Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Fake oder Foto ?

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
na immerhin, 70% richtig ... aber bei der geringen auflösung und einzelbilder ist es imho wirklich nicht einfach und auch mit etw glück verbunden
 

zerocoolcat

Geheimer Meister
11. April 2002
475
Torti schrieb:
... aber bei der geringen auflösung und einzelbilder ist es imho wirklich nicht einfach und auch mit etw glück verbunden

If you want a closer look, click the image to see a larger view of the picture. :roll:

btw: 5 out of 10
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
aha! gleich nochmal gemacht und: excellent! Nine out of ten answers were correct ... ich hab zwar rot-grün-schwäche aber reell-virtuell stärke :lol:

PS: nein ich hab mir nicht gemerkt, was ich vorher richtig hatte ... ausser bei dem gesicht, aber da ist die lösung total offensichtlich
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Manches war schon einfach. Bei den vielen Gläsern und den zweiten Nägeln bin ich reingefallen.
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Good! Seven out of ten answers were correct.
You have a good grip on reality. No need to see a therapist.

*lol* naja...was zu perfekt aussieht, is fake ;)
 

morgenroth

Geheimer Sekretär
6. September 2003
685
Die Nägel wirken jawohl so richtig realistisch - und der Golfball irgentwie künstlich.........8of10
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten