriegsende dahingeflögen sein sollen und nazigrößen an bord gehabt hätten. komische sache das.
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
das Thema hatten wir schon öfters
nutzt mal die Suchfunktion und sucht nach der inneren Erde
 

Deimos

Geheimer Meister
23. September 2002
341
zian schrieb:
das Thema hatten wir schon öfters
nutzt mal die Suchfunktion und sucht nach der inneren Erde
bei allem respekt, aber manchmal ist es schwierig, bzw mühsam, ein altes thema wieder aufzunehmen. der rote diskussionsfaden verläuft oft anders oder die teilnehmer des alten threads verkehren nicht mehr im forum. allerdings muss ich dir in einem punkt rechtgeben: zum beispiel hatten wir das thema "23" schon so oft, das ich es am liebsten in den trash werfen würde...

und dann: wer nimmt sich schon die zeit, in einem forum namens "trash" geistreiche ergüsse zu posten?? lasst doch die die doppelpostings einfach stehen!!!
 
G

Guest

Gast
Kennt Ihr auch eine Forschungsstation auf Grönland ??
Habe letztens mal einen Bericht im TV gesehen, wo 3 Leute durch grönland maschiert sind. Dort war rein garnichts. Bis irgendwann mal so eine Station mitten im nichts auftauchte. Sie meinten das wäre ein grosses Ereignis für sie dort zu sein. Die Station soll bis zum fall der Mauer 1989 noch im Betrieb gewesen sein. Es sah auch so aus, als hätten Sie diese fluchtartig verlassen. Dort lagen noch die ganzen Lebensmitteldosen rum und sah echt aus, als hätten Sie so einiges da einfach liegen gelassen. Ich frage mich seitdem, was die da gemacht haben ? Schliesslich ist da ringsrum weit und breit einfach nur nichts ausser Eis gewesen.
Weiss einer mehr darüber ??
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Deimos schrieb:
zian schrieb:
das Thema hatten wir schon öfters
nutzt mal die Suchfunktion und sucht nach der inneren Erde
bei allem respekt, aber manchmal ist es schwierig, bzw mühsam, ein altes thema wieder aufzunehmen. der rote diskussionsfaden verläuft oft anders oder die teilnehmer des alten threads verkehren nicht mehr im forum.
bei einer frage wie

Habt ihr schon mal von einer Forschungsstation in de Antarktis zu SS-Zeiten gehört?

Wenn ja. was hat es denn damit auf sich??
halte ich es sehr wohl für sehr sinnvoll, wenn man ERST einmal mit der Suchfunktion nachschaut und dann kann man noch immer mit den im alten Thread gewonnen Erkenntnissen eine neue Diskussion eröffnen.

Das wir von einer solchen Station gehört haben, wäre nämlich damit beantwortet und was es damit angeblich auf sich hat, auch (mehr oder weniger).

Man könnte die Diskussion damit von einem anderen Standpunkt aus starten, was effektiver wäre.
 
Oben Unten