Elite Sklave der Elite???

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von judas82, 5. August 2012.

  1. judas82

    judas82 Geselle

    Beiträge:
    10
    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Ich bin vor kurzem zufällig auf diese Seite gestoßenRockefeller bekannte sich zur Zielsetzung der Elite: Eine mit Mikrochips implantierte Bevlkerung, bei der es sich um eine Fälschung handeln muss, denn seht euch mal dieses Zitat an:

    Rockefeller versicherte Russo sogar, falls er der Elite beitreten würde, sein Chip speziell markiert würde um übertriebene Untersuchungen durch die Behörden zu vermeiden.

    Soll das also bedeuten, das man vor so etwas wie dem Chip selbst nicht in der Elite sicher ist ?:gulp:
    Ich denke diese Seite, soll die Elite einfach wieder als irgendeine herzlose Teufelsbrut ohne Plan darstellen, die ihre eigenen Brüder versklavt, damit ja kein "Leibeigener" auf die Idee kommt, es könnte sich lohnen sich zur Elite hochzuarbeiten, zumal Alex Jones auch ein Teil des Spiels ist.
    Habe ich recht?
     
  2. Sailess

    Sailess Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    913
    Registriert seit:
    8. August 2010
    AW: Elite Sklave der Elite???

    Das mit den Chips ist keine Planung mehr sondern schon viel mehr eine Durchsetzung, man implantiert bereitrs vielen leuten diesen chip.
    BAld wird man es mit werbekampagnen und Reden für uns gutheissen.

    ICh denke mal so höchstens noch 10 jahre, dann gehts los mit massen verschmelzung und dem chip.


    JEdoch würde ich niocht davon ausgehen, das wir dann die absolute versklavte bevölkerung werden, ich meine wenn man es so sieht dann sind wir es doch schon jetzt ;(
     
  3. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    10.356
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: Elite Sklave der Elite???

    "...man implantiert bereitrs vielen leuten diesen chip."(Sailess)
    Wo + wie vielen seit wann? Was sind das für chips?
     
  4. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.855
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Elite Sklave der Elite???

    Vielleicht meint er mit "Leuten" Haustiere?
     
  5. Sailess

    Sailess Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    913
    Registriert seit:
    8. August 2010
    AW: Elite Sklave der Elite???

    RFID Chips, diese leute sind menschen, geschäftsleute die gegen entführung gewappnet sein wollen u.s.w

    Lief sogar letztens auf vox glaube ich eine doku darüber, es gibt arbeitsplätze wo es bedingung ist so ein chip in sich zu haben, oder VIP Discos wo man ohne sowas nicht reinkommt, ich denke in der zukunft werden wir alle so ein chip in uns tragen.
     
  6. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.855
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Elite Sklave der Elite???

    Jupp, die Dinger scheinen praktisch zu sein.
    Wo ist das Problem?
     
  7. Athene Minerva

    Athene Minerva Geselle

    Beiträge:
    35
    Registriert seit:
    5. August 2012
    AW: Elite Sklave der Elite???

    Mal im ernst,
    wenn es sowas wie eine "Weltverschwörung" und die totale "Vesklavung" überhaupt gibt.
    Würde ich auch einige Informationen durchsickern lassen.
    Gewisse Informationen die nicht wichtig sind. Oder Informationen die Angst machen.

    So werden sich Gegner und die Menschen die davor angst haben Sammeln.
    "Eine neue Gruppe von Terroristen werdet Ihr sein.

    Gegner gegen das einfache Leben im System.

    Einige werden bevor sie herunterfallen sich Lobbys anschliesen.
    Ein gutes Recruiting!

    Perfekt. Und sie werden vergessen zu Leben und Glücklich zu sein!
    Mit FB und Co.

    Wer sich schon damit beschäftig ist bereits ein Sklave!
     

Diese Seite empfehlen