1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Echte Ufo Videos Oo

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" wurde erstellt von kay-C, 18. Oktober 2007.

  1. Zerch

    Zerch Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.125
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ich dachte das Video mit den zwei Wanderern hat sich vor Jahren schon als eine Fälschung erwiesen.

    Ein kolumbianischer Farmer erschießt eine merkwürdige Kreatur. -Ein Chupacabra ? Echt oder Fälschung ?
     
  2. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    9.846
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Eine urban legend zu erschießen, dürfte sehr schwer fallen. Es wird ein fortgelaufener Wolpertinger gewesen sein.
     
  3. Zerch

    Zerch Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.125
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Der Wald im Video mutet jedenfalls nicht sehr bayerisch an...
     
  4. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    9.846
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Richtig, weshalb ich auch schrieb
    :wink:
     
  5. Zerch

    Zerch Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.125
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Über den Atlantik geschwommen ?
    Wäre der Wolpertinger etwaigen Naziflüchtlingen aus Villa Baveira in Argentinien entlaufen , wären es gerade mal 3000-4000 km durch den Dschungel gewesen. -Klingt das nicht glaubwürdiger ?

    Unsichtbare Sumpfgasblasen glühen sichtbar bei zu harter Strahlung.
     
  6. almende

    almende Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.300
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    8O
    die angeblichen "Atombomben-Test´s" waren in Wirklichkeit eine
    letzte Verteidigungs-Chance" gegen eine Alien-Invasion - Und das
    was wir sehen sind die flüchtenden Angreifer???
     
  7. Zerch

    Zerch Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.125
    Registriert seit:
    10. April 2002

Diese Seite empfehlen