FC BAYERN MÜNCHEN & DFB

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Anonymous, 28. April 2002.

  1. Lief2k

    Lief2k Geheimer Meister

    Beiträge:
    240
    Registriert seit:
    13. April 2002
    die Borussen werden wieder Siegen!

    Tja, da werde ich auch davon profitieren, da ich mir von meinen Lieblingsverein einige Aktien zugelegt haben! Ich tat es zwar nur aus Sympathie zum Verein, aber wenn es sich auch rentieren sollte! Ist doch auch nicht schlecht! :wink:

    Mit freiheitlichen Grüssen Lief
     
  2. Anonymous

    Anonymous Gast

    Dann würd ich die Aktien jetzt verkaufen oder auf ein UEFA Cup Gewinn hoffen. Weisst du rein zufällig wie der Kurs steht???
     
  3. SimoRRR

    SimoRRR Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.419
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Das ganze Thema hat sich erledigt, der BVB ist Meister!!! Und das ist gut so!!!
     
  4. Lief2k

    Lief2k Geheimer Meister

    Beiträge:
    240
    Registriert seit:
    13. April 2002
    und jetzt holen wir auch noch den U U U U-EVA CUP
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    damit die Aktien nochmehr steigen???
    Is doch alles ne Verschwoerung :lol:
    Ma im ernst an mein Geschwafel von vorher sollte keiner ernsthaft glauben
     
  6. SimoRRR

    SimoRRR Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.419
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Haben wir auch nicht ernsthaft getan!!! höhö...
    Aber trotzdem gut, dass die schwarz-gelben Meister sind!!!
     
  7. agentP

    agentP Ritter Kadosch

    Beiträge:
    5.361
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Re: die Borussen werden wieder Siegen!

    Was machen denn die Aktien so, mittlerweile ? :wink:

    Ich mag diese "Ähnliche Beiträge" Funktion, da kann man sich prima als Thread-Archäologe betätigen.
     
  8. Hosea

    Hosea Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    922
    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Also *schnief*, als Dortmunder ist es eigentlich nur traurig, habe zwar nur sporadisch Aktien gekauft..aber naja :

    Im März dieses Jahres stand die Bvb Aktie bei 2,51 Euro
    Einstiegspreis war damals 11 Euro :-((

    Das die Bayern und der DfB verschworen sind, ist absoluter quatsch..sowie ein Theo Zwanziger als auch ein Gerhard Mayer Vorfelder (ist Schwabe), sind unbestritten keine großen Bayern Fans ;-). Klar der FCBayern ist der mächtigste Club, alleine schon wegen den Titelgewinne, in der Bundesliga..sie stellen halt auch einen großen Teil des Nationalkader.
    Aber wie man bei der Bundestrainerwahl sehen kann, wurde ein lammfroher Schwabe genommen..das ist eher die VfB stuttgart Connection..wie gesagt wir erinnern uns Paul Breitner war auch mal einen Tag Bundestrainer, dann wurde er von Mayer-Vorfelder, aus meiner Sicht übel aus dem Amt "gehoben". Auch ein "Sepp Maier" wurde durch die Stuttgart Connection aus dem Amt gehebelt, begründet oder nicht, das ist ein ganz anderes Blatt.
     
  9. sLNt

    sLNt Geselle

    Beiträge:
    11
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    bist du schalkefan? :lol:
     
  10. agentP

    agentP Ritter Kadosch

    Beiträge:
    5.361
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Wer ich ?
    Nicht doch, ich halte es mit dem absolut Bösen !

    *singt: Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen* :lol:
     
  11. _Dark_

    _Dark_ Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.666
    Registriert seit:
    4. November 2003
    *noch viel lauter singt:FC Bayern forever number one
    You can call us the champions of the world
    FC Bayern forever number one
    We´re much better than the rest




    :D
     
  12. agentP

    agentP Ritter Kadosch

    Beiträge:
    5.361
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Wos is´n des für a neimodisch Graffe. Kennz es koa deitsch.

    Aber immerhin: Wenigstens wenn´s um Fußball geht, sind wir mal einer Meinung, _dark_ . :lol:
     
  13. racingrudi

    racingrudi Geheimer Meister

    Beiträge:
    475
    Registriert seit:
    11. September 2004
    he agent,

    lass doch künftig solche archäologischen meisterleistungen sein ...
    fc b**ern, requiescat in pace!!! 8)
    ich schlage mich voll und ganz auf die Seite der "Schwaben-Connection" (oder wie der Spanier sagt: "Las Cucwarachas itrigar") ... :D

    jürschen, nimm mich mit ...
     
  14. agentP

    agentP Ritter Kadosch

    Beiträge:
    5.361
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Solche Sprüche höre ich seit ca 1974 dauernd und genau so lange halten sie auch dem Vergleich mit der Wirklichkeit nicht stand. Aber träumen darfst du ja. :lol:
     

Diese Seite empfehlen