Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

du kommst hier net rein...?

narkoleptiker

Großmeister
21. Januar 2003
89
hey mädlz,

kann mir irgend einer sagen, wo ich dieses "du kommst hier net rein" von kaya Yanar als wav oder mp3 krieg?

wollte es auf meine page einbinden, find aber nix

thanx erstma :?:
 

Swetylko

Geheimer Meister
30. April 2003
143
Ich würd vorschlagen, du frägst mal das Filesharingprogramm deines Vertrauens, oder schaust mal bei Amazon oder so nach....
 

minister

Geheimer Meister
22. August 2003
420
@Swetylko heisst das jetzt ... "frägst"? ... oder fragst ....



Entschuldigt bitte, ich kann manchmal echt lästig sein. :wink:

@narkoleptiker und @Swetylko :Also bei Amazon haben sie nichts dergleichen unter diesem Song Titel. Lediglich zwei andere CD´s von Kaya Yanar, aber ohne entsprechenden Song.




Minister
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
lieber narkoleptiker,

du gibst bei google "kaya yanar" ein, klickst auf den dritten link, das ist der für die offizielle sat1-website, dort auf downloads, dann auf ab-sprüche und gleich beim ersten ertönt ein schönes "ey du! du kommst hier ned rein!" kannst du dir runterladen, wenn du auf den record-knopf drückst.


:wink:
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Muß dir mal in Rücken fallen, geht beides, nur klingt dir fräg oder frug Version recht bescheiden.
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Asamandra, mit dem Avatar müsstest du wissen was "fräg(g)t" noch alles bedeuten kann... und machst keine Anspielung? Ich bin enttäuscht :wink:
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
das thema hat sich eigentlich erledigt - wäre aber schön, wenn das der threadersteller noch bestätigen würde...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten