Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Fake oder nicht?Unglaubliches Foto vom 11/9 gefunden!

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Das wurde schon Am 12. September oder so als Fake im Fernsehen enttarnt und hier glaube ich auch schon diskutiert... ist aucf jeden FAll ein Fake, alleine die Tatsache, das er da ganz ruhig steht ist unrealistisch wenn ein Flugzeug so nahe ist... und der "Rucksacktramper" ist mitlerweile in vielen Bildern von Katastrophen aufgetaucht, der macht das als ne Art Hobby :wink:
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Halts für nen Fake. Sonst würde der Typ in der modischen Winterjacke da nicht so seelenruhig rumstehen.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Der gute Mr. Tourist-guy.....er taucht immer wider mal auf, und ist ein Prädikat für gefakte Fotos....

Checked mal die Seite die Atlan verlinkt hat und ihr werdet das eine oder andere wieder erkennen......

mfg Don
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Der gute Mr. Tourist-guy.....er taucht immer wider mal auf, und ist ein Prädikat für gefakte Fotos....

Checked mal die Seite die Atlan verlinkt hat und ihr werdet das eine oder andere wieder erkennen......

mfg Don
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
allein schon die tatsache, das der fotoapperat wohl kaum den einsturz des WTC überlebt hätte....
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
@tritop

... also ich mein, wenn ein Ausweis von einem der Attentäter den Einsturz überlebt hat, dann doch wohl auch so eine Fotokamera :wink: (wenn du weißt wie/was ich meine :lol: )

trashy
 

adsurb

Geselle
5. April 2003
46
Sieht aus, als hätte irgendjemand irgendein Tourifoto vom WTC genommen und seinen Spaß damit gehabt...

Am geilsten ist eigentlich noch das:

 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Aber mich würde schon interessieren, wär denn der Typ in Wirklichkeit ist?
Ist es vielleicht sogar der Betreiber der Homepage welche Atlan gelinkt hat?

trashy
 
Oben Unten