Ich halte das exzessive 'Fan-sein' für absoluten Schwachsinn. Ich weigere mich, mir einzureden, ich hätte irgendein Idol. Es würde mich persönlich stören wenn ich wüsste, ich sei für jemanden ein Idol, da ich so wohl im guten Geiste versuchen müsste, alles unheimlich toll, klug und was weiss ich wie zu machen. Zudem kenne ich keine Person, die in jeder Hinsicht meinen Ansprüchen entspräche, und Taten vollbringt, zu denen ich nicht in der Lage bin, wobei mich körperliche Fähigkeiten überhaupt nicht reizen. So ist es mir vollkommen egal ob nun Bon Jovi, Brad Pitt oder der dicke Mann von Nebenan ein Lied über Liebe trällert, dass er ersten wohl nichtmal selbst geschrieben hat, und zweitens wird er wohl zudem keine Ahnung von dem Thema haben, deshalb würde es auch nur aus leeren Alltagsphrasen bestehen :x
Was bitte ist falsch daran, ein Idol zu haben?!? Ich hab noch nie was davon gehört, dass es ein Fehler ist, jemanden toll zu finden! Außerdem nur weil es dich stören würde, ein Idol zu sein, muss das bei anderen nicht genauso sein!
Und noch was, Bon Jovi trällern nicht irgendwelche Lieder!! Wie das bei anderen ist, weiß ich nicht, aber Bon Jovi schreiben ihre Lieder selber, sie schreiben nicht nur über irgendwas, sie schreiben über Dinge, die sie bewegen oder sogar selbst erlebt haben! Niemand schreibt Lieder über Dinge, von denen er keine Ahnung hat, das ist Schwachsinn!
Was bitte ist falsch daran, ein Idol zu haben?!? Ich hab noch nie was davon gehört, dass es ein Fehler ist, jemanden toll zu finden! Außerdem nur weil es dich stören würde, ein Idol zu sein, muss das bei anderen nicht genauso sein!
Und noch was, Bon Jovi trällern nicht irgendwelche Lieder!! Wie das bei anderen ist, weiß ich nicht, aber Bon Jovi schreiben ihre Lieder selber, sie schreiben nicht nur über irgendwas, sie schreiben über Dinge, die sie bewegen oder sogar selbst erlebt haben! Niemand schreibt Lieder über Dinge, von denen er keine Ahnung hat, das ist Schwachsinn!