Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Fleischsteuer ... notwendig?

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Kurze Frage :

Wenn man es so ernst meint mit den Zeichen setzen.

Warum ausgerechnet Sachbeschädigung bei Bonzen, die ohnehin versichert sind und in letzter Konsequenz am Ende nen Flatschneuen Wagen erhalten.

Irgendjemand muss euch auch nochmal die Effektivität von weichen Zielen erklären.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Kann es sein, daß ihr ein wenig vom Thema abgedriftet seid? Dabei ist es doch gar nicht so uninteressant.
Jedenfalls scheint unser ungezügelter Fleischkonsum einer der Faktoren zu sein, warum unser Heimatplanet dem Untergang geweiht ist.
Ich jedenfalls komme, wie bei jedem grundlegendem Problem auf der Welt, immer zu dem selben Ergebnis:
Wir sind zu viele!
Deutschland hatte noch nie so viele Einwohner wie momentan und es sollen noch mehr kommen.
Damit in Deutschland die Wirtschaft nicht schrumpft, wäre am liebsten eine Zuwanderung von 500.000 im Jahr gewünscht.
Wie der dadurch steigende Konsum von Nahrung, Energie und sonstigen Ressourcen mit irgendwelchen Einsparungen zu vereinen ist, muß mir noch jemand erklären.

Ach ja, durch höhere Steuern
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Beitrag gelöscht, man darf Menschen nicht töten und essen.
Lesen wollen wir solche Abartigkeiten auch nicht.
Es folgt eine Verwarnung.
Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Keine Angst, die Maßnahmen der "Guten" (TM) werden dafür Sorgen das viele Verhungern und in der Wüste sowie im Meer auf der Flucht vor Armut verrecken.
Faschist Salvini macht es vor. Ihr könnt euch nicht davor drücken, das pervertiert Extremistische einer Union zu verkörpern.
Neokolonialismus & Massengräber

Wenn überhaupt, dann beginnt des Gute Links der Mitte.
Ich würde das Gute eher in Empathie, Wissen und Konsens suchen.
Freiheit den Worten eine verfremdete Bedeutung zu geben endet zwangsweise in Dissens (Krieg & Zerstörung)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Faschist Salvini macht es vor. Ihr könnt euch nicht davor drücken, das pervertiert Extremistische einer Union zu verkörpern.
Neokolonialismus & Massengräber

Wenn überhaupt, dann beginnt des Gute Links der Mitte.
Ich würde das Gute eher in Empathie, Wissen und Konsens suchen.
Freiheit den Worten eine verfremdete Bedeutung zu geben endet zwangsweise in Dissens (Krieg & Zerstörung)

Im Worteverfremden bist Du ja König und mußt es wissen.
Mit den "Guten" meinte ich diejenigen die umherlaufen und sich als solche Bezeichnen: Die Grünen.
Dein Links vs Rechts, Schächtelchendenken ist recht veraltet, platt und ziemlich dumm.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Wenn Menschen wie du von Empathie reden, bekomme ich immer das kalte Grauen. Empathie bedeutet, die Fähigkeit zu besitzen, sich in andere Menschen einzufühlen.
Aber genau das lässt, bei dir zu wünschen übrig, da jeder, der nicht das selbe Weltbild wie du oder deiner Gesinnungsgenossen besitzt, mit Adolf Hitler gleichzusetzen ist. Du beweist immer wieder deine Unfähigkeit, dich in Menschen einzufühlen, die auch das Ziel einer friedlichen, sauberen und nachhaltigen Welt verfolgen, aber dafür andere Wege für sinnvoller erhalten als du.

Und das was du als Wissen bezeichnest ist für mich nur sture naive Meinungsübernahme aus der substanzlosen Propagandamaschinerie unserer Machthaber.
Ist dir überhaupt bewusst, daß deiner linken Gutmütigkeit, hier schon viele Menschen zum Opfer gefallen sind?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ist dir überhaupt bewusst, daß deiner linken Gutmütigkeit, hier schon viele Menschen zum Opfer gefallen sind?

Gütmütigkeit?
Aurum ist doch der erste der Hass und Gewalt fordert. Ich nehme an als Sesselpupser-TV-Dokuschauer wird er wohl nur Anstifter bleiben und selbst lieber untätig bleiben, aber die Mitmacher und Anstifter waren sowohl im dritten Reich als auch in der DDR Hauptverantwortlich.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Gütmütigkeit?
Aurum ist doch der erste der Hass und Gewalt fordert. Ich nehme an als Sesselpupser-TV-Dokuschauer wird er wohl nur Anstifter bleiben und selbst lieber untätig bleiben, aber die Mitmacher und Anstifter waren sowohl im dritten Reich als auch in der DDR Hauptverantwortlich.
Faschismus, überheblich und unsachkundig - nur dunkle Wolke Luft
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
"Wir sind zu viele!" (ElfterSeptember)
Ne, sind wir nicht!
Nur werden die vorhandenen Resourcen/Gelder nicht für Bildung&Ernährung ein gesetzt!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
Und dann? Wachstum um jeden Preis? Wie soll das aussehen? Neue Menschen nach sozialistischem Sozialklempnermodell?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
Wachstum um jeden Preis haben wir doch heute schon, wilder Jäger!
Und hör doch endlich damit auf, alle, die die jetzigen Zustände kritisieren, in eine sozialistische/anarchistische Ecke zu stellen!
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Ne, sind wir nicht!
Natürlich sind wir das. Und es gibt auch keinen anderen Grund für die ganzen Umweltkrisen auf der Welt.
Es gibt immer mehr, immer grössere überfüllte, verarmte, vermüllte Großstädte, die ihren Unrat in ihre Flüsse und damit ins Meer leiten. Schau mal nach Indien. Oder nach Südafrika. Ich weiss nicht welche Stadt das war, entweder Kapstadt oder Johannisburg, die sich in den letzten Jahren verdreifacht hat, wodurch der nahe gelegene See kurz vorm austrocknen ist und bald kein Trinkwasser mehr liefern kann.
Solche Orte gibt es praktisch auf der ganzen Welt.
Und solange die Zahl der Weltbevölkerung steigt, werden auch weiterhin immer mehr Rohstoffe abgebaut und dazu noch immer mehr Lebensraum vereinahmt werden.

Ab wann denkst du denn a-roy, ab wann die Menschheit ihr Limit erreicht hat?

Für mich haben wir die rote Linie schon lange überschritten
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Für mich haben wir die rote Linie schon lange überschritten

Also ja gefühlt auf jeden Fall, faktisch jedoch nicht. Die Natur ist eine wunderbare Sache, die Population nimmt ab wenn es zu viel geworden ist.

So wie unser Aurum das ganze möchte springen einige über die Klinge in seiner wunderbaren neuen Welt.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Die Natur ist eine wunderbare Sache, die Population nimmt ab wenn es zu viel geworden ist.
Ja vielleicht ist dann ein Klimawandel gar nicht mal so schlecht. Vor allem ist der Mensch diesbezüglich nur um das eigene Fortbestehen besorgt, Angst ihm würde sein Lebensraum genommen, mitsamt aller prachtvollen Küstenstädte.
Um das zu erhalten gräbt er dann an anderen Stellen, nach anderen Resourcen, beutet Lebensraum aus, der bisher verschont geblieben ist, holzt Wald ab und baut den mit immer grösseren Windräder zu, bei denen Vögel und Insekten keine Chance haben zu entkommen. Meeresboden wird zubetoniert.
Ja vielleicht dämmt man damit ein bisschen die Verbreitung von Co2 ein, dafür macht man an anderer Stelle wieder was kaputt
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
"Und? Ist das gut so?" (Ein wilder Jäger)
Nein, das ist nicht gut!
"Ab wann denkst du denn a-roy, ab wann die Menschheit ihr Limit erreicht hat?" (ElfterSeptember)
Das weiß ich nicht?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Es darf weder bei der Welt-Bevökeung noch bei der Gewinnung,
Verarbeitung und dem Vertrieb / bzw. Erwerb ein Limit geben.
Ein stetig wachsender Markt von mehr Konsumenten und mehr
Konsum - stetig wachsende Gewinne - das ist die Agenda.
Sollte z.B. beim "Umweltschutz" die Kosten den Nutzen übersteigen,
dann muß dieser der Wirtschaft hinten angestellt werden - immer.

Da auf der ganzen Welt die Politik und Wirtschaft / ein Großteil
der Gesellschaft so denkt und handelt - ist eine Fleischsteuer zum
"Tierwohl" überflüssig und eine glatte Lüge.

Da wir so weiter machen wie immer - Gute Nacht Erde
 
Oben Unten