Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Feuer auf dem Eiffelturm

Fetzy

Geheimer Meister
2. Juni 2002
204
DPA
Auf dem Pariser Eiffelturm ist ein Feuer ausgebrochen. Ob Menschen in Gefahr sind, ist noch unklar.
- Das Feuer sei auf der dritten Etage, also fast an der Spitze des weltberühmten Wahrzeichens, ausgebrochen, meldeten Feuerwehr und Betreibergesellschaft Mitteilten. Es waren Rauchschwaden zu sehen. Ein Hubschrauber näherte sich dem Turm.

Ob Menschen in Gefahr waren, ist unklar. Der Sender France-Info berichtete, der Brand sei offenbar unter Kontrolle und die Rauchentwicklung lasse nach. Das Bauwerk, das jährlich von sechs Millionen Touristen besucht wird, sei evakuiert worden.

An der Spitze des 324 Meter hohen Turms, der von Gustave Eiffel zur Weltausstellung 1889 erbaut wurde, sind Antennen und Telekommunikationsanlagen untergebracht. Dort sei das Feuer ausgebrochen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,258225,00.html[/quote]
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Ich hörs doch schon - TERRORANSCHLAG , wir müssen Luxemburg niederbomben sie haben Paris sabotiert :? :roll: :wink:
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Stoib., ähm Stop meine ich .... .


Das war nicht Luxemburg, das war ganz klar Belgien! Nur Belgien wäre in der Lage den Eifel-Turm mit dem Schloß von Versailles zu verwechseln.......


frankophylle Grüße Don
 

Pain

Geheimer Meister
21. Juli 2003
124
Don schrieb:
Das war nicht Luxemburg, das war ganz klar Belgien! Nur Belgien wäre in der Lage den Eifel-Turm mit dem Schloß von Versailles zu verwechseln......

Das Bild ist hier bestimmt schon mal irgendwo aufgetaucht ( :roll: ) aber wo wir grad bei verwechseln sind ...

cnn.jpg


ich würde nochmal überdenken, wer dafür verantwortlich sein könnte .... :twisted:
 

Hegg

Geselle
21. Juli 2003
37
Jetzt wird es wieder passieren, jeder Turbanträger auf der Straße, egal ob Moslem, Hindu oder Budhist wird als "Terrorverdächtiger" verhaftet. Dann kommen zwei "Turbanträger" für die Quote nach Guantanomo, ein Drittweltland als Terroristenbasis auserkoren und die dummen Amerikaner bomben dann wieder - genau das denken doch meistne hier!

Meiner Meinung nach wars einfach nen "Kurzschluß" mit Funkenschlag und daraus entstehendem Brand!
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Hehe, negativ Bescheid Hegg, so dumm sind nicht einmal wir Verschwörer *G*.

Vom Technischen Defekt bis zur krankhaften Eifersucht gibt es Varianten ohne Ende..... .


Und ein "Terroranschlag" der so schlampig ausgeführt worden sein soll ist nicht einmal die Erwähnung in einer Tagespresse im Hamburger-Alten-Land wert.

Don
 

Lenin

Großmeister
13. Juli 2003
56
Das waren eindeutig die monacer die haben doch was gegen die franzosen
oder es war ein technische rdefekt das erkärt alles 8 bis auf den hass der monacer gegenn die franzosen :roll: )
 

Glaurung

Geheimer Meister
4. September 2002
155
also wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann kann nicht wirklich jemand die franzosen leiden, deswegen kann es jeder gewesen sein, und jetzt mal erlich, wer kann aus tiefstem herzen sagen, dass er franzosen mag? :twisted:
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
is klar,terroranschlag...die franzosen müssen doch auch endlich mal kapieren,dass NICHT die usa die bösen sind!
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
Glaurung schrieb:
also wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann kann nicht wirklich jemand die franzosen leiden, deswegen kann es jeder gewesen sein, und jetzt mal erlich, wer kann aus tiefstem herzen sagen, dass er franzosen mag? :twisted:

ICH!

tolles land, nette leute, gutes essen . . . warum also sollte man etwas gegen sie haben?
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
das bild von cnn hab ich schonmal gesehen, aber es hat schon was, zum ficken in die schweiz und zum kiffen in die tchechei!

gruß

trashy
 

Sile

Geheimer Meister
13. Juni 2003
377
Also eigentlich geb ich dir Recht Fantom.
Aber ich würd nie sagen das ich den Franzosen da mag, da würden doch alle denken ich sei schwul, ka warum das so ist, dass die Franzosen immer für schwul erklärt werden *gg* *gg*
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten