Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Flug MH17

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Flug MH17

Ja, das ist völlig üblich. Im Rahmen von Manövern werden immer wieder ausländische Staatschefs ermordet. Man erteilt einfach irgendeinem jungen, ehrgeizigen Luftwaffenoffizier den entsprechenden Auftrag, und der schießt die Maschine ab. Oder wenn man gerade keinen gewissenlosen Karrieristen oder faschistischen Fleischerhund in der Luftwaffe hat, dann tut man einem Piloten ein starkes Laxativ in die Verpflegung und ersetzt ihn durch einen Geheimdienstmann, der zufällig Jagdflugzeuge fliegen kann, und niemandem fällt was auf.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Flug MH17

Jau, wilder Jäger, endlich biste in der Verschwörungswelt angekommen! Herzlich Willkommen!
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Flug MH17

Jau, wilder Jäger, endlich biste in der Verschwörungswelt angekommen! Herzlich Willkommen!

wenn selbst Jäger an eine Verschwörung glaubt dann ist der 3. Weltkrieg in der Tat nicht mehr weit, ich muß noch einen Gaskocher kaufen, Fertiggerichte hab ich ja schon, für den Ernstfall, ich frag mich auch grad wie man der deutschen Bevölkerung einen Abschuss von MH17 durch ukrainische Truppen schmackhaft machen könnte, die Ukraine wird von Awacs etc. zentimetergenau überwacht, und man will mir weismachen das Merkel und Obama nicht wissen wer MH17 vom Himmel geholt hat ? Es wird Zeit Merkel einen Denkzettel zu verpassen. Leider sind die Wahlen noch sehr weit weg.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
AW: Flug MH17

Hat hier jemand schon das Buch "MH370"aus dem an Seriosität kaum zu überbietenden Kopp-Verlag gelesen?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Flug MH17

Ich wuürde mich nicht wundern wenn der einfach sämtliche Theorien die wir schon hier aufgestellt haben dort im buch nochmal wiederkäut.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Flug MH17

gerät MH17 jetzt in Vergessenheit ? I dont hope so ! ich glaube die Russen drängen auf eine Veröffentlichung der Untersuchungsergebnisse
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Flug MH17

Hier mal ein angeblicher Augenzeugenbericht Der fliegende Nicht-Holländer - Flug MH17 - Deutsch - Ab 18+ - YouTube. Die Dame in diesem Video behauptet die Leichen wären kurz nach dem Absturz blutleer und würden bereits nach Verwesung riechen.
Ausserdem hätten sie eher asiatisch wie nordeuropäisch ausgesehen.
Da frag ich mich doch, was wirklich mit Flug MH370 geschah?
Kann doch nicht sein, daß das jetzt einfach in Vergessenheit gerät. Wobei über MH17 auch nur grosses Schweigen herrscht
 

Kug El Schreiber

Gesperrter Benutzer
5. Mai 2014
168
AW: Flug MH17

Schwierig zu behaupten, wie glaubwürdig diese Frau ist. Diese beiden Flugzeugunglücke sind allerdings mehr als mysteriös. Ob sie in einem direkten Zusammenhang stehen, kann ich nicht beurteilen. Mich würde allerdings der Aufwand irritieren.

Jedenfalls versuchen alle diesen Absturz für ihre Zwecke auszuschlachten. Als wenn keine Luftaufklärung oder Satellitenaufklärung eindeutige Auskunft oder zumindest entsprechende Indizien liefern könnte.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Flug MH17

Was soll man denn über Flug MH370 erzählen? "Es liegen uns keine neuen Erkenntnisse vor. Wir haben es mit einer riesigen Oberfläche an in Frage kommendem Ozean zu tun und wir verfügen nicht einmal im Traum über die Mittel und Möglichkeiten, den zur Oberfläche gehörenden Boden abzusuchen". So was?
Sorry. Die Meldung schafft es einfach nicht bis in die Tagesschau. Was erwartest Du?

Was Flug MH17 betrifft: Untersuchungsberichte dauern lange, manchmal Jahre. Das liegt in der Natur von Untersuchungsberichten. Ggf. schaue man hier --> BFU Untersuchungsberichte
Es wird aber einen geben, da dürfen wir ganz beruhigt sein. Das wiederum liegt nämlich in der Natur von Niederländern.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Flug MH17

Mich würde eher interessieren wie Menschliche Körper nach einem Druckabfall in über 10.000 Meter Höhe aussehen.

Welchen Sinn macht es die Passagiere verschwinden zu lassen und dann gegen Leichen Auszutauschen?
Die Passagiere waren ja auch teilweise Prominent.

Kann jemand bestätigen ob es sich bei der Absturzstelle auf den im Video gezeigten Bildern wirklich die von MH17 handelt?

Das die Leichen alle auf einer Stelle lagen kann ich mir folgendermassen erklären:
Ein Großteil der Passagiere waren nicht angeschnallt einfach weil es bei einen so langen Flug bequemer ist. Es kam zu einem Druckabfall und alle Leute die nicht angeschnalllt waren sind Richtung des Loches im Rumpf gewogen worden.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Flug MH17


das kommt plötzlich, genauso plötzlich wie der ab heute abend, 5.9.2014, vereinbarte Waffenstillstand zwischen Poroschenko und den prorussischen Rebellen, es würde mich nicht wundern wenn die MH17- Veröffentlichung an den Waffenstillstand gekoppelt ist,
Spekulation: die Russen und die Amis haben handfeste Beweise das MH17 von ukrainischem Militär abgeschossen wurde, man hat sich jetzt auf einen Kompromis geeinigt, das könnte ein Grund sein warum man Poroschenko gestern zum NATO-Treffen eingeladen hat,

nicht zu vergessen wurde auch ein Bus mit Flüchtlingen, die nach Richtung Russland wollten, zerstört
 
Zuletzt bearbeitet:

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
AW: Flug MH17

das kommt plötzlich, genauso plötzlich wie der ab heute abend, 5.9.2014, vereinbarte Waffenstillstand zwischen Poroschenko und den prorussischen Rebellen, es würde mich nicht wundern wenn die MH17- Veröffentlichung an den Waffenstillstand gekoppelt ist,
Spekulation: die Russen und die Amis haben handfeste Beweise das MH17 von ukrainischem Militär abgeschossen wurde, man hat sich jetzt auf einen Kompromis geeinigt, das könnte ein Grund sein warum man Poroschenko gestern zum NATO-Treffen eingeladen hat,

nicht zu vergessen wurde auch ein Bus mit Flüchtlingen, die nach Richtung Russland wollten, zerstört
Möglich.
Wenn die Ukrainer nicht fuer den Abschuss verantwortlich waeren, wuerde man den Separatisten und damit den Russen sicherlich nicht so schnell entgegenkommen
 

Kug El Schreiber

Gesperrter Benutzer
5. Mai 2014
168
AW: Flug MH17

Ja, wenn. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Ukrainer dachten, Putin wäre an Bord. Kann natürlich auch nur schlechte Propaganda sein.
Aber:
Sollte sich das bewahrheiten, würde ich als Putin, dafür sorgen, dass der GRU sich um die dafür Verantwortlichen kümmert.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Flug MH17

Also ok, die Auswertungen des Stimmrekorders bleiben uns, dem Pöbel, verwehrt. Fragt sich nur warum... Muss ja schon ziemlich pikant sein, daß das vor uns verheimlicht wird.
Einen russische Beteiligung mittels eines Raketenabschusses kann man dabei jedoch schon ausschliessen, sonst wäre unsere Qualtätspresse schon mit grossen Lettern bestückt worden. Dabei waren die angeblichen Beweise für solches eigentlich schon erdrückend.

Das Gute ist, daß so manche Lügner mal wieder entlarvt wurden
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Flug MH17

Habt ihr wirklich damit gerechnet das es nach diesem Untersuchungsbericht eine Klare Schuldzuweisungen geben würde?

Die Absturzursache wurde festgestellt: Das Flugzeug wurde von irgendwas getroffen.

Vielleicht ist es ganz gut das man nicht weis wer die Maschine abgeschossen hat. Wenn jetzt eine klare Schuld festgestellt werden würde käme es zu einer weiteren Eskalation des Konfliktes.

Wenn die Ukraine Schuld wäre könnte Russland "Offiziell" einmarschieren.
Wenn die Separatisten Schuld haben würde die Ukraine vielleicht Unterstützung der NATO bekommen.

Wenn man tatsächlich irgendwas feststellen will sollte man vielleicht die Bilder die in den einem Video gezeigt wurden an die Ermittler übergeben.
 

DreiundZwanzig

Geheimer Meister
18. April 2008
256
AW: Flug MH17

Nein ich habe nicht erwartet das etwas konkretes dabei herauskommt,
allerdings stütz der Bericht die Abschuss-These.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten