Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

an-225

Geselle
23. Mai 2011
19
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

D.h. also, nur weil etwas in der Bibel steht, muss es nicht zwangsläufig wahr sein? :gruebel:

Was im Context steht Ist alles Wahr. Wenn jemand die Biebel absichtlich verfälscht dann hast du natürlich mit deiner Aussage recht.
Ein Treuer Christ Prüft aber vorher welche Bibel dem Context entspricht.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Und welche Bibel wäre das so?
 

an-225

Geselle
23. Mai 2011
19
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Die Luther Übersätzung oder Elberfelder, Die Contexte sind aber die Schriftrollen die teilweise durch Ausgrabungen gefunden wurden oder auch in Hölen, In Gefäßen und so weiter .
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Dann haben die obersten Religionshüter auf ihren verschiedenen Konzilen mit den Entscheidungen, was in die Biebel (lustige Schreibweise) reingehört, auch die Quelle verfälscht?
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

ICh geh zu boden noch einer ! Sag mal lebt der Geist oder ist er nur.

Ich weiss das ich nichts weiss! Tacker dir das an die Signatur !

Werde langsam Böse !
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

ICh geh zu boden noch einer ! Sag mal lebt der Geist oder ist er nur.

Ich weiss das ich nichts weiss! Tacker dir das an die Signatur !

Werde langsam Böse !

Was genau möchtest du uns damit sagen?

Ich versteh deinen Post leider nicht so insbesondere...
 

an-225

Geselle
23. Mai 2011
19
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Ich hatte das schon mal zitiert, hier nur ein Auszug daraus


Man darf ja mal daran erinnern an wen sich diese hebräischen Schriften (AT) wandten: an ein Volk von Schäfern und Bauern, das kein Bildungssystem kannte, dem die heutigen Wissenschaften unbekannt waren, das also die wirklichen Zusammenhänge nicht verstehen konnte.
Also bekam es was es verstand: eine kurze Beschreibung die im Wesentlichen nur sagen will Gott ist der Schöpfer von allem.
Diese verkürzte Darstellung heute als wissenschaftlich genaue Beschreibung der Entwicklung darzustellen, ist dumm, grotesk und negiert 4000 Jahre in denen die Menschheit eben gelernt hat was sie damals nicht wußte.
Möchtest du in der Wüste leben, Schafe hüten und deine Kinder das auch tun lassen? (anstatt sie auf die Schule zu schicken) - Dann tu das (Sofern du das irgendwo auf der Welt noch darfst), und verschone uns hier mit diesem Schwachsinn.

Da muss ich dich etwas Korregieren im bezug auf 1Tag= 1000 Jahre 1000 Jahre= 1Tag.
Dises Bespiel benötigt Gott um de Mensche Klar zu machen DASS für Gott Raum und Zeit keine Rolle spielen .
Gott lebt in der Zukunft sowie auch in der Vergangenheit, nähmlich in der Gegenward wo Zukunft und Vergangenheit bei ihm gleich ablaufen.
Wir kennen so gesehen keine Gegenward.wenn du ein Buchstabe sagst z.B. L. In der zkunft willst du es sagen, du sagst es und schon ist es Vergangenheit.
und dass ist nicht so leicht zu begreifen dises 1Tag= 1000 Jahre 1000 Jahre= 1Tag, ist devenitiv nicht auf die Schöpfung zurück zu führen.
Die sechs Tage Schöpfung ist aus sechs Tage gemeint. UND DASS konnte damals wirklich Jeder Bauer oder Hirte Verstehen .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Da muss ich dich etwas Korregieren im bezug auf 1Tag= 1000 Jahre 1000 Jahre= 1Tag.
Dises Bespiel benötigt Gott um de Mensche Klar zu machen DASS für Gott Raum und Zeit keine Rolle spielen .
Gott lebt in der Zukunft sowie auch in der Vergangenheit, nähmlich in der Gegenward wo Zukunft und Vergangenheit bei ihm gleich ablaufen.
Wir kennen so gesehen keine Gegenward.wenn du ein Buchstabe sagst z.B. L. In der zkunft willst du es sagen, du sagst es und schon ist es Vergangenheit.
und dass ist nicht so leicht zu begreifen dises 1Tag= 1000 Jahre 1000 Jahre= 1Tag, ist devenitiv nicht auf die Schöpfung zurück zu führen.
Die sechs Tage Schöpfung ist aus sechs Tage gemeint. UND DASS konnte damals wirklich Jeder Bauer oder Hirte Verstehen .

Das magst du gern so sehen, aber es gibt verschiedene Zeitmaßstäbe in der Bibel. Für die Genesis ist keiner angegeben, also darfst du gern spekulieren was für ein Maßstab für sie gelten sollte.
! Erdentag ergibt jedenfalls Blödsinn, da ja nachgewiesen ist daß es Milliarden JAHRE gedauert hat bis auf dem Steinhaufen mit Wasser drauf Pflanzen auftauchten - Tiere noch später, und Menschen erst nach einer (geologischen) Minute. Also kann es nicht 1:1 sein, wie du meinst.
Sollte ich mich irren, beleg mir den Zeitmaßstab mit einem Zitat aus der Genesis.
 

an-225

Geselle
23. Mai 2011
19
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Das magst du gern so sehen, aber es gibt verschiedene Zeitmaßstäbe in der Bibel. Für die Genesis ist keiner angegeben, also darfst du gern spekulieren was für ein Maßstab für sie gelten sollte.
! Erdentag ergibt jedenfalls Blödsinn, da ja nachgewiesen ist daß es Milliarden JAHRE gedauert hat bis auf dem Steinhaufen mit Wasser drauf Pflanzen auftauchten - Tiere noch später, und Menschen erst nach einer (geologischen) Minute. Also kann es nicht 1:1 sein, wie du meinst.
Sollte ich mich irren, beleg mir den Zeitmaßstab mit einem Zitat aus der Genesis.

Zeige mir mal den Nachweiß und das wirklich beglaubigt .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Zeige mir mal den Nachweiß und das wirklich beglaubigt .

Wovon denn? Für Zeitmaßstäbe der Bibel, oder für was, bitte? Und was soll "beglaubigt" heißen? ich kann mir für einen Post keinen Stempel vom Amt holen...:k_schuettel:
 

an-225

Geselle
23. Mai 2011
19
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Na mit den Milliarden Jahren, soll deiner meinung ja nachgewiesen sein, wo?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Na mit den Milliarden Jahren, soll deiner meinung ja nachgewiesen sein, wo?
Planeten.ch | Wie alt ist die Erde?
Das Alter der Erde lässt sich mit radioaktiven Elementen wie Uran und Thorium sowie den Elementen, in die sie zerfallen (z.B. Blei) bestimmen. Jedes Uran-Isotop zerfällt in ein anderes, bestimmtes Bleiisotop. Da das Uran-Isotop U-235 wesentlich schneller zerfällt als das Uran-Isotop U-238, gibt einem das Verhältnis der Zerfallsprodukte von U-235 zu jenen von U-238 ein absolutes Alter an, mit dem man bestimmen kann, wie lange es her ist, seit die Erde (und damit das "System", in dem diese Elemente zerfallen) gebildet wurde.
 

an-225

Geselle
23. Mai 2011
19
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Das ist aber kein beweis das die Erde wirklich so alt ist
 

Blade

Gesperrter Benutzer
3. Februar 2011
58
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Die Erde ist der Meinung andrere so alt, ob du ihnen Glaubst oder nicht ist alein diene Sache...
 

Blade

Gesperrter Benutzer
3. Februar 2011
58
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Hast du Plattentektonik schon maql gesehen und weist du überhaupt ob es Plattentektonik war-----NEIN---------, du als Individuum kannst dran Glauben oder nicht, wocher willst du wissen das es den Mond gibt, die Scheibe die du Nachts sichst kann eine Schichtenreflektion eines anderen Planeten sein, oder warst du schon auf den Mond???????????!
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

quote_icon.png
Zitat von Karl Marx
Der Mensch macht die Religion, die Religion macht nicht den Menschen.


Die Religion formt aber ab und an den Menschen !
Und was nun ?
Gehört beides zusammen :gruebel:
Ich weiß nicht :egal:

LG
Sis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blade

Gesperrter Benutzer
3. Februar 2011
58
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Bist du ein weltanerkannter Weltgeologen oder hast du dein wissen aus Schulbücher, ich kann auch behaupten ein Profi in der Biologie zu sein, nur weil ich "Biene Maja und der menschliche Körper gelesen hab"

Tipp:Wissen ist nur Wissen wenn du ohenm jegliche Beienflussung es so für dich entschieden hast.
P.s. :Ich kann alles wiederlegen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten