Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eine Frage zu den Waffeninspektoren

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
Immer wird nur davon geredet, dass der Irak keine UN-Waffeninspektoren ins Land lässt. Und da wollte ich mal wissen, ob denn die USA eigentlich (unabhängige!?)Waffeninspektoren reinlassen.

Möge die Macht mit euch sein!
Yoda
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Nein, das tun sie nicht!
Ich habe vor einiger Zeit eine Reportage über das Biowaffenprogramm der USA gesehen.
Die Reporter durften zwar nach Anmeldung mit einer Pressesprecherin einen Rundgang machen, aber keine detaillierten Fragen stellen.

Es hieß, man bereite sich auf aktuelle und zukünftige Gefahren vor. Wie diese Gefahren denn nun aussehen, wurde nicht geäußert. Es wurde auch verschwiegen, welchen Fortschritt man in der Biowaffen-Technik gemacht hat und auch, welche Krankheitserreger die Anlage in Ihren Lagern beherrbergt.

Es wurde jedoch betont, das durch Gentechnik bekannte Erreger modifiziert wurden und das man eventuell in Zukunft die Erreger so manipulieren könnte, das diese erst bei bestimmten Gen-Sequenzen an Menschen aktivirt werden.
Für den Laien bedeutet das, das man Krankheitserreger so programmieren kann, das diese nur bei Asiaten oder Afrikanern oder bei Blauäugigen aktiv werden. Alle anderen Personen werden verschont.

Ich persönlich finde das erschreckend!

Bei den Amis wissen wir also, das hier und da Biowaffen hergestellt werden. Welche Erreger die Amis nun wirklich besitzen, geben sie nicht bekannt. Und das weder den Reportern, noch einer UN-Untersuchungskommision.

Einen Mitarbeiter durften die Reporter letzendlich doch befragen. So kam heraus, das diese Abteilung an modifizierten Pockenviren arbeitet. Das seien noch harmlose, handhabbare Viren, betonete dieser, es gäbe aber auch einige richtig gemeine Viren, an denen man arbeitet.
Zu den gemeinen Viren dürfe er sich aber nicht weiter äußern, nur soviel, das die Gegner diese Viren ja auch herstellen könnten, deswegen müsse man vorbereitet sein!

Da frage ich mich, ob ich mehr Angst vor dem IRAK ( Biowaffen aus den 80ern) oder den USA ( genmanipulierte, selektive Superviren) haben soll.

:arrow: Gilgamesch
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Natürlich vor dem Irak!!
Während im Irak ein psychopathischer Verbrecher das Sagen hat, sitz in den USA ein gefestigter, gebildeter, integerer und vom Volk gewählter Staatsmann, der nur das Wohl der freien Welt im Auge hat, und dem es im Traum nicht einfallen würde, die Auswirkungen neuer Waffen an der Bevölkerung zu testen.
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
dkR schrieb:
Natürlich vor dem Irak!!
Während im Irak ein psychopathischer Verbrecher das Sagen hat, sitz in den USA ein gefestigter, gebildeter, integerer und vom Volk gewählter Staatsmann, der nur das Wohl der freien Welt im Auge hat, und dem es im Traum nicht einfallen würde, die Auswirkungen neuer Waffen an der Bevölkerung zu testen.
sag sowas nicht zu laut :lol:
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
dkR schrieb:
Natürlich vor dem Irak!!
Während im Irak ein psychopathischer Verbrecher das Sagen hat, sitz in den USA ein gefestigter, gebildeter, integerer und vom Volk gewählter Staatsmann, der nur das Wohl der freien Welt im Auge hat, und dem es im Traum nicht einfallen würde, die Auswirkungen neuer Waffen an der Bevölkerung zu testen.

Ich werde morgen ein Artikel hier posten, ganz speziell für Dich.
Dann wollen wir mal schauen, ob Deine Amerikanischen Selbst- ähhmm Volksvertreter nicht vielleicht doch Waffen an der eigenen Bevölkerung getestet haben...



:arrow: Gilgamesch

PS: Du bist doch kein Medien-Manipulierter-Norm-Mustermensch, oder !?
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Ich glaub echt nicht, dass Bush sowas machen würde, dazu ist er viel zu bibeltreu.

Zum Rest: Ironie

Ironie.gif
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
Natürlich vor dem Irak!!
Während im Irak ein psychopathischer Verbrecher das Sagen hat, sitz in den USA ein gefestigter, gebildeter, integerer und vom Volk gewählter Staatsmann, der nur das Wohl der freien Welt im Auge hat, und dem es im Traum nicht einfallen würde, die Auswirkungen neuer Waffen an der Bevölkerung zu testen.
das war kein fake??? 8O 8O 8O
oh mein gott...
<---- liegt nich mehr vor lachen unterm tisch, sondern mit herzstillstand aufgrund von schock
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Lt.Stoned schrieb:
das war kein fake??? 8O 8O 8O
oh mein gott...
<---- liegt nich mehr vor lachen unterm tisch, sondern mit herzstillstand aufgrund von schock

Wenn du damit das Waffentesten meinst, leider nein.
Die USA haben mehrere Tausend Soldaten bei A-Waffentests verstrahlt um zu sehen, was passiert. Desweiteren wurde Euthenasie praktiziert und ganze Städte mit diversen Giften zugenebelt (natürlich zum Schutz der Gesundheit der Bevölkerung vor bösen, bösen Krankheiten).
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
AH LOL es liegt ein kleines missverständnis vor...ich hatte dein dezentes IRONIE irgendwie übersehn...rofl...nee ich meinte dein erstes posting, aba jetz is mir alles klar... *michselberfragwoichblossmeinegedankenhab*
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Also ursprünglich bezeichnet Euthenasie Sterbehilfe (griech. schöner Tod).
Seit das im 3. Reich etwas unfreiwillig praktiziert wurde, bedeutet es auch, die Vernichtung von " nicht lebenswertem" Leben. Kann man entweder durch Massenmord durchsetzen, oder (auch nicht viel besser, nur verlogener) durch Sterillisation, dass sich die "defekten" Gene nicht weitervererben.
 

Rukhai

Geheimer Meister
10. Juni 2002
134
danke!
schon wieder was gelernt!! :lol: :lol:

ach ja wir haben neulich in geschichte einen film gesehen, der sich mit den a-waffen test der amis in den 60er auseinandersetzte. da wurde z.b. gezeigt wie die amis mit ihren truppen ein manöver geübt haben, bei dem ihre soldaten etwa 200m ( :!: ) von den feindlichen linien entfernt lagen und dann wurde mit hilfe einer atombombe ( :!: ) eine bresche geschlagen haben!!! dann wurde gestürmt... :x :x

den soldaten wurde damals gesagt, die strahlung wird nur über wunden aufgenommen und nach dem test sollten sie ihre klamotten abputzen!
das sollte reichen!!!!
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ja ich denke ziel dieses interessanten tests sollte wohl sein zu erfahren, wie lange die soldaten noch kampffähig wären ... schon ekelhaft


naja auch den armen schweinen, die nach atomwaffentests die testgeräte aus den kratern holten erging es nicht besser... die latschten mit bermudas und lustigen t-shirts in die krater um das zeug zu holen...

erklärung der army:

"man muss nur warten, bis der strahlende staub sich verzogen hat.. außerdem sind das ja unterirdische tests... da bleibt der ganze mist im boden....
"

jaja eben.. dummerweise wissen das die letzen überlebenden dieser lustigen tests erst jetzt besser... nachdem sie mit elefantitis leben müssen und an anderen ekelhaftigkeiten langsam verrecken ...
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Außerdem ist den Amis das so was von egal, ob Saddam die Inspektoren reinlässt oder nicht. Die wollen einfach ihren Krieg, um der Arabischen Welt zu zeigen, wer dort Herr im Haus ist -> Dick Cheney von heute!
 

Incy

Geselle
22. August 2002
49
Ach ihr kennt doch die amis .. die wollen immer... aber machen selbst nicht mit .. wie als sie die UN gegründet haben aber selbst net dabei waren .. die brauchen halt immer ne extrawurst ..! ... Oder die könnten sich ruhig mal auf das Kioto Protokoll einlassen [also das mit den Treibhausgasen] aber neee lieber aufn Mars ..schlimm h3h3

greetz
Incy
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Ich ba irgendwie den Eindruck, Bush Junior will seinem Daddy zeigen, dass er schon ein großer Junge ist und etwas Krieg spielen. :? :cry:
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Um mal wieder auf's Thema "Inspektoren im Irak" zurück zu kommen. Wie arbeitet so ein "Inspektor"? Was ist deren Aufgabe? Was sind die Ziele? Inwieweit ist ein Inspektor "neutral" seinem Heimatland gegenüber oder anderen Institutionen, die sie/ihn fördern oder gefördert haben?

Ich beginne einfach mal mit einem Artikel aus "Die Welt" von heute, in der eine "ehemalige Deutsche UN-Chefinspektorin" sich wichtig macht. Sie mag in ihrem Job sehr qualifiziert sein, aber warum versucht diese Frau POLITIK zu machen. Das ist mE nicht ihre Aufgabe. Folgender Dialog spricht Bände:

DIE WELT: Hat der Irak etwas zu verbergen?

Gabriele Kraatz-Wadsack: Meiner Einschätzung nach ja. Es gäbe sonst keinen Grund, die Waffeninspekteure nicht ins Land zu lassen.

[Bundeskanzler]Welches Land hat NICHTS zu verbergen? Würde die USA sonst den Waffeninspektoren die Kontrolle verweigern

DIE WELT: Dick Cheney spricht von einer tödlichen Bedrohung, die von Bagdad ausgeht. Hat er Recht damit?

Kraatz-Wadsack: Irak hat sein Biowaffenprogramm den Vereinten Nationen erst 1995 offengelegt statt 1991 - und auch dann nicht den Gesamtumfang dieses Programms. Internationale Expertengremien haben etliche Diskrepanzen gefunden. Sie sind zu dem Schluss gekommen, dass man nicht feststellen konnte, ob das irakische Biowaffenprogramm jemals geendet hat.

[Bundeskanzler]Von jedem bewaffneten Land geht eine tödliche Gefahr aus! Im Übrigen kann auch in den USA nicht feststellen, ob das in den 70ern beendete Biowaffenprogramm jemals geendet hat, da die USA die Kontrolle verweigern.

Quelle: Die Welt vom 29.08.2002 - "Der Irak hat Riesenmengen an Biowaffen produziert"

Frau Gabriele Kraatz-Wadsack war diejenige, die 1998 bei einer Untersuchung ein Papier gefunden hat, dass ihr sofort nach dem Fund von irakischen Behördenvertretern weggenommen wurde. Dieser Vorgang mit dem ganzen propagandistischem Drumherum hat letztlich dazu geführt, dass die Inspektoren seit 1998 nicht mehr ins Land gelassen wurden.
Netzwerk Friedenskooperative
Berliner Zeitung vom 18.11.1998

Frau Gabriele Kraatz-Wadsack arbeitet heute in Berlin. Und wo hat sie Anfang der 90er gearbeitet? Im USAMRIID - einem amerikanischen Forschungszentrum zur Abwehr biologischer Angriffe. Genau DEM Institut, aus dem die Anthrax-Bakterien vermutet werden, die in Amerika 5 Tote gekostet haben. Und an WAS hat sie gearbeitet? Genau - einem Impfstoff gegen Milzbrand (Anthrax)!

Kann diese Inspektorin neutral sein?
576.jpg


Fachtierärztin für Mikrobiologie; 1990 Entwicklung eines Milzbrandimpfstoffes am USAMRIID; 1995-1999 Chefinspektorin im Irak bei UNSCOM; 1999-2001 Chief of the Biological Weapons Operations Section für die Nachfolgeorganisation UNMOVIC; seit 2001 zentrale Informationsstelle 'Bioterrorismus' am Robert-Koch-Institut, Berlin
Quelle: Der Haupstadtkongress

Und zum Abschluss noch ein nettes Zitat des ehemaligen USAMRIID-Leiters David Franz.

Der frühere, inzwischen im Ruhestand befindliche Kommandeur des USAMRIID Programms, Oberst David Franz, kommentierte im April die Ergebnisse der Milzbrandattentate mit einiger Befriedigung: "Ich denke, sie haben eine Menge Gutes bewirkt. Vom biologischen oder medizinischen Standpunkt sind zwar fünf Menschen tot, aber wir haben 6 Mrd. Dollar für unser Budget gegen den Bioterrorismus ergattert."
Quelle: wsws.org vom 4. Juli 2002
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten