Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

FC BAYERN MÜNCHEN & DFB

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
die Borussen werden wieder Siegen!

Tja, da werde ich auch davon profitieren, da ich mir von meinen Lieblingsverein einige Aktien zugelegt haben! Ich tat es zwar nur aus Sympathie zum Verein, aber wenn es sich auch rentieren sollte! Ist doch auch nicht schlecht! :wink:

Mit freiheitlichen Grüssen Lief
 
A

Anonymous

Gast
Dann würd ich die Aktien jetzt verkaufen oder auf ein UEFA Cup Gewinn hoffen. Weisst du rein zufällig wie der Kurs steht???
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Das ganze Thema hat sich erledigt, der BVB ist Meister!!! Und das ist gut so!!!
 
A

Anonymous

Gast
damit die Aktien nochmehr steigen???
Is doch alles ne Verschwoerung :lol:
Ma im ernst an mein Geschwafel von vorher sollte keiner ernsthaft glauben
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Haben wir auch nicht ernsthaft getan!!! höhö...
Aber trotzdem gut, dass die schwarz-gelben Meister sind!!!
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Re: die Borussen werden wieder Siegen!

Lief2k schrieb:
Tja, da werde ich auch davon profitieren, da ich mir von meinen Lieblingsverein einige Aktien zugelegt haben! Ich tat es zwar nur aus Sympathie zum Verein, aber wenn es sich auch rentieren sollte! Ist doch auch nicht schlecht! :wink:

Mit freiheitlichen Grüssen Lief

Was machen denn die Aktien so, mittlerweile ? :wink:

Ich mag diese "Ähnliche Beiträge" Funktion, da kann man sich prima als Thread-Archäologe betätigen.
 

Hosea

Auserwählter Meister der Neun
25. Dezember 2004
922
Was machen denn die Aktien so, mittlerweile ? Wink

Also *schnief*, als Dortmunder ist es eigentlich nur traurig, habe zwar nur sporadisch Aktien gekauft..aber naja :

Im März dieses Jahres stand die Bvb Aktie bei 2,51 Euro
Einstiegspreis war damals 11 Euro :-((

Das die Bayern und der DfB verschworen sind, ist absoluter quatsch..sowie ein Theo Zwanziger als auch ein Gerhard Mayer Vorfelder (ist Schwabe), sind unbestritten keine großen Bayern Fans ;-). Klar der FCBayern ist der mächtigste Club, alleine schon wegen den Titelgewinne, in der Bundesliga..sie stellen halt auch einen großen Teil des Nationalkader.
Aber wie man bei der Bundestrainerwahl sehen kann, wurde ein lammfroher Schwabe genommen..das ist eher die VfB stuttgart Connection..wie gesagt wir erinnern uns Paul Breitner war auch mal einen Tag Bundestrainer, dann wurde er von Mayer-Vorfelder, aus meiner Sicht übel aus dem Amt "gehoben". Auch ein "Sepp Maier" wurde durch die Stuttgart Connection aus dem Amt gehebelt, begründet oder nicht, das ist ein ganz anderes Blatt.
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Wer ich ?
Nicht doch, ich halte es mit dem absolut Bösen !

*singt: Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen* :lol:
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
*noch viel lauter singt:FC Bayern forever number one
You can call us the champions of the world
FC Bayern forever number one
We´re much better than the rest




:D
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Wos is´n des für a neimodisch Graffe. Kennz es koa deitsch.

Aber immerhin: Wenigstens wenn´s um Fußball geht, sind wir mal einer Meinung, _dark_ . :lol:
 

racingrudi

Geheimer Meister
11. September 2004
475
he agent,

lass doch künftig solche archäologischen meisterleistungen sein ...
fc b**ern, requiescat in pace!!! 8)
ich schlage mich voll und ganz auf die Seite der "Schwaben-Connection" (oder wie der Spanier sagt: "Las Cucwarachas itrigar") ... :D

jürschen, nimm mich mit ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten