Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

illus im net

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
mehr habt ihr nicht *lach*

es würde gar kein platz dafür sein für die links die ich kenne *grins*
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
Thorwald schrieb:
kann mir mal bitte jemand die illuminaten seite sagen/schreiben?
sorry leute, aber DAS ist der grund, warum nicht jeder illuminatus lesen sollte! ich hatte auch mal nen kumpel, der durch zufall auf irgendeine dämliche seite gestoßen ist und sich sicher war, eine verschwörung "aufgedeckt" zu haben... wir reden hier vom INTERNET! WENN es eine verschwörung gibt, so sind ihre fiesen machenschaften bestimmt NICHT per url abrufbar!
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Omnibrain schrieb:
Thorwald schrieb:
kann mir mal bitte jemand die illuminaten seite sagen/schreiben?
sorry leute, aber DAS ist der grund, warum nicht jeder illuminatus lesen sollte! ich hatte auch mal nen kumpel, der durch zufall auf irgendeine dämliche seite gestoßen ist und sich sicher war, eine verschwörung "aufgedeckt" zu haben... wir reden hier vom INTERNET! WENN es eine verschwörung gibt, so sind ihre fiesen machenschaften bestimmt NICHT per url abrufbar!
Und auf einer Homepage würden sie nicht gerade eine Verschwörung auf dem Teller präsentieren. Ansonsten: google...

So wird sich anständig präsentiert: VGLvD
 

tormentor

Geselle
5. Juni 2002
10
ich hab mal die site http://www.bayerische-illuminaten.de ein bißchen untersucht. naja was heißt untersucht, habe einfach mal den quelltext anzeigen lassen und siehe da, da is sogar ne e-mail-addy (.webmaster@bayerische-illuminaten.de) ich weiß das is ni der reißer und man hätte es auch ohne den quelli herausfinden können, sind ja schließlich die standard-emailaddy´s, aber auch habe ich ne referenzaddy im editor gesehen. diese verweist zu http://www.themgt.de/illus/index.htm nun mal die ganzen weiteren dinger weggenommen entdecken wir die bekannte seite http://www.themgt.de

warum machen die so´n scheiß???


naja MfG tormentor
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
tormentor schrieb:
warum machen die so´n scheiß???
damit leute sich dumm suchen beim versuch, was sinnvolles zu entnehmen...

das internet ist der rechtsfreieste raum, den es gibt, JEDER kann sich JEDE domain erkaufen (solange sie nicht weg ist oder einem rechtlich geschützten namen repräsentiert), er muß kein illuminat sein um sich illuminat.de sichern zu lassen!

mein tip falls du wirklich nachforschen willst ist www.denic.de, da erfährst du nämlich, daß die besitzer von bayrische-illuminaten.de und themgt.de zufällig im selben haus wohnen und den gleichen nachnamen haben ;)

(ich muß nicht sagen, welche hausnummer besagtes haus hat, oder? natürlich die 23 8O )

und schon haben wir zwei verschwörer ausgehoben, die wahrscheinlich die übername der weltherrschaft planen und nicht damit gerechnet haben, daß man ihre adresse mit 2 mausklicks herausfinden kann...

somit ist ein weiterer tag gerettet dank unserem superhelden omniboy und seinem tapferen assistenten denic!
 

tormentor

Geselle
5. Juni 2002
10
hab´s gerade überprüft. ist wirklich ne schweinerei, wegen solcher dummereien, verlieren viele die lust weiter zu suchen nach dem was wirklich hier in dieser welt los ist! :(


fu** this twice url´s :evil:

MfG tormentor
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
WENN es eine verschwörung gibt, so sind ihre fiesen machenschaften bestimmt NICHT per url abrufbar! omnibrain
Das war mal sehr gut, denn wenn es eine Verschwoerung gäbe, vielleicht ja, aber gehöre nicht bill gates auch dann dazu und sein Internet
!?

naja egal
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
kND schrieb:
Das war mal sehr gut, denn wenn es eine Verschwoerung gäbe, vielleicht ja, aber gehöre nicht bill gates auch dann dazu und sein Internet
!?

naja egal
seit wann gehört denn bill jetzt auch das internet?? das ist mir aber doch sehr neu! das internet basiert auf den tcp/ip protokollen, die wurden bei microsoft erst viel später implementiert, da hat der gute mann mal ganz bestimmt NICHT seine finger im spiel!!
 

paul20dd

Geheimer Meister
30. April 2002
442
Ioocom

vor einem jahr hieß dieser provider noch Illuminati online !
Heute heist er IOOCOM.

ps.abgespaltene Illuminaten der Dresdner Freimauer nannten sich
unter bestimmten Gradsystemen "IO" oder "Magnus Rex".
Sie AhA-Magazin Bericht über Theodor Reuss und Engles und dem
O.T.O. :!:

http://roth.up.to
http://www.geheime-gesellschaften.de sehr gute seite !!!

paule
 

demerzel

Geselle
17. Juli 2002
42
tormentor schrieb:
hab´s gerade überprüft. ist wirklich ne schweinerei, wegen solcher dummereien, verlieren viele die lust weiter zu suchen nach dem was wirklich hier in dieser welt los ist!
Oh je die armen...
Ich denke eine Zeitung und ein Gehirn dürften reichen, um zu wissen "was wirklich hier in dieser Welt los ist"
 
Oben Unten