Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Dr. Hamer: die 5 Naturgesetze

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
und es handelt sich bei sowas auch ganz wesentlich um die aufmerksamkeit. Auf was ich meine Aufmerksamkeit lenken möchte.
Es wird auch keine Statistik darüber erhoben ob Großohrige Menschen oder Kleinohrige Menschen versuchen die Macht an sich zu reißen. :wink:

Wenn das stimmt was von Hamer kommt dann haben auch schon menschen anderer Nationalitäten versucht ihn umzubringen ... nicht unbedingt nur körperlich ... beruflich haben sie es ja schon gemacht.
Gruß Lilly
 

Lalu

Geheimer Meister
12. April 2002
195
Jaja... die schlimmen Juden... und außer dem glorreichen Dr. Hamer kriegt das keiner mit... und wir Schafe lassen uns das Gefallen... selbst Ärzte ziehen es vor, am Krebs zu sterben, als den bösen Juden und den ihnen verbundenen Freimaurern (klar, daß Dr. Hamer hier keine Nazi-Argumente wiederverwendet, sondern aufgrund eigener Beobachtungen dazu gekommen ist...) ins Handwerk zu pfuschen....

Und: Die Gegner des Dr. Hamer sind zu dumm, ihn umzubringen.

Alles wahrlich plausibel. Dazu die Tatsache, daß Tiere Krebs bekommen können und auch dran sterben. Tja... die Tierpsyche wird wohl unterschätzt.
Interessant ist auch die vermutete Kausalität zwischen einem erschossenen Sohn und Hodenkrebs.

Bei der neuen Medizin handelt es sich um eine Glaubenssache. Entweder man glaubt an den Mumpitz, oder man tuts nicht. Falls ich einmal Krebs bekomme, weiß ich, daß ich - gerade auch, weil Freimaurer - einen großen Bogen um diesen Eisenbart machen werde. Vielleicht zu meinem Schaden, vielleicht nicht.
Was ich aber hoffe: daß die Anhänger der NM keinen Schaden anrichten.



Weiterhin: ICh würde von den Anhängern der NM gerne mal wissen, ob es seriöse Quellen dazu gibt, daß die NM irgendwo auf Erden mit Erfolg angewandt wird. Argumente wie: "Meine Mama sagt..." spart Euch bitte.

Danke,

Lars
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Also ich hatte mit 16 mal einen verdächtigen Leberfleck am Oberarm, der bereits zu wuchern begann. Den bekam ich dann von einem Schulmediziner rausgeschnitten und das wars. Seitdem nix mehr.
Den Leberfleck hatte ich übrigens seit meiner Geburt an einer Stelle an der ihn auch meine Schwester, die 20 Jahre älter ist hatte. Ihr wurde er ebenfalls bereits in den 60ern aus dem gleichen Grund entfernt (also vor meiner Geburt).
Was hat wohl meine Schwester und mich (oder besser das Spermium und die Eizelle aus denen ich Jaahre später entstehen sollte) s geschockt, daß wir beide die gleiche Form an der gleichen Stelle bekommen haben ?

Was mich nicht nervt ist, daß ein Zusammenhang zwischen Psyche und Krankheit hergestellt wird (das kennt die Schulmedizin übrigens auch da heisst das dann Psychosomatik und wird an vielen Universitäten in den medizinischen Fakultäten auch gelehrt) , sondern, daß diese Pappnasen allen Ernstes behaupten einen Bezug zwischen einem Ereignis auf psychischer Ebene und den körperlichen Vorgängen herstellen zu können ungeachtet der Komplexität.
Wenn ich sowas lese wie Tod des Sohnes -> Hodenkrebs oder (bei Dethlefsen) Schnupfen bedeutet, daß man von irgendwas oder irgendwem die Schnauze voll hat (was auch u.U. stimmt: man hat vermutlich wörtlich die Schnauze voll Viren), dann frag ich mich schon, ob bald Amulette und Gesundbeten zurückkommen.
 

Sirius

Geselle
5. Dezember 2002
7
Meine Aussagen beziehen sich nicht auf meine Mutter! Das ist schon meine eigene Meinung und Erfahrung!!
Abgesehen davon hat das nichts mit Glauben zu tun sondern mit Naturgesetzen.
Die Schulmedizin hat doch nur Angst zugeben zu müßen das sie 2000 Jahre falsch behandelt haben.

Und zu dem Beispiel mit dem Hodenkrebs:
Es besteht ein Zusammenhang! (das meinte ich auch mit ins Lächerliche ziehen).
 

TanduayJoe

Geheimer Meister
10. April 2002
322
Moinmoin

Die Erkrankungen (Leukämie bzw. Darmkrebs) von Marie Curie und Wilhelm Conrad Röntgen sind also gar nicht durch den Umgang mit radioaktiven Substanzen hervorgerufen worden - interessant! Die "moderne Schulmedizin" kann für ihren Tod am Krebs jedenfalls nicht verantwortlich gemacht werden. Die Radiotherapie steckte noch in den Kinderschuhen und Chemotherapie, so wie wir sie heute kennen, gab es damals überhaupt noch nicht.

Überhaupt drägt sich mir die Frage auf, warum in Ländern der dritten Welt, wo nach den Kriterien der "Neuen Medizin" doch alles in bester Ordnung sein sollte, schließlich gibt es dort kaum Ärzte und Medikamente, die Lebenserwartung so verdammt niedrig ist. Z.B. wird dort einfach an einer Cholera gestorben, obwohl sich Medizinmann und Verwandte rührend um den Erkrankten kümmern - nicht nur das, die Bevölkerungen ganzer Landstriche müssen plötzlich traumatische, unverarbeitete Schockerlebnisse gehabt haben, denn es bleibt, gerade bei Cholera, selten bei nur einem Kranken und schließlich heißt es:

Die NEUE MEDIZIN gilt für Mensch, Tier und Pflanze, ja sogar für das einzellige Lebewesen - für den gesamten Kosmos. Und sie gilt für alle sog. Krankheiten - alle die es überhaupt nur gibt - denn sie sind jeweils nur Teile eines normalerweise zweiphasigen "Sinnvollen Biologischen Sonderprogramms der Natur" (SBS), und sie verlaufen alle nach diesen 5 Biologischen Naturgesetzen der Neuen Medizin. Der Auslöser jeder sog. Erkrankung ist immer ein biologischer Konflikt, ein hochdramatiches Schockerlebnis - DHS genannt.
Quelle: Eine Einführung in die Neue Medizin (Hervorhebungen von mir)


Warum ist die Lebenserwartung eines heute in Deutschland Neugeboren um rund 10 Jahre höher als noch vor 50 Jahren? (Daten vom Statistischen Bundesamt in Wiesbaden) Woran mag es wohl liegen, daß ein Japaner oder Schwede eine mehr als doppelt so hohe Lebenserwartung hat, als ein Mensch, der in Botswana oder Sambia geboren wurde? (Die zehn Länder mit
der niedrigsten und der höchsten Lebenserwartung
)


Das 4. Naturgesetz der Neuen Medizin:
Die Mikroben hatten wir bisher nur so verstanden, als würden sie die sog. Infektionskrankheiten bewirken und diese Anschauung schien nahe zu liegen weil wir ja bei den sog. Infektionskrankheiten auch stets eben diese Mikroben fanden. Nur das hatte nicht gestimmt. Denn diesen vermeintlichen Infektionskrankheiten ging immer eine konflikt-aktive Phase voraus. Und erst mit der Konfliktlösung dürfen diese Mikroben aktiv werden. Und zwar werden sie dirigiert und aktiviert von unserem Gehirn. Und sie helfen uns in dem Sinne, daß sie die Folgen des überflüssig gewordenen Krebses, also den Tumor, abräumen (Pilze), der nach Erfüllung seiner Aufgabe nicht mehr gebraucht wird, oder in dem die Bakterien und Viren die Löcher, Nekrosen, Gewebszerstörungen der Großhirngruppe, wieder aufbauen helfen. So sind sie unsere treuen Helfer, unsere Gastarbeiter. Die Vorstellung von dem Immunsystem als der Armee, die gegen die bösen Mikroben kämpft, war schlicht falsch gewesen. Denn die Mikroben sind nicht Verursacher von "Krankheiten" , sondern sie sind Optimierer der Heilungsphase.

Quelle:Eine Einführung in die Neue Medizin (Hervorhebungen von mir)

Warum wird bloß so ein Aufstand um biologische Kampfstoffe gemacht? - Ein Gegner, der in die Stadt seiner Feinde Viren oder Bakterien einbringt, könnte diesen durch sein tun also eventuell sogar noch stärken, denn vielleicht fehlt ihm ja gerade dieser "treue Helfer" noch um seine Gesundheit zu optimieren.
Allerdings zeigt die Geschichte, daß dem nicht so ist. Im 14.Jahrhundert, bei der Belagerung des genuesischen Handelszentrums Kaffa am Schwarzen Meer durch die Tartaren ließ der Khan Djam Bek Pestleichen über die Stadtmauer von Kaffa katapultieren, aus Entäuschung darüber, daß er die Stadt nicht einnehmen konnte. Die Folge dieses Tuns war die verheerendste Pestepedemie Europas, infolge derer zwischen 1347 und 1352 etwa 25 Millionen Menschen den Tod fanden, das war zu der damaligen Zeit rund ein Drittel der Gesamtbevölkerung in Europa! (genaueres unter: www.fogelvrei.de)

Nanu, hatten die plötzlich alle ein DHS, also einen schwereren, hochakut-dramatischen und isolativen Konfliktschock? Warum denn? - Die Tartaren waren doch weg, der Handel ging weiter und die Pestbakterien sind doch "unsere treuen Helfer, unsere Gastarbeiter".

Nun hab ich mich lange genug mit diesem Blödsinn beschäftigt. Schlimm ist es nur, daß dieser Schwachsinn Menschenleben kostet.

Leserbrief St. Galler Tagblatt 21.10.2000

Kürzlich kam meine Freundin aus dem Jura zu Besuch. Anlass dazu war der Tod ihrer Tochter, die vor vier Monaten an den Folgen einer unbehandelten Brustkrebs-Erkrankung gestorben war.
Gemeinsam mit meiner Freundin wohnte ich einem Vortrag in der Nähe von Romanshorn bei. Der Referent war ein Vertreter der "Amici di Dirk"(Schweiz)-Bewegung, die sich der Heilung von Krebserkrankungen verschrieben hat. Die Theorien basieren auf den Erkenntnissen des deutschen Arztes Hamer, dessen Sohn Dirk 1978 an den Folgen eines Mordanschlages starb und durch diesen Schock beim Vater einen Hodenkrebs verursachte. Aus diesem Erlebnis heraus definierte Hamer das so genannte "Dirk Hamer Syndrom" (DHS). Dieses besagt, dass jeder Erkrankung ein Schock zugrunde liege, der zu einem Konflikt führe und sich in der rechten oder linken Hirnhälfte als Hamerscher Herd manifestiere. Ziel der DHS-Methode sei es, an Hand eines Computer-Tomogramms den Herd zu lokalisieren und damit den vom Krebs befallenen Körperteil zu diagnostizieren. Danach komme der Patient in die Erholungsphase, die Konfliktlösung. Eine Chemotherapie sei zu diesem Zeitpunkt geradezu schwachsinnig. Lungenkrebs etwa entstehe keineswegs durch Rauchen oder Luftschadstoffe. Vielmehr sei er Ausdruck eines unbewältigten Todesangst-Konfliktes.

DHS sei ein Keulenschlag für die Schulmedizin, deshalb würden Hamer und seine Anhänger als Sekte diffamiert, verfolgt und verurteilt. In der Tat wurde Hamer in Deutschland rechtskräftig verurteilt; die Approbation wurde ihm entzogen - seither ist er flüchtig.

Ein halbes Jahr vor ihrem Tod erklärte die Tochter meiner Freundin ihrer Mutter, sie wolle sich etwas zurückziehen. Ohne den Grund dafür zu wissen, respektierte sie diesen Wunsch. Eine Woche vor ihrem Tod rief die Tochter sie an und schrie um Hilfe. Unverzüglich reiste meine Freundin zu ihrer Tochter, die sie kaum mehr erkannte. Sie hatte geplatzte Geschwüre an der Brust, die bestialisch stanken, und schrie unter unerträglichen Schmerzen. Dennoch brauchte es die ganze Überzeugungskraft meiner Freundin, um einen Arzt herbeirufen zu dürfen. Die letzten Tage im Spital waren geprägt von steigenden Dosen Morphium, bis die Tochter Erlösung fand, aber bis zu ihrem Tod glaubte sie an das DHS.

Sensibilisieren in der Thematik ist der Herzenswunsch meiner Freundin. Meiner auch. Umso mehr, als der Referent im November zwei weitere Vorträge hält - in der Nähe von Romanshorn.

[Name im Leserbrief genannt]

Quelle: Aktion für Geistige und Psychische Freiheit


Die Seite, die von Lalu bereits empfohlen wurde hat sich offensichtlich noch niemand näher angesehen. Hier darum nochmals: http://www.hohewarte.de/MuM/Jahr2002/Krebs0205.html

Weitere interessante Links:
http://www.krebs-netzwerk.de/irrwege/ursache_hamer.htm
http://www.prostatakrebse.de/informationen/html/tha_nm.html


Gruß

TanduayJoe
 

shikimate

Großmeister
1. Dezember 2004
54
Lalu schrieb:
Lesenswert....

http://www.hohewarte.de/MuM/Jahr2002/Krebs0205.html


Mich interessieren dazu Hamersche Gegenargumente.

Gruß, Lars
Och, da müh ich mich in anderen Beiträgen ab, den Krebs mehr schlecht als recht zu erklären :( (bin ja auch kein Profi) und hier ist ist das in einem Link perfekt und allgemeinverständlich erklärt. Naja. Jetzt weiß ichs.

Hier auch noch eine interessante Meinung, falls es jemand interesssiert:
http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&client=firefox-a&selm=cp40u0$oph$00$1@news.t-online.com

mfg
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten