Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Erster Marsianer fotografiert

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Erster Marsianer fotografiert

@TJ Stingray,
Vergisst nicht dass du auch die Menschheit bist und wenn du dass so
siehst dann hast du selber nicht woran du glauben kannst.
Was hat aber glauben mit Marsianer zutun?.Wenn die Ausserirdischer existieren, dann gibt sie, ob man glaubt oder nicht.

Ich würde mich auch freuen welche zu sehen. UFOS glaube ich vor lange zeit in Argentinien gesehen zu haben. An sonsten glaube ich an die Möglichkeit, der Geschichte der Menschheit ein ausserirdeische Ursprung hat.

A Dios
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Erster Marsianer fotografiert

Das ist interessant. Wenn wir außerirdischen Ursprungs sind, sind dann auch alle Tiere und Pflanzen, mit denen wir nachweißlich verwandt sind, außerirdischen Ursprungs?
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Erster Marsianer fotografiert

Warum sollen wir bitte mit Tieren verwandt sein, da die Evolutionstheorie nachgewiesenermassen nur eine esotherische, längst widerelegte Theorie (daher der Name: Theorie) ist, die gar Darwin selber am Sterbebett widerrufen hat. Nur weil es sich bei allem Leben um die selbe Programmiersprache handelt, wüssen wir noch lange kein Update von irgendwelchen Würmern, Affen oder Haifischen sein. ;-)
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Erster Marsianer fotografiert

Die Evolutionstheorie ist nachgewiesenermaßen falsch? :gruebel:

Sie wurde angepasst und verbessert, ja ... aber falsch?

Ich muss da was verpasst haben ... :O_O:
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Erster Marsianer fotografiert

Bis heute gibt es keine einzige nachgewiesene positive Mutation. Auch spricht die Vererbungslehre dagegen, die Bibel... Alles reines Wunschdenken. Auch sei noch gesagt, dass die Nazis genau auf dieser Lehre aufbauten; aber das nur nebenbei. ;-)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Erster Marsianer fotografiert

Ein zweitausend Jahre altes Buch soll eine wissenschaftliche Theorie widerlegen? Das ist nicht Dein Ernst. Inwiefern sol die Vererbungslehre dagegen sprechen?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Erster Marsianer fotografiert

Inwiefern spricht die Vererbungslehre dagegen? Und auf die Bibel geb ich bei dem Thema eigentlich gar nix ... is nur ein Buch unter vielen ... und warum du jetzt die Nazis ins Spiel bringst, versteh ich nicht ... gab auch Morde im Namen der Bibel, nur mal so nebenbei ...

Was die Mutationen angeht: Wann wäre denn eine Mutation für dich positiv? :gruebel:
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Erster Marsianer fotografiert

Falsch: im Namen der Bibel gab es keine Morde, sondern lediglich Tötungen von Verbrechern, so wie sich das gehört. Unter dem Begriff "positive Mutation" verstehe ich einen Artensprung; negativ ist z.B. Krebs. Zu den Nazis: haben sie nicht von "gutem Erbgut" gesprochen, vom Überleben des Stärkeren etc. Seht ihr denn da keinen Zusammenhang?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Erster Marsianer fotografiert

Mir fallen spontan Ketzerverbrennungen ein, außerdem im Alten Testament das Hinschlachten von ganzen Völkern, um deren Land in Besitz zu nehmen.

Du bist für die Todesstrafe?
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Erster Marsianer fotografiert

Natürlich bin ich dafür; das ist nur gerecht. Zu den Völkern: weisst du, dass das dämonische Mischwesen (Aliens) waren, dass die ihre Kinder den Feldgeistern geopfert (lebendig verbrannt) haben, Satan angebetet, verwewaltigt haben, absolut keine Achtung vor dem Leben hatten, genauso wie die Nazis? Hättest du denn den Nazis feige zugeschaut und beim Morden gar aktiv mitgemacht? Also ich hätte jedenfalls alles unternommen, das Morden zu beenden; notfalls sogar mit einer H-Bombe. Sei du froh, dass es solch Menschen gibt, die bereit sind für die Freiheit ihr Leben zu lassen; denn sonst wäre Europa (wenn nicht sogar die ganze Welt) heute noch unter Naziherrschaft, und das Morden wäre an der Tagesordnung. Und sie dir nicht so sicher, dass sie dich verschont hätten; die haben ja schliesslich auch ihre Kinder als Kanonenfutter in den Krieg geschickt. Warum hätten sie denn ausgerechnet dich verschonen sollen; bist du denn etwas Besseres, oder gar der zukünftige "Führer"? ;-)
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
AW: Erster Marsianer fotografiert

Unter dem Begriff "positive Mutation" verstehe ich einen Artensprung; negativ ist z.B. Krebs.
In der Evolutionstheorie wird aber eine solche Unterscheidung meines Wissens gar nicht gemacht. Die Evolution verläuft ja nicht zielgerichtet und so gesehen kann man ja auch nicht sagen, was eine positive (dem Ziel dienlich) oder negative Mutation ist. Zu solchen Begrifflichkeiten kann man eigentlich nur kommen, wenn man von vorne herein religiöse Vorstellungen (z.B. alles läuft auf die Krone der Schöpfung hinaus) mit wissenschaftlichen vermischt.
Zu den Nazis: haben sie nicht von "gutem Erbgut" gesprochen, vom Überleben des Stärkeren etc. Seht ihr denn da keinen Zusammenhang?
Richtig. Die Nazis haben von sowas gesprochen, aber in der Evolutionstheorie ist nicht die Rede davon. Vermutlich spielst auf den Terminus "survival of the fittest" an, der, wie sich in jedem guten Englischwörterbuch nachschlagen lässt eben nicht bedeutet "Überleben des Stärksten" sondern "Überleben des Angepasstesten" und Anpassung kann auch ein ausgeprägtes Sozialverhalten oder Fürsorge für Schwache bedeuten. Beispiele dafür liefert die Natur genug.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Erster Marsianer fotografiert

@ Daniel Israel

wie erklärst du dir die "Evolution" des Wolfes?

falls du es nicht weisst, alle Hunde die heutzutage in unserer Mitte leben sind aus dem Erbgut eines Wolfes entstanden, durch Kreuzung usw.

Wenn du dir heute einen Dackel anguckst und nebendran einen Wolf stellst, erkennst du dann noch das das mal dieselben Tiere waren? und das alles hat nochnichtmal 40.000 Jahre gedauert. Wie kann man mit dem Wissen um diesen Umstand die Evolutionstheorie (btw. schau dir doch bitte mal die Definition zur Wissenschaftlichen Theorie an, du wirst dich verdammt wundern :D ) noch ablehen?
Oder hat Gott uns den Dackel geschenkt und es nur so aussehen lassen (durch Gehinwäsche? ) das das Vieh durch Kreuzung entstanden ist...
:k_schuettel:

Weitere Beispiele: Pferd, Kuh, Schwein, Gerste, Hopfen, Weizen...

...

Ist die Rippe die Gott Adam rausgeschnitten hat eigentlich nachgewachsen? Und sind wir nicht ein Volk von degenerierten Inzestkindern? Wie genau hat Gott das genetisch geregelt? Fragen über Fragen...
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Erster Marsianer fotografiert

@somebody: du sprichst hier aber von Selektion und Adaption. Das ist ein Unterschied. Darum kann man ja auch einen Wolf mit einem Pudel kreuzen. Desweitern möchte ich mich eh nicht mehr auf das Thema Evolution einlassen, da ich a: kein wirklicher Kenner der Materie bin, und b: bei dem Thema sowieso nur Mist rauskommt. Jeder bleibe doch bei seiner Meinung.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Erster Marsianer fotografiert

Okay, du hast keine Ahnung von der Materie, weißt aber, dass das alles widerlegt ist?

Dazu noch die Nazis ins Spiel gebracht, ein bisschen biblischen Quatsch und das ganze vermengt mit der Todesstrafe ...

Toll auch deine Argumentation für Völkermord: Die wurden umgebracht, weil sie es verdient hatten! Warum haben sie es verdient? Na weil sie böse waren! Woran machst du fest, dass die böse waren? Na, sonst wären sie ja nicht umgebracht worden ...

Ein echtes Herzchen ... ^^
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Erster Marsianer fotografiert

[url=http://forum.infokrieg.tv/profile.php?mode=viewprofile&u=7535]Daniel Israel[/url] schrieb:
[...]absolut keine Achtung vor dem Leben hatten[...]

Ein_wilder_Jäger schrieb:
Du bist für die Todesstrafe?

[url=http://forum.infokrieg.tv/profile.php?mode=viewprofile&u=7535 schrieb:
Daniel Israel[/url]"]Natürlich bin ich dafür; das ist nur gerecht.


:gruebel:


:roll:


:don:
 
Zuletzt bearbeitet:

TJ_Stingray

Geheimer Meister
5. Oktober 2004
104
AW: Erster Marsianer fotografiert

@wedernochwe

Hab mich vielleicht n bissl flasch ausgedrückt, eigentlich meinte ich:
Ich glaube daran das es Aliens, Außerirdische, eine höhere, vielleicht sogar niedrigere Intelligenz oder wie man es auch nennen möchte, existieren.
Meine Meinung ist, das es von höchster Arroganz zeugt nicht an die existenz von Leben außerhalb der Erde oder unseres Sonnensystems zu glauben bzw. es wenigstens in betracht zu ziehen das es etwas in dieser Art nicht gibt.
Doch ein Glaube wird durch die nicht- bzw nur teilbestetigung immer weiter gestärkt, denn wenn wir wüssten, das es noch weitere Lebewesen außer denen die auf unserem Planeten leben existieren, ist es kein Glaube mehr, sondern wissen.
Was ich damit eigentlich sagen will, wollen wir wirklich wissen ob Gott existiert oder ob es Außerirdisches Leben gibt?
Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

@AgentP
deine Beiträge haben mich schon als Neuling hier faszinierd, wenn du eine Antwort auf dieses Thema hast, würde sie mich brennend interessieren.
http://www.weltverschwoerung.de/geister-prophezeiungen-und-esoterik/18973-der-pfad-des-seth.html

greetz TJ
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Erster Marsianer fotografiert

Das ist interessant. Wenn wir außerirdischen Ursprungs sind, sind dann auch alle Tiere und Pflanzen, mit denen wir nachweißlich verwandt sind, außerirdischen Ursprungs?

Wie bekannt Silizium kommt in allen Planeten und in ganzen Universum vor, auch in uns und den Tieren.Also weil wir mit den Tier und Planzen dieses Planet nachweißlich verwant sind ist für mich kein Argument da gegen, dass wir ein außerirdischen Ursprung haben könnten. Ich glaube eher wir sind mit jeder Viech der in idesen Universum zu sehen und nicht zu sehen sind verwant.:)
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Erster Marsianer fotografiert

8)@TJ Stingray
Ja man mußte sich mit den Glauben befassen, wie und
warun haben immer die menschen geglaubt. War das
Glauben früher anders als Heute. Nach der Geschichte
haben die alte Völker wie zB.das Israelische schon gewusst
woran sie geglaubt haben,nach der überlieferung hatten sie kontakt
mit "Gott".Man muß sich nur vorstellen, wenn jemand vor 6000 oder
3000 Jahreein UFO gesehen hat, hat gleich an Gott, Götter oder
Engels gedacht und nicht an Raumschiffe wie Heute.
Vielleicht Liegen dass Glauben an Gott und dass
Ausserirdisches leben zusammen.

Klar ist Glauben eine spürbare Kraft aber ich glaube nicht dass
diese Kraft einfach verschwindet wenn man an dass wass man
geglaubt hat, erlangt.Wer weiß vielleicht verwandelt sich einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten