Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Familie eines Staatsoberhauptes wird "getroffen"..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

666

Geselle
28. November 2003
33
Die Familie eines Staatsoberhauptes wird noch vor dem 1. Januar 2004 von einem Terroranschlag getroffen...
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Deine Prophezeiuung hat noch 5 Tage und den Rest von heute um zuzutreffen ... wenn nicht gehörste gebannt!!! :twisted: :twisted: :twisted:

könnte natürlich auch dumm rauslaufen für dich, falls jetzt tatsächlich in den nächsten Tagen etwas passiert ... ohweh ... der secret service hat dich bestimmt schon im Visier, denn diese Seite wird größtenteils von denen mit überwacht da wir hier alle zu den subversiven Elementen gezählt werden ...
 

666

Geselle
28. November 2003
33
Ausserdem werden wir, zum ersten Mal seit dem 11. September 2001, einen Anschlag LIVE im Fernsehen sehen... auch das passiert noch vor dem 1. Januar 2004.

Wobei ich nicht sagen kann, ob die beiden Anschläge im Zusammenhang stehen werden. Und ich kann auch nicht sagen, wegen der Zeitverschiebung, ob wir in Europa den Anschlag LIVE im Fernsehen sehen werden. Ein Anschlag in den USA ist warscheinlicher, als einer in Europa.
 

TheFreeman

Geheimer Meister
20. Juni 2003
424
Könntest du uns bitte mal näher darstellen, wie du zu diesem Schluss gekommen bist ? Ich will dich wirklich nicht verarschen, aber es könnt wirklich jeder Idiot hier sowas einfach mal posten...
 

Plaayer

Geheimer Sekretär
4. März 2003
681
OuOuOu... du tust mir leid. Wahnvorstellungen oder? :D

Welche "Quellen" kannst du den vorweisen? Vielleicht ein ungemütlicher Traum?
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
interessante behauptung.... die wahrscheinlichkeit dass so etwas passiert ist möglicherweise gar nicht mal so gering... es liegt ja nahe, dass vielleicht die familie eines staatsoberhauptes als terrorziel herhalten muss weil die familie weniger gut geschützt ist.. bei der menge der anschläge einen anschlag auch live im fernsehen ( sozusagen überraschend während einer berichterstattung ) zu sehen ist sicherlich auch gut möglich... allerdings halte ich einen konkreten zeitraum anzugeben für schon arg gewagt.


kommt mir irgendwie so vor als würde ich vorhersagen "es wird regen vom himmel fallen .... irgendwann" und "eine flutwelle wird kommen... irgendwo und irgendwann"

oder ist das hier anders?
 

blur

Geheimer Meister
1. September 2003
251
Ausserdem werden wir, zum ersten Mal seit dem 11. September 2001, einen Anschlag LIVE im Fernsehen sehen... auch das passiert noch vor dem 1. Januar 2004.
Welcher Sender denn? Ich würde gerne meinen Videorekorder programmieren. Nur falls ich was verpasse. :lol:

blur
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Wenn hier jemand Wetten abschiesst, wird der Thread geschlossen.
Und wenn 666 nicht bald noch was sinnvolles zu der Entstehung seiner/ihrer? Vorhersagen verlauten lässt, dann sowieso! :evil:
 

Er4z3r

Vollkommener Meister
23. Mai 2003
551
Da ich diesen Post für Scheiße halte und will, dass er geschlossen wird, wette ich jetzt mal 'nen Euro, dass nichts passiert!
So und jetzt schließen.
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
@ 666

Ach? Wird das noch vor den Nuklearanschlägen auf Israel und Rom stattfinden, die Du ebenfalls angekündigt hast? :wink:

Grüsse,
truth-searcher
 

666

Geselle
28. November 2003
33
Ihr könnt den Thread ja in die Trashcan verschieben und dort offen lassen... wenn ihr nicht mehr bis zum 1. Januar warten könnt. Spätestens dann könnt ihr ihn ja, sofern nicht das von mir oben erwähnte passiert ist, schliessen.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
@666
du kannst ja einfach mal schreiben, wie du zu der Annahme kommst.
Träume?
logische Kombination aus irgendwelchen Vorkommnissen?
Einfach so morgens aufgewacht und beim Frühstück diesen Gedanken gehabt? ....
Was auch immer es war.

Ansonsten läßt sich schwerlich darüber diskutieren und du bräuchtest auch keinen Thread dazu aufzumachen.
Wenn du nur so kurze Behauptungen reinhaust ohne wenigstens einen kleinen Hintergrund dazu zu liefern erübrigt sich doch jedes Gespräch.

Namaste
Lilly
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
du kannst ja einfach mal schreiben, wie du zu der Annahme kommst.
Träume?
logische Kombination aus irgendwelchen Vorkommnissen?
Einfach so morgens aufgewacht und beim Frühstück diesen Gedanken gehabt? ....
Was auch immer es war.
Auf die antwort bin ich jetzt auch mal ziemlich gespannt. Denn die frage ist mehr als berechtigt.
 

TheFreeman

Geheimer Meister
20. Juni 2003
424
Ich bin dafür, net nur den Thread zu schließen sondern obendrein Deppen wie 666 aus dem Forum zu kicken weil sie hier nur sinnlosen Müll tippen um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken !


Ich prophezeihe hiermit öffentlich dass ich in sehr naher Zukunft etwas essen werde....und zwar den Rest vom Auflauf von heute Mittag !



--------> THREAD SCHLIESSEN !!! <----------
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
Ach, kann doch ruhig offen bleiben. Darf man alles nicht ganz so ernst nehmen -> Internet ist ohne Alters- und Zugangsbeschränkung. Wenn er recht hat - 8O - wenn nicht, nicht, und damit umso besser für alle Beteiligten.

Imho mal wieder einmal ein prima Beispiel dafür, wieviel Ärger man sich mit einem simplem "imho" (= "in my humble opinion" [="meiner bescheidenen Meinung nach"]) hätte ersparen können. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten