Kesseltreiben um Dr. Hamer

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Steppenflugi, 22. Juni 2002.

  1. Dr. Hamer, wurde ehemals die Approbation entzogen weil er befürworter der neuen Medizin ist.

    Geheimes Gespräch, 25.06.1986

    Das Logenmitglied, selbst Jude, ist nicht mehr bereit, die furchtbaren Verbrechen, die durch den vorsätzlichen Boykott der Entdeckung der Zusammenhänge der Krebserkrankung (EISERNE REGEL DES KREBS) geschehen sind, länger mitzutragen und will deshalb nicht nur seine Logenzugehörigkeit, sondern auch seine jüdische Identität aufgeben, um nicht länger mitschuldig zu werden an dem grausigsten Verbrechen der Menschheitsgeschichte.

    http://www.scriptcache.de/unglaublichkeiten/krebs.html
    http://www.pilhar.com/Fragen/Hamer.htm
    http://www.pilhar.com/

    http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/1986/860625.htm#Medien

    http://www.very.de/

    Die letzte url müsste eigentlich dem letzten auch noch die Augen öffnen.

    habe den link geändert! die begründung findest du HIER
    mfg
    lazarus


    Ich hoffe auf reichlich Resonanz.

    Mfg Steppenflugi
     
  2. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    lol also bitteschön wen könnte jan van helsing überzeugen ???
     

Diese Seite empfehlen