Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ex-Nato General:Syrien muss mit einem Angriff rechnen

Fetzy

Geheimer Meister
2. Juni 2002
204
"
Berlin - Der frühere Nato-Oberbefehlshaber Wesley Clark schließt einen Angriff der USA auf Syrien nicht aus. "Ich würde derzeit kein Geld in Damaskus anlegen", sagte der frühere US-General der "Berliner Zeitung". Noch gehe es um Diplomatie, "aber Syrien muss mit einem Angriff rechnen, wenn es seiner Regierung nicht gelingt, die amerikanischen Bedenken auszuräumen". Dabei gehe es um die Unterstützung regimetreuer Iraker, Kontakte zu Terrorgruppen sowie den Besitz von Massenvernichtungswaffen. Die Präsenz der amerikanischen Streitkräfte in der Region sei zu einer geostrategischen Realität geworden, erklärte Clark. "Das wird natürlich nicht ohne Auswirkungen bleiben."


Quelle:Spiegel Online http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,244267,00.html
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Ob wir hoffen können, daß die USA nach Bushy wieder vernünftig wird?
Ich glaube nicht...aber ich hoffe!
Amerika wird, m.E. definitiv Syrien angreifen
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
Ich bin ein ruhiger, friedlicher Mensch......aber das könnte sich leider noch ändern! Ich werde langsam aber sicher WIRKLICH SAUER, um nicht zu sagen FUCHSTEUFELSWILD!

Ich kann die Drecksfressen von den "Führern der freien Welt" NICHT MEHR SEHEN......Bääähhhh!

Es wird wohl noch ne Weile so gehen, halt bis auch noch der letzte Winkel der Welt "amerikanisiert"...äh, befreit wurde, natürlich!

...so und jetzt *durchatmen*.....

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

Eisfuchs

Geheimer Meister
30. April 2002
254
warum überascht mich das jetzt nicht wirklich? hab zwar zuerst mit einem angriff auf den iran gerechnet, aber syrien ist ja auch nicht weit.... und wenn man eh schon die ganzen truppen da unten rumstehen hat... wäre doch blödsinn, die schöne unbenutzte munition jetzt wieder wegzuräumen.... und vielleicht findet man ja in syrien endlich die geheimen massenvernichtungswaffen der iraker.....wenn nicht, kann man ja im nächste land weitersuchen, irgendwo muss das zeug ja sein, man weiss ja schliesslich, was man verkauft hat.......
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Anscheinend muß man zwei Vorraussetzungen erfüllen:
Man muß einen überwiegend islamischen Bevölkerungsanteil haben, und keine echte Gefahr darstellen....
:?
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Also meine Pläne für einen Heavy-Metal-Staat kann ich eh einpacken.
Wenn wir dann Bands wie Anthrax hören muss ich befürchten, daß sie uns angreifen, da es ja eine Waffe ist....!?!?!? :?
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
@JohnDiFool: Der Name passt zu dir. Dein Amerikahass ist ja schon fast schlimmer als deine Unwissenheit.

Hier nochmal für alle, deren Horizont sich gerademal bis zur nächsten "NO BLOOD FOR OIL" Demo hinzieht.

Bush ist zwar nicht Amerika, aber Amerika ist für Bush. AlGore hätte nicht anders gehandelt. Und Clinton, sowieso nicht. Clinton hatte damals sogar eine mehrtägige Bombardierung von Bagdad befohlen, als dieser die Waffeninspektoren ausgewiesen hat.
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Ich halte die orientalische Gesellschaft mit ihren kranken Bräuchen und mittelalterlichen Traditionen sowieso für barbarisch, und finde es nur mehr als gerecht, wenn dort mal kräftig aufgeräumt wird. Diese Völker haben es nicht verdient, in ewiger Knechtschaft zu leben.

Welchen Grund hätte den Bush, nach eurer Meinung denn. Syrien anzugreifen. Da gibts kein Öl.
 

pokerface

Geselle
8. April 2003
35
zitat:Ich halte die orientalische Gesellschaft mit ihren kranken Bräuchen und mittelalterlichen Traditionen sowieso für barbarisch, und finde es nur mehr als gerecht, wenn dort mal kräftig aufgeräumt wird. Diese Völker haben es nicht verdient, in ewiger Knechtschaft zu leben.
@nabelschnur
die gesellschaft von der du redest hat war uns mehrere jahrhunderte lang haushoch überlegen.nur mal zur erinnerung.
wenn europa heute was ist,dann dank des orients.man hat sehr viel gelernt.
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Wenn der Sicherheitsrat zustimmt, bin ich dafür. Wenn die USA wieder alleine handeln, wirds langsam schlimm .
Das machen auch die Bürger, die den Mist bezahlen dürfen nicht mit.
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
Nabelschnur schrieb:
@JohnDiFool: Der Name passt zu dir. Dein Amerikahass ist ja schon fast schlimmer als deine Unwissenheit.

Hier nochmal für alle, deren Horizont sich gerademal bis zur nächsten "NO BLOOD FOR OIL" Demo hinzieht.

Bush ist zwar nicht Amerika, aber Amerika ist für Bush. AlGore hätte nicht anders gehandelt. Und Clinton, sowieso nicht. Clinton hatte damals sogar eine mehrtägige Bombardierung von Bagdad befohlen, als dieser die Waffeninspektoren ausgewiesen hat.

Ha ha ha, Deine berauschenden Erkenntnisse über Amerika treiben einem ja die Tränen ins Gesicht!
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
@nabelschnur

Der Name passt zu dir. Dein Amerikahass ist ja schon fast schlimmer als deine Unwissenheit.

Ja, ich stehe dazu, ich bin ein Narr und weiss von nichts! Wäre ich doch nur so überheblich, arrogant und selbstgerecht wie Du......alles garniert mit einem umfassenden Wissen über die Welt! WOW, Hut ab!

Ich habe übrigens keinen Amerikahass.....wie kommst Du darauf? Weil ich mich über die Führer aufrege, heisst das noch lange nicht, das ich Amerika hasse.......

Ich halte die orientalische Gesellschaft mit ihren kranken Bräuchen und mittelalterlichen Traditionen sowieso für barbarisch, und finde es nur mehr als gerecht, wenn dort mal kräftig aufgeräumt wird. Diese Völker haben es nicht verdient, in ewiger Knechtschaft zu leben.

Und Du unterstellst mir Amerikahass? Bist Du Rassist? Ach nein, genau, Du hast ja Weisheit als Baby schon mit Löffeln gefüttert bekommen.....
Die Frage ist doch......unter welchen Knechtschaft leben sie jetzt....und unter welchen anderen werden sie leben, wenn sie von den jetzigen Knechtern "befreit" sind........

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

pibaX

Geheimer Meister
4. November 2002
306
wie schon in meinem post gesagt: der erste schritt zu einer neuen weltordnung ist getan, sie kann nicht mehr aufgehalten werden. die weltmacht ist erwacht!!


mfg pibaX
 

pibaX

Geheimer Meister
4. November 2002
306
@nabel
naja sie müssen ein israel freundliches regime einrichten, nach syrien werden noch weitere länder folgen, bis der nahe osten befriedet ist. israel ist der treibende motor hinter dem nächsten "weltkrieg", naja wen wundert es, es ist ja auch das auserwählte volk!!! ;-)


mfg pibaX
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Ach ja? Du nennst mich einen Rassist? Mein Hass richtet sich nicht gegen die Völker, sondern gegen die Ideologie des Islams (Sharia nicht Koran).

Deine an den Haaren herbeigezogenen Theorien über die bösen Amerikaner strotzen ja nur so von Weisheit, nicht wahr. Es ist ja nur allzuleicht sich die Stücke, die man für seine Theorie braucht, aus dem komplizierten Strudel der Fakten herauszufischen, um sich seine eigene kleine engstirnige Weltanschauung aufzubauen. Antiamerikanismus scheint hier ja so ne Art Modeerscheinung geworden zu sein.

Die momentane Weltlage ist um einiges komplizierter und verzwicktzer, als du und ich begreifen können. Die meisten Leute hier sollten sich endlich von ihren Scheuklappen befreien. Ihr seid Skeptiker, aber ihr zweifelt in die falsche Richtung.
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Nabelschnur schrieb:
Ich halte die orientalische Gesellschaft mit ihren kranken Bräuchen und mittelalterlichen Traditionen sowieso für barbarisch, und finde es nur mehr als gerecht, wenn dort mal kräftig aufgeräumt wird. Diese Völker haben es nicht verdient, in ewiger Knechtschaft zu leben.

Aha, ein gestörter Moslem-hasser! Widerlich!
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
Nabelschnur schrieb:
Die momentane Weltlage ist um einiges komplizierter und verzwicktzer, als du und ich begreifen können. Die meisten Leute hier sollten sich endlich von ihren Scheuklappen befreien. Ihr seid Skeptiker, aber ihr zweifelt in die falsche Richtung.

Ich staune...ein guter Beitrag von Dir! Aber das würde für uns ALLE gelten, auch für Dich! Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, oder? Ich habe meinen Nick bewusst gewählt......eben aus diesem Grund! Leider endet dein Beitrag beschissen, weil Du die richtige Richtung zu kennen scheinst.......Wenn es wirklich komplizierter und verzwickter ist, als WIR BEIDE erkennen können, dann muss nicht nur ich, nein, dann musst auch Du Deine Scheuklappen ablegen.........

Ich habe Dich übrigens NICHT als Rassist bezeichnet! Falls Du GENAU lesen würdest, hättest Du das Fragezeichen bemerkt! Im Duden kannst Du nachlesen, das ein Satz, der mit ebendiesem Zeichen endet keine Aussage ist, sondern ein Frage darstellt die nach Antwort verlangt! Nach Deiner extrem abwehrenden Reaktion (fast schon panisch?) könnte man sogar meinen, da (ACHTUNG DEUTSCH) KÖNNTE (NICHT IST) was dran sein!
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Ich glaub das George Bush auch die 2. Amtsperiode schafft,
leider muss ich sagen.
Abe jetzt mit dem ganzen Jubel trubel Heiterkeit im Irak,
hat er viele Sympathien gewonnen.
Und da er sich in seinem Wahlkampf intensiv um die fundamentalistischen
Christen im eigenen Land kümmern wird, kann er mit deren Unterstützung bei der Wahl gut rechnen.

Damit wird es ihm dann auch nicht schwerfallen gegen alle mglichen
islamischen Länder Krieg zu führen.

Und wo er doch schonmal so viele Truppen da unten hat...
Wäre doch reine Verschwendung sie erst wieder zurück nach Amerika zu holen...

Wahrscheinlich wird Bush sich mit seiner Armee immer weiter nach Osten
durchkämpfen bis er irgendwann mit dem Rest seiner Armee
(12 Soldaten oder so) am Pazifik steht. Dort werden sie dann von einem
Kreuzfahrtschiff nach hawaii gefahren und dürfen Urlaub machen :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten