Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ferien Ende

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Laz: Würde dir gern was von meinen Semesterferien abgeben... Die sin seit juli und dauern noch bin okt 21 und mir ist jetzt schon todlangweilig...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
hm ja das ist das tolle an ferien. wenn man keine hat will man welche und wenn man welche hat will man keine mehr.
 

Simon Moon

Großmeister
25. Juli 2002
69
Jo stimmt. Ich wohne Nähe Stuttgart und die Ferien sind Heute zu Ende bzw. Morgen geht Schule wieder los.
 

Caitrionagh

Geheimer Meister
1. Juni 2002
120
Hm ich hab seit 4 Wochen wieder Schule :(
Richtig schön is wenn dann die die noch Ferien haben, auch noch schadenfroh sind und einem das unter de Nase reiben müssen :evil:
 

SnuRf

Geheimer Meister
10. April 2002
168
Wir in RLP ham jetzt schon seit 3 Wochen wieder schule und werden schon wieder geschockt - mit den Terminen für die Kursarbeiten.... *argh* 8O 8O
 
Oben Unten