Aber war nicht genau das immer einer der größten Pro Trump punkte? Dass er eben nicht wie all die anderen "guten" vor ihm ist? Dass er eben nicht in die selben fußstapfen wie so ziemlich jeder andere Präsident vor ihm tritt? Dass er eben nichts auf die gepflogenheiten und Traditionen der, wie du sagtest, "guten" gibt?regimewechsel dürfen nun mal nur die "guten".
So wie ich gehört habe, steht Sarah Wagenknecht auf einer schwarzen Liste der Ukraine und von Israel, und sie soll die nächsten Jahren getötet werden. Jedenfalls meinen das einige AfDler.Ich wundere mich schon sehr z.B. über Sarah Wagenknecht, bei einem Regime, das mal eben zum eigenen Machterhalt 30 000 Menschen umbringt, noch mit Völkerrecht
zu argumentieren.
Die Schande für den linken Westen ist und bleibt, eine derartige Religionsthyrannei wie im Iran überhaupt ermöglicht zu haben. Die Wagenknecht-Argumentation hätte nämlich genauso darauf bestehen müssen, dass der Schah von Persien im Amt bleibt und eben kein islamischer Fanatiker mit starker westlicher Unterstützung ins Amt gehievt werden darf. Wäre ich iranischer Bürger, ich würde dem Westen es nie verzeihen, mir eine derartige Laus in den Pelz gesetzt zu haben ….
Absolut, ja.Und das Mullah-Regime im Iran war und ist auch sicherlich nichts, was die Welt bereichert oder zu einem besseren Ort macht oder gemact hätte.