Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

FERNSEHSENDER

insurgent_angel

Geheimer Meister
10. April 2002
194
ausbildung nennst du das, wenn man acht wochen lang von morgens bis abends "paula" genannt wird?! ne, das is keine ausbildung das is gehirnwäsche. da wird aus netten menschen kaltblütig eine killermaschine gemacht. und deshalb werden die dann auch "verschrottet". dafür ist krieg doch da, oder? um menschen zu töten...

sorry leutz, das geht zwar am thema vorbei aber ich finde unsere fernsehlandschaft spiegelt das böse in der gesellschaft, egal ob mit kriegsfilmen oder anderem zeugs, meist steckt der teufel ja auch im detail...

licht und liebe
angel
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Habt ihr dazu den letzten Artikel im Spiegel gelesen? In Amerika gibt es im Pentagon eigens einen Zensor, der die Filmindustire überwacht ob Sie auch ja patriotisch genug ist. Wenn ein Kriegsthema denen nicht gefällt, dann gibt es keine militärische Hardware für den Film, also Drehbuch umschreiben. Allein dieser neue Film: "Wir waren Helden" Oh möge jeder Amerikaner elendig verrecken, der in irgendeiner Weise an dem Film mitgearbeitet hat. Wer einmal in VIetnam war, wird mich verstehen.
 

Vril-Eulenspiegel

Geheimer Meister
14. Mai 2002
262
nun die menschen die in vietnam "verschrottet" wurden waren in den staaten ohnehin schon als "schrott" abgestempelt. vorrallem schwarze und arbeitslose wurden an die front geschickt .

@Abbadon

das mit dem zensor ist ja ein alter hut. Haste spiderman gesehn ? die riesige usa fahne über die ganze leinwand hatt mich echt sowas von geärgert , die hatt mit dem film gar nix zu tun gehabt aber hauptsahe nomma schön auf die patrioten-drüse gedrückt.

is es eigentlich war das die filme schon gleich in zwei verschieden versionen gedreht bzw geschnitten werden. eine für den us markt, mit mehr glanz , gloria , colt und bibel - eine für europa mit mehr liebesszenen ???
 

Sir T. Six

Geheimer Meister
25. Mai 2002
110
V I V A
22 9 22 1 = 18 = 9

229+221 = 450 = 9

Der 9. Buchstabe = i ist als gelbe Pyramide dargestellt.
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Vril Eulenspiegel

Das mit den zwei Filmversionen ist erfunden. zieh dir mal ne us und ne deutsche version du wirst einen einzigen unterschied finden: Die Sprache.

ARTE=Artillerie?
KiKa=KillerKanal?
NTV= Ente V?
Phönix=Bibelpropaganda?

LOL ROFLMAO
 

t-o-m-

Geheimer Meister
11. August 2002
108
Sir T. Six schrieb:
9 LIVE

...umkehrung...

EVIL 6





zdf

...umkehrung...

765


"Mit dem Zweiten sieht man besser"


ZUFALL???


naja, auf jeden fall zufall..... denke nicht das es sehr realistisch erscheint alles mögliche umzudrehen und miteinander zu verrechnen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten