Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Es steht fest!!! Der Krieg wird kommen!!!

Fetzy

Geheimer Meister
2. Juni 2002
204
"Ihr entscheidet nicht über einen Krieg"

Sind es nur noch diplomatische Scheingefechte? Zwar behauptet der britische Premier Tony Blair: "Ich will keinen Krieg" und räumt Iraks Diktator Saddam Hussein noch eine "letzte Chance" ein. US-Diplomaten sprechen offenbar aber eine andere Sprache: Der Krieg sei beschlossene Sache, gleich wie der Weltsicherheitsrat entscheide.... http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,237691,00.html
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
Was soll man schon noch sagen? BLABLABLA.....viel mehr steckt da wirklich nicht dahinter!
Ein leider nicht immer schön anzusehendes Volkstheater, unsere Politiker und Regierungen, wo jeder immer den ihm zugewiesenen Platz einnimmt und tut und sagt was von ihm erwartet wird! Um dann am Schluss, wie immer, mit einer lauten Stimme zu verkünden:
"WIR wollten das ja nicht, aber man hat uns ja keine andere Wahl gelassen! Die anderen sind schuld und wir haben nur getan was getan werden musste! Krieg ist schlimm, aber manchmal muss er einfach sein, besonders, wenn ich dadurch noch Geld verdiene und so meine (kleinen)Gewissensbisse wieder ausgeglichen werden!"
Lasst die Neue Weltordnung nur kommen, in meinem Kopf wird weiterhin ein wunderbares Chaos herrschen, das nun wirklich NIEMAND zu orden vermag! Auch ich nicht!

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

ParaM!nd

Geheimer Meister
23. Mai 2002
320
Der Krieg war bereits beschlossen, das war so gegen Ende Oktober letzten Jahres. Die Amis hätten es natürlich lieber gesehen, im Auftrag der UN Weltpolizei zu spielen, doch momentan stellt sich lediglich die Frage, ob die letzten paar Staaten den Schwanz einziehen werden, und die Party mit Zustimmung der UN steigt oder ohne.

ParaM!nd
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
ich finde die Einstellung der deutschen sowieso sehr heuchlerisch...
Wenn sie wirklich gegen den Irakkrieg oder sonst gegen irgendeinen Krieg wären, würden sie die Konsumgüter welche aus England und den USA kommen boykottieren, und ihr Geld stattdessen dafür ausgeben um idealistische Projekte zu finanzieren.
(Hunger der Welt bekämpfen, Frieden für Palästina, medizinische Grundversorgung in Krisengebieten usw.)

ich habe bei der Friedensdemo am 15.02. mal eine kleine Umfrage gemacht, in der mich über 60% entsetzt anguckten(meistens jüngere Mainstreamer und ältere Mitbürger) , und meinten sie hätten über die Möglichkeit zu spenden noch nicht einmal nachgedacht, bzw. haben Angst vor Veruntreuung der Gelder. Die anderen 40% spendeten auch schon vor dem Krieg regelmäßig an UNICEF oder ähnliche Instituionen.
Habe ungefähr 300 Menschen gefragt, welche kein Plakat trugen und einfach nur mitliefen. (Wenn ihr euch fragt wie ich auf die Idee kam : Ich hatte meine Combo in der Masse verloren und schlichtweg langeweile)

Wenn diese "Big Mac futtern against a war in iraq" Einstellung in Deutschland nicht nur bei meiner Umfrage anzutreffen sein sollte, würde ich das Verhalten der Deutschen als Grundfalsch einstufen. Wenn sie für den Krieg wären, könnten sie sich doch viel einfacher ein Stück des Kuchens Iraq sichern... :evil:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten