Echte Ufo Videos Oo

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" wurde erstellt von kay-C, 18. Oktober 2007.

  1. kay-C

    kay-C Geselle

    Beiträge:
    25
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Gibt es eigentlich UFO videos die nachweislich nicht gefakt sind??
    Oder sind das auch welche die von Profis gefakt wurden?:spack:


    mfg
     
  2. Boas

    Boas Geselle

    Beiträge:
    27
    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
  3. kay-C

    kay-C Geselle

    Beiträge:
    25
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    Aber wer fakt so Videos?? Und vorallem wie??!!
     
  4. fightlife

    fightlife Lehrling

    Beiträge:
    2
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    Also bei diesem Video (YouTube - low altitude ufo sighting in south of france - clear shot) kommts mir teilweise merkwürdig vor, dass sich das Teil da in der Luft fast ganr nicht bewegt, aber gegen Ende des Videos fliegt es dann der rechten Baumkrone entgegen. Also ich weiß nicht...
    Merkwürdig. BOAS, hast du dafür auch irgendwelche wissenschaftlichen Artikel zu diesem Fall, wenn ja, bitte link sie rein.
     
  5. Angie22222223

    Angie22222223 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    32
    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    also heute ist schon viel machbar...
    dieses gefakete vom WTC fand ich unglaublich gelungen!
    filme sind mein hobby.
    vor einigen jahren hast es noch gesehen, aber wenn sie es heute gut machen siehst es echt nimmer!

    ich glaube eigentlich eher weniger das die ununterbrochen über uns weg fliegen oder gar nen geheim deal mit der regierung haben:)
    aber WHO knows;)

    was ich allerdings erstaunlich finde ist das es viele sichtungen von ernstzunehmenden leuten gibt.
    linienpiloten, militär, fluglotsen und sogar astronauten!
    nen linien pilot ist erstens nicht dumm und und verbringen ihr halbes leben da oben:)
    ich denke es ist unwahrscheinlich das die alle spinnen oder wetterballons gesehen haben:)

    ist für mich der mit abstand interessanteste aspekt in sachen ufo.
     
  6. Angie22222223

    Angie22222223 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    32
    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
  7. TheOmen

    TheOmen Geselle

    Beiträge:
    5
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    und warum war der Militär nicht da ? die sind ja die ersten:wink: das ist alles ein fake ufo bleiben nicht stunden in die luft wie da es war tag in video und als er dan weiter fligt ist fast dunkel:ask1:
     
  8. Obadja

    Obadja Geselle

    Beiträge:
    13
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    das erste sieht aus als wäre ein fleck auf der kamera^^
     
  9. Cheop

    Cheop Geselle

    Beiträge:
    8
    Registriert seit:
    3. März 2008
    UFO over San Francisco Bay 11/18/2007 WEITERE UFO FLOTTEN (youtube)

    Diesen Komischen Nebel, hab ich auch in Brasilien gesehen, auch bei youtube.
    UFO over San Francisco Bay

    15 März 2007 UFO und Außergewöhnlicher Nebel über Sanremo (Brazil?)

    Ufo Fleet, Madrid, Spain

    Ufo Flotte in den Staaten von 43 ORBs!

    UFO Flotte in Mexico 2007

    UFO Flotte Guadalajara, Mexico 2004

    UFO Flotte bei Nacht! Hanoj, Vietnam 2007

    UFO Flotte 2007 Peru

    Mexico Flotte 2005

    Verbotene NASA Aufnahmen des Tether Projekts. Es sollte eine Art der Neue Energie Gewinnung sein bis sich dieser Tether Wie eine gigantische Antenne im Weltall, losriss und vom Space Shuttle wegtrieb. Nach einiger Zeit, hat diese Tether Antenne UFOs neugierig gemacht und sie zu diesem Tether angezogen. Die NASA Kamera war konstant auf ihr Tether und den UFOs fixiert. Einige der UFOs waren gigantisch.

    The Tether Project!
    Hier riss sich dieser Tether Satellit los... und sie beobachteten ihn weiter...

    Diese Aufnahme stammt von der Discovery, die gerade über den Pazifik im All fliegt und UFOs an ihr, vor deren Kamera aufsteigen, vorbei fliegen.
     
  10. somebody

    somebody Illuminat Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.094
    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    So, hab hier mal ein paar Threads zusammengefügt !
    somebody/mod
     
  11. Cheop

    Cheop Geselle

    Beiträge:
    8
    Registriert seit:
    3. März 2008
    UFO passing over the moon April - 29 - 2007

    UFO
    passing
    over
    the
    moon
    April - 29 - 2007


    Ein Astronome in Italien Filmte dieses Schwarze Objekt/UFO, das sich langsam über die Oberfläche des Mondes fort bewegte. "Stoppte"! Dann Kurs
    endete
    und sich weiter langsam fort bewegte bis es aus seinem
    Teleskop
    Blickwinkel verschwand.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2008
  12. herrkampfgarten

    herrkampfgarten Geselle

    Beiträge:
    5
    Registriert seit:
    1. März 2008
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    heute nacht lief aufm zdfdoku kanal ne doku über ufos..angeblich gibt es in schweden jemanden der sich damit relativ professionell auseinandersetzt...
    in der besagten doku wurden auch ein paar ufovideos gezeigt..
     
  13. Tom Doe

    Tom Doe Geheimer Meister

    Beiträge:
    231
    Registriert seit:
    24. März 2008
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    Ich empfehle Chris Everards "Secret Space"
    Eine andere gute Doku ist "The secret NASA Transmissions"

    Aber suchen müsst ihr die selber, hab die schon ewig, weiß nichtmehr woher.
     
  14. N-0011

    N-0011 Lehrling

    Beiträge:
    2
    Registriert seit:
    1. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2008
  15. volker6767

    volker6767 Lehrling

    Beiträge:
    2
    Registriert seit:
    13. August 2004
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    nichts dabei, was mich an meine Sichtung erinnern würde und die stellt mich nach über 11 Jahren immer noch vor ein Rätsel wegen der schwerkraftunabhängigen Stop & Go´s !

    Visio Dei
     
  16. SilentBreed

    SilentBreed Geselle

    Beiträge:
    7
    Registriert seit:
    6. Januar 2008
  17. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    Ein einfacher Klick auf die Vollbildfunktion Youtubes hätte es auch getan (bei beiden VIdeos). Es sind deutlich Pixel um das Objekt zu sehen.
     
  18. Maxsecret

    Maxsecret Geselle

    Beiträge:
    36
    Registriert seit:
    1. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  19. MenocidiX

    MenocidiX Geselle

    Beiträge:
    14
    Registriert seit:
    4. November 2008
    AW: Echte Ufo Videos Oo

    Ich sag Fake.
     
  20. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Interessantes Alien Video

    LOL, was soll das denn bitte sein? Ein Alien? Ufo? Bigfoot? Opa, der sich im Wald verirrt hat?

    langweilig.
     

Diese Seite empfehlen