Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

@a-roy:
High, Stuart-Gilligan Grifffin
ich benutze dieses 'high' in anlehnung an die oft gebräuchliche floskel 'hi'.
Es soll schon vorgekommen sein das Leute wegen weniger missverständlichen Aussagen an die Decke gegangen sind:bigshow:!
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
Hi Schech,
Und da sie nicht gefügig war, wurde sie zur Dämonin erklärt und eine neue Frau geschaffen, ganz nach den Wünschen der Männerwelt....
Könnte glatt ein Auszug aus der "EMMA" sein!
Was heist denn hier "sie war nicht gefügig"..... Sie hat gegen ihr Haupt- Adam(den Mann) geputscht. Wollte sich nicht mal mehr von "Gott" etwas sagen lassen- hat auch gegen die göttl. Weisung rebelliert.
Zur Strafe verbannte "Gott" sein Geschöpf aus dem Paradies. Sie "schloß" sich dem Teufel an(das machte sie zum Dämon)und trieb Unzucht mit ihm und seinen Dämonen, worauf Sie neue gebar. Übrigens auch ein Akt göttl. Maßregelung- sie sollte kein Kind gebären dürfen.
So ist mir die Geschichte überliefert.
"ganz nach den Wünschen der Männerwelt"- als wenn der von dem du das hast bzw. du selbst'ne Ahnung davon hast, was ein Mann eigentl. von einer Frau wünscht- jetzt mal ganz abgesehen von der "whole lot of" Vorurteilen die du in deinem "Tempel des Feminismus" hegst und pflegst:pha::winken::D!!!!!

Eva die gute, kühle Frau, die sich den Geboten des männlichen Gottes unterordnet.
Zum einen wer hat Gott ein Geschlecht zugewiesen? Und zum anderen ist ihr das mit dem Befolgen der Gebote ja zumindest in einem überliefertem Fall gründl. in die bis dahin noch nicht vorhandene Hose gegangen! Also perfekt war die ja auch nicht- zum Glück!

Noch heute, werden Ehrenmorde als OK in monotheistischen Religionen angesehen, denn die Frau hat sich demnach einem Mann zu unterwerfen!
Ehrenmorde sind nichts spezifisch zu einem monotheistischem Weltbild Gehörendes!
Ich will nicht bestreiten, dass Männer Frauen global gesehen "unterdrücken". Ich wage jedoch zu bezweifeln ob das "im Sinne des Erfinders" war!

Macht sie das nicht, dann ist sie Böse!!!
Naja eine günstige Lage ist so sicher nicht für die Frau zu erreichen:neutral:!

Erst gestern, war die Verhandlung eines Fanatikers, der seine ungehorsame Schwester ermordet hat.
Noch besser ist da unser "Rechtsstaat" der diesen Mördern auch noch mildernde Umstände zugesteht- als wenn Mord("aus verletzter Ehre")zur freien Religionsausübung gehören würde:x!
Zwangsheirat ist zwar verboten, aber wenn man sich dagegen wert, wird man umgebracht und dann werden die Mörder auch noch jur. belobigt! Also wenn das nicht höchst dekadent und pervers ist!:basi::plemplem::mad:

@schech:
seit dem ersten Mal hast du mich nicht mehr auf die Palme gebracht:lach1:!
Ich bin einiges gewöhnt, sonst hätt'ich mich doch garnicht emanzipieren können dieses Thema zu eröffnen:xmas:.
Let the music play:sound2:!
LG Steward
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

@schech:
seit dem ersten Mal hast du mich nicht mehr auf die Palme gebracht:lach1:!
Ich bin einiges gewöhnt, sonst hätt'ich mich doch garnicht emanzipieren können dieses Thema zu eröffnen:xmas:.
Let the music play:sound2:!
LG Steward

Stimmt das war ganz schön mutig, wo ich mich hier doch in der Minderheit befinde.

:extremshishachillen LG.Sche
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

@sche
Wahrlich, sie ist ein in ein Mysterium gehülltes Geheimnis, welches in einem Rätsel verpackt ist.
Dir gefällt deine Rolle als "underdog" wohl:stricken:!
Mich würde jetzt ja mal folgendes brennend interessieren: wie kam es zu diesem Icon, wenn die Frage gestattet ist:shisha&schechina:?

LG SGG
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

@sche
Wahrlich, sie ist ein in ein Mysterium gehülltes Geheimnis, welches in einem Rätsel verpackt ist.
Dir gefällt deine Rolle als "underdog" wohl:stricken:!
Mich würde jetzt ja mal folgendes brennend interessieren: wie kam es zu diesem Icon, wenn die Frage gestattet ist:shisha&schechina:?

LG SGG

Meinst du das Bildchen? Das hat Grubi für mich gemacht. Der Rest ist ein wahres Mysterium....

LG.Sche
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

@schech:
ja genau das Bildchen meine ich!
Es ist sehr gut gelungen- also rein inhatl. , wie ich finde.
Emanzipatorisch wertvoll, denn es bekämpft die Diktatur auf seine eigene smarte Weise:!::cool:

LG SGG
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Hallöchen Stuart-Gilligan Grifffin;

Vorweg, es handelt sich um einen Mythos um das Böse zu erklären.

Könnte glatt ein Auszug aus der "EMMA" sein!
Ja ich war mal Frauenbeauftragte, da haben wir uns auch um die Agenda gekümmert.
Was heist denn hier "sie war nicht gefügig"..... Sie hat gegen ihr Haupt- Adam(den Mann) geputscht. Wollte sich nicht mal mehr von "Gott" etwas sagen lassen- hat auch gegen die göttl. Weisung rebelliert.
Kein gütiger Vater, würde seine Tochter zwingen einen Mann zu heiraten den sie nicht will.
Zur Strafe verbannte "Gott" sein Geschöpf aus dem Paradies. Sie "schloß" sich dem Teufel an(das machte sie zum Dämon)und trieb Unzucht mit ihm und seinen Dämonen, worauf Sie neue gebar.
Laut Mythos, hat sie Gott ausgetrickst denn sie kannte als einzige seinen richtigen Namen und "Sie" ist geflüchtet!
Übrigens auch ein Akt göttl. Maßregelung- sie sollte kein Kind gebären dürfen.
So ist mir die Geschichte überliefert.
Nun, es gibt mehrere Varianten.
"
ganz nach den Wünschen der Männerwelt"- als wenn der von dem du das hast bzw. du selbst'ne Ahnung davon hast, was ein Mann eigentl. von einer Frau wünscht- jetzt mal ganz abgesehen von der "whole lot of" Vorurteilen die du in deinem "Tempel des Feminismus" hegst und pflegst:pha::winken::D!!!!!
Die meisten wollen eine Frau die für sie da ist, allzeit bereit, wie bei einem Baby. :lach2:

Zum einen wer hat Gott ein Geschlecht zugewiesen? Und zum anderen ist ihr das mit dem Befolgen der Gebote ja zumindest in einem überliefertem Fall gründl. in die bis dahin noch nicht vorhandene Hose gegangen! Also perfekt war die ja auch nicht- zum Glück!
Soviel ich weiß, haben die Frauen als es noch ein Matriachat gab, die Männer als Arbeitstiere mißbraucht. Sie wurden im Patriachat ebenso lange unterdrückt, bis die Sache ausgeglichen war. Es war also nicht wirklich ungerecht.

Ehrenmorde sind nichts spezifisch zu einem monotheistischem Weltbild Gehörendes!
Ich will nicht bestreiten, dass Männer Frauen global gesehen "unterdrücken". Ich wage jedoch zu bezweifeln ob das "im Sinne des Erfinders" war!
Man erntet eben was man gesät hat.

Naja eine günstige Lage ist so sicher nicht für die Frau zu erreichen:neutral:!
Ich denke eine angemessene Gleichstellung, wäre OK wie gesagt, die Männer von heute helfen fast alle im Haushalt mit usw. ich warte auf den Tag, an dem Frauen ihr Essen selbst bezahlen wenn sie mit Männern ausgehen, ihr Auto selber warten und sich endlich nicht nur Vorteile raussuchen.

Noch besser ist da unser "Rechtsstaat" der diesen Mördern auch noch mildernde Umstände zugesteht- als wenn Mord("aus verletzter Ehre")zur freien Religionsausübung gehören würde:x!
Der Witz ist, daß sie in der Türkei härter bestraft werden als hier.
Zwangsheirat ist zwar verboten, aber wenn man sich dagegen wert, wird man umgebracht und dann werden die Mörder auch noch jur. belobigt! Also wenn das nicht höchst dekadent und pervers ist!:basi::plemplem::mad:

Sowas ist zum Glück für uns unvorstellbar und hat mit Ehre gar nichts zu tun.

LG.Sche
 
Zuletzt bearbeitet:

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Ich denke eine angemessene Gleichstellung, wäre OK wie gesagt, die Männer von heute helfen fast alle im Haushalt mit usw. ich warte auf den Tag, an dem Frauen ihr Essen selbst bezahlen wenn sie mit Männern ausgehen, ihr Auto selber warten und sich endlich nicht nur Vorteile raussuchen.
ach, so weit sind wir doch davon gar nicht mehr weg - ganz viele Männer trauen uns sogar schon zu, dass wir ne Tür allein aufbekommen, unsere Jacke selber anziehen können und nicht so doof sind uns neben den Stuhl zu setzen :king:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

ich warte auf den Tag, an dem Frauen ihr Essen selbst bezahlen wenn sie mit Männern ausgehen, ihr Auto selber warten und sich endlich nicht nur Vorteile raussuchen.
Was wäre daran so toll?
Ich denke wir würden uns zurück entwickeln.
Sollte man nicht durch Arbeitsteilung versuchen das Beste rauszuholen?
Wenn er besser Autos warten kann und sie besser die Wohnung aufräumen kann, wieso sollten sie dann das machen, was sie nicht können?
Ergänzung ist das Stichwort. ;-)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Was wäre daran so toll?
Ich denke wir würden uns zurück entwickeln.
Sollte man nicht durch Arbeitsteilung versuchen das Beste rauszuholen?
Wenn er besser Autos warten kann und sie besser die Wohnung aufräumen kann, wieso sollten sie dann das machen, was sie nicht können?
Ergänzung ist das Stichwort. ;-)

Das wäre sicher sinnvoll, wenn man in einer Beziehung leben würde.

Man geht aber auch so zusammen weg und da gelten dann immer noch komische Regeln.

LG.Sche
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Aber inwieweit meine partnerin + ich diese regeln akzeptieren + anwenden wollen, können wir doch ausdiskutieren.
manche stammen ja noch aus der zeit, wo mann allzeit bereit sein musste, seine dame vor anderen männlichen angriffen zu verteidigen.
beispiel: der mann geht an der linken seite der dame, weil
er ihr herz beschützen muss
weil die meisten menschen rechtshänder sind + so beim ziehen des degens/säbels im verteidigungsfall die frau nicht im wege ist
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Aber inwieweit meine partnerin + ich diese regeln akzeptieren + anwenden wollen, können wir doch ausdiskutieren.
manche stammen ja noch aus der zeit, wo mann allzeit bereit sein musste, seine dame vor anderen männlichen angriffen zu verteidigen.
beispiel: der mann geht an der linken seite der dame, weil
er ihr herz beschützen muss
weil die meisten menschen rechtshänder sind + so beim ziehen des degens/säbels im verteidigungsfall die frau nicht im wege ist

:lach2: Hui a-roy, hat du denn noch einen Säbel? Ich hab ju jutsu gelernt, ich weiß also wo ich hinschlagen muß...zum Glück brauchte ich das noch nie!

LG.Sche
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
@schech:
Vorweg, es handelt sich um einen Mythos um das Böse zu erklären.
AHA, könntest du das nochmal präzisieren, denn ich hab'da ein aderes Bild von der Entstehung des bösen vor Augen.

Ja ich war mal Frauenbeauftragte, da haben wir uns auch um die Agenda gekümmert.
Naja, ich weis nich'ob es notwendig ist, dass du das offensichtl. gesondert erwähnst.:knicks:

Kein gütiger Vater, würde seine Tochter zwingen einen Mann zu heiraten den sie nicht will.
Bewegen wir uns hier noch auf der Metha-Ebene oder sind wir schon wieder in der(kalten)Realität angelangt.
Davon ab erscheint mir das schlüssig, dass Güte und Zwang irgendwie nicht so recht zueinander passen.

Laut Mythos, hat sie Gott ausgetrickst denn sie kannte als einzige seinen richtigen Namen und "Sie" ist geflüchtet!
+
Nun, es gibt mehrere Varianten.
Es ist müssig über Mythen zu diskutieren.

Die meisten wollen eine Frau die für sie da ist, allzeit bereit, wie bei einem Baby. :lach2:
Das finde ich ein Wenig zu populistisch. Das hört sich mehr danach an als wenn diese Männer entweder zu lange von "Mama" gestillt bzw. anderweitig verhätschelt wurden.:zwinker:
Mal davon abgesehen ist aus meiner Sicht nix gegen den Wunsch nach einem "verlässlichem" Partner zu sagen(ganz im Gegenteil!!!!)

Soviel ich weiß, haben die Frauen als es noch ein Matriachat gab, die Männer als Arbeitstiere mißbraucht. Sie wurden im Patriachat ebenso lange unterdrückt, bis die Sache ausgeglichen war. Es war also nicht wirklich ungerecht.
Du hast den Punkt mit der Lustsklaverei vergessen:lach2:!
Oftmals scheint der kosmische Kampf "gut" vs. "böse" aber auch mit "m" vs. "w" gleichgesetzt zu werden, woraus sich dann das jeweilige "Matriachat" bzw. "Patriachat" ableiten soll.
Z.B. im babylon. Schöpfungsmythos.

Ich denke eine angemessene Gleichstellung, wäre OK wie gesagt, die Männer von heute helfen fast alle im Haushalt mit usw. ich warte auf den Tag, an dem Frauen ihr Essen selbst bezahlen wenn sie mit Männern ausgehen, ihr Auto selber warten und sich endlich nicht nur Vorteile raussuchen.
Das sind ja auch eigentl. so verkrustete Stereotypen gepaart mit Vorurteilen. Ich denke man sollte diese Punkte "entzwinglichen" so dass eine Frau sich auch ihr Essen bezahlen lassen kann, usw.; aber sie das nicht aufgrund ihres Frauseins als(unumstössl.)Tatsache wahrnimmt oder durch gessellschaftl. Konditionierung wahrzunehmen "gezwungen" wird. Man sollte da einfach freie Wahl walten lassen, also einfach ganz zwanglos.

Der Witz ist, daß sie in der Türkei härter bestraft werden als hier.
Im bes. Härtefall auch mit der Todesstrafe geahndet(jedenfalls dort wo das geschriebene staatl. Gesetz bereits Einzug gehalten hat!!!!)

Sowas ist zum Glück für uns unvorstellbar und hat mit Ehre gar nichts zu tun.
Mord bleibt Mord! Abgesehen davon, was ist das für eine Art mit seinem "Blut" umzuspringen?!?!!!!!!!
Sowas is'mal'n echter Griff ins Klo!!!!

@normajean:
ach, so weit sind wir doch davon gar nicht mehr weg - ganz viele Männer trauen uns sogar schon zu, dass wir ne Tür allein aufbekommen, unsere Jacke selber anziehen können und nicht so doof sind uns neben den Stuhl zu setzen :king:
Es gibt da durchaus eine Entwicklung.

@shishachilla:
Was wäre daran so toll?
Ich denke wir würden uns zurück entwickeln.
Sollte man nicht durch Arbeitsteilung versuchen das Beste rauszuholen?
Wenn er besser Autos warten kann und sie besser die Wohnung aufräumen kann, wieso sollten sie dann das machen, was sie nicht können?
Ergänzung ist das Stichwort. :wink:
Mit der Ergänzung denk'ich liegst du schon ganz richtig.
Aber das'is mir trotzdem etwas zu ökonmisch. Kann ja nicht schaden wenn beide aufräumen und das Auto warten können.

@schech:
Man geht aber auch so zusammen weg und da gelten dann immer noch komische Regeln.
SIGNED!!!!!!!!!!!!!:top:

LG SGG

@a-roy:
Aber inwieweit meine partnerin + ich diese regeln akzeptieren + anwenden wollen, können wir doch ausdiskutieren.
manche stammen ja noch aus der zeit, wo mann allzeit bereit sein musste, seine dame vor anderen männlichen angriffen zu verteidigen.
beispiel: der mann geht an der linken seite der dame, weil
er ihr herz beschützen muss
weil die meisten menschen rechtshänder sind + so beim ziehen des degens/säbels im verteidigungsfall die frau nicht im wege ist
Kompliment, Kompliment- mein Lieber. Ich hätte bei deinem usernamen keinen Heterosexuellen dahinter vermutet :D. Du hast schon Mut!
Aber ich will dich nicht ärgern, lächerlich machen o.Ä.- mache nur'n "Biserl" Spaß.
Die Auslegung/Anwendung der "Regeln" steht selbsverständl. zur freien Disposition- wie ich schon meinte, es sollte jedenfalls so sein.
Ich glaube das mit der Verteidigung mit der Dame, naja ich weis nich'.....
Heutzutage gibt es ausreichend wirksame und durchschlagskräftige Tötungswerkzeuge, dass es in der Regel wohl keinen Unterschied machen wird, wie du die Dame schützt, wenn denn tatsächl. jemand den Eifer hegt diese aus'm Weg zu räumen.

LG "Stewie"

@schech:
Hui a-roy, hat du denn noch einen Säbel? Ich hab ju jutsu gelernt, ich weiß also wo ich hinschlagen muß...zum Glück brauchte ich das noch nie!
Dann sollten wir ihn wohl den "säbel-roy" nennen:D, wobei ja so eine ältere Stichwaffe durchaus ein gewisses "Flair" hat.
SOSOSO........
Dann ist das also die neue "emanzipierte Frau"?
Zu dem Satz "heiße Ohren" wirst du jetzt als Mann auch noch mit der "kalten Faust" traktiert?
Ich hab'nix gegen "Self-Defense"! Aber ich weis nicht ob ich mich in Gegenwart einer Frau- die ihren Willen ja ohnehin praktisch immer auf konventionelle Art und Weise kriegt, diesen jetzt noch dazu eventuell mit physicher Gewalt durchsetzen kann- so wohl fühlen würde!:shisha&schechina:

Gruß "Stew"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Hallo Stuart-Gilligan Grifffin;

Dann sollten wir ihn wohl den "säbel-roy" nennen:D, wobei ja so eine ältere Stichwaffe durchaus ein gewisses "Flair" hat.
Ich würde den Revolver bevorzugen, fällt nicht so auf in der Tasche.:ironie:
SOSOSO........
Dann ist das also die neue "emanzipierte Frau"?
Zu dem Satz "heiße Ohren" wirst du jetzt als Mann auch noch mit der "kalten Faust" traktiert?
YouTube - Klaus Lage - Faust Auf Faust 1985

:geifer:
Ich hab'nix gegen "Self-Defense"! Aber ich weis nicht ob ich mich in Gegenwart einer Frau- die ihren Willen ja ohnehin praktisch immer auf konventionelle Art und Weise kriegt, diesen jetzt noch dazu eventuell mit physicher Gewalt durchsetzen kann- so wohl fühlen würde!:shisha&schechina:
Ja wie gesagt, ich brauch keine Fäuste, ich labere die Leute in Grund und Boden.

Mündlich kann ich das besser als schriftlich.

:D LG.Sche
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

@schech:
Ich würde den Revolver bevorzugen, fällt nicht so auf in der Tasche.:ironie:
Dazu sag'ich jetzt mal nix weiter!:mrgreen:

Zu dem Song:

was sollte mir das denn jetzt sagen? Bezweckst du etwas Bestimmtes damit- das will ich jetztens aber wissen!
Eine Antwort der Marke: "das überlasse ich deiner Phantasie"- ist inakzeptabel!:geifer:

Ja wie gesagt, ich brauch keine Fäuste, ich labere die Leute in Grund und Boden.Mündlich kann ich das besser als schriftlich.

Das geht mir ähnl. , die Leute würden manchmal gerne die Fäuste benutzen um mich zum Schweigen zu bringen. Neulich hat einer meiner Freunde mir vorgeworfen, dass ich ihn "verbal vergewaltigt" hätte und er hatte recht damit, wie ich zugeben muss.
Das Ganze kommt bei mir verbal auch besser zum Tragen als literarisch obwohl sich das was ich zu Papier bringe nicht verstecken muss!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Hallo Stuart-Gilligan Grifffin;

Dazu sag'ich jetzt mal nix weiter!:mrgreen:
Der Jungfrau Aspekt, immer praktisch denken.
Zu dem Song:

was sollte mir das denn jetzt sagen? Bezweckst du etwas Bestimmtes damit- das will ich jetztens aber wissen!
Eine Antwort der Marke: "das überlasse ich deiner Phantasie"- ist inakzeptabel!:geifer:
Damit wollte ich dich, mit weiblicher List und Tücke, natürlich sublimental beeinflußen. Indem ich dir über das Lied was sugeriere.:D


Das geht mir ähnl. , die Leute würden manchmal gerne die Fäuste benutzen um mich zum Schweigen zu bringen. Neulich hat einer meiner Freunde mir vorgeworfen, dass ich ihn "verbal vergewaltigt" hätte und er hatte recht damit, wie ich zugeben muss.
Das Ganze kommt bei mir verbal auch besser zum Tragen als literarisch obwohl sich das was ich zu Papier bringe nicht verstecken muss!
Ferkel, wie unanständig von Dir. Stell dir uns Beide mal zusammen vor, wir müßten uns gegenseitig knebeln "lol".

LG.Sche
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

@schech:
Der Jungfrau Aspekt, immer praktisch denken.
Der Jungfrau Aspekt???????????
Das hört sich beinah mystizistisch an.

Damit wollte ich dich, mit weiblicher List und Tücke, natürlich sublimental beeinflußen. Indem ich dir über das Lied was sugeriere.:D
:ironie:
Na, dass is'ja'n dickes Ding!
Mental-Manipulation, von einer Frau! Mal was ganz neues für mich!
Mich interessierte eigentl. viel mehr das "was" nicht das "wie"- des kenn'ich näml. schon- Gnädigste!

Ferkel, wie unanständig von Dir. Stell dir uns Beide mal zusammen vor, wir müßten uns gegenseitig knebeln "lol".
Oh ja! Das wär sicher ein "Heiden-Spaß" !
Wenn das was wir da fabrizieren würden sich aber jemand anderes drücken müsste- wär das für den wahrscheinl. der OVERKILL:mrgreen:
Zum Glück ist mentale Vergewaltigung nicht strafbar und seelische Grausamkeit will auch erst einmal zur Anzeige gebracht werden! :k_schuettel::dandy:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Hallo Stuart-Gilligan Grifffin;

Der Jungfrau Aspekt???????????
Das hört sich beinah mystizistisch an.
Nein astrologisch, Aszendent Jungfrau, wirkt sich in Bodenständigkeit aus.
:ironie:
Na, dass is'ja'n dickes Ding!
Mental-Manipulation, von einer Frau! Mal was ganz neues für mich!
Mich interessierte eigentl. viel mehr das "was" nicht das "wie"- des kenn'ich näml. schon- Gnädigste!
Ach so, daß du mir unterlegen bist. :mrgreen: Was die große Klappe betrifft.

Oh ja! Das wär sicher ein "Heiden-Spaß" !
Wenn das was wir da fabrizieren würden sich aber jemand anderes drücken müsste- wär das für den wahrscheinl. der OVERKILL:mrgreen:
Zum Glück ist mentale Vergewaltigung nicht strafbar und seelische Grausamkeit will auch erst einmal zur Anzeige gebracht werden! :k_schuettel:
Seelische Grausamkeit, ist das schlimmste was es gibt, mentale Vergewaltigung, ist Blödsinn, weil man niemanden zuhören muß.

LG.Sche
 

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Ich denke eine angemessene Gleichstellung, wäre OK wie gesagt, die Männer von heute helfen fast alle im Haushalt mit usw. ich warte auf den Tag, an dem Frauen ihr Essen selbst bezahlen wenn sie mit Männern ausgehen, ihr Auto selber warten und sich endlich nicht nur Vorteile raussuchen.

Mitgeholfen im Haushalt hat auch schon mein Großvater, aber das ist noch lange keine Arbeitsteilung im Haushalt (gleiche berufliche Knechtung von Mann und Frau vorausgesetzt).
Aber es ist doch ein Unterschied, ob ein Mann hilft und die Betten abzieht usw., weil man es ihm sagt, oder ob er eigenverantwortlich und immer, ohne dass die Frau darauf achten muss, über Jahre hinaus die Betten regelmässig abzieht usw.
Im Grunde ist es immer noch so, dass die Frau im Haushalt mehr leistet, auch dann, wenn ihre berufliche Knechtschaft der ihres Mannes gleichgesetzt werden kann:
Hausarbeit als Problem in Partnerschaften

Privat versicherte Frauen suchen sich nicht die Vorteile heraus.
Ihre Krankenkassenbeiträge sind immer höher als die von vergleichbaren Männern. Schließlich kriegen Frauen die Kinder und müssen deswegen ärztlich versorgt werden, da sollen sie es auch bezahlen.
Natürlich - bei der gesetzlichen Kasse können Frauen immer noch auf der Vorteilsregelung herumreiten. :D

Und was das Bezahlen beim gemeinsamen Essengehen betrifft:
Frauen können natürlich mit ihrem eigenen Geld bezahlen, aber da anschließend häufig noch Sex folgt, ist das nicht unbedingt nötig. :plemplem:

Und nie vergessen:
So stolz Frau auf ihre Leistung und ihren eigenen Verdienst auch ist - Männer sind immer besser bezahlt (zumindest was den Durschnitt und die Mehrheit betrifft),
dafür zahlen Frauen für vergleichbare Frisuren beim Friseur fast das Doppelte.

mfg other
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten