Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Diskussion zu den Top Ten der VTs

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.689
Dieser Thread bezieht sich auf diesen und dient dessen Reinhaltung.

9 Jemand hat einen Vergasermotor entwickelt, der 4 Liter Benzin auf 240 Kilometer verbraucht, die Autokonzerne haben das Patent aufgekauft und halten es unter Verschluß.

Interessant, nicht? Während wir den Verbrauch in Liter pro hundert Kilometer angeben, messen die Amis die Reichweite in Meilen (hier: 150) pro Gallone. Durch die Umrechnung und den fehlenden Mut zur Rundung kommt ein Wert heraus, der durch seine scheinbare Präzision glaubhafter wirkt, dabei ist das nicht einmal so mutig gedacht wie das Einliter-Auto, mit dem die Grünen schon 2002 (imho) Wahlwerbung gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Top 10 der Verschwörungstheorien

Interessant, nicht? Während wir den Verbrauch in Liter pro hundert Kilometer angeben, messen die Amis die Reichweite in Meilen (hier: 150) pro Gallone. Durch die Umrechnung und den fehlenden Mut zur Rundung kommt ein Wert heraus, der durch seine scheinbare Präzision glaubhafter wirkt, dabei ist das nicht einmal so mutig gedacht wie das Einliter-Auto, mit dem die Grünen schon 2002 (imho) Wahlwerbung gemacht haben.

DAS ist ein Umstand den ich immer wieder drollig finde und der mich zum Auslachen der Verschwörungstheoretiker verleitet.
1. Die USA sind das Böse in der Welt und die böse böse Elite sitzt da und plant eine NWO
2. Wir importieren die Verschwörungstheorien von dort, sind nicht in der Lage diese dann auch noch zielführend zu übersetzen und begreifen nichtmal das die Welt in Europa anders Tickt.

Tja und solange Leute mit sowas um die Ecke kommen, ist sofort eindeutig klar, das sie eben eines NICHT tun, nämlich selber denken, sie plappern eben irgendwas aus den USA nach und machen nichtmal eine Realitätsprüfung.

:lach3:
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Top 10 der Verschwörungstheorien

Zum Thema Klimawandel:
Hundertjährige Kalender zeigen, dass sich das Wetter in den Zeiten vor der maschinellen Umweltverschmutzung genauso unregelmäßig und unzuverlässig verhalten hat wie heute.

Über den HR1 oder HR2 ist die Ansicht verbreitet worden, dass die Umweltverschmutzung für die Erde selbst nicht wirklich schlimm ist, da sie sich einfach anpasst und weiterbesteht. Dummerweise kann diese Anpassung aber die Menschheit auslöschen.

Gruß,
Tele
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Top 10 der Verschwörungstheorien

7 Jedes dritte Mädchen wird sexuell mißbraucht - nach Angaben von "Wildwasser", "Zartbitter" oder ähnlichen "professionellen" Organisationen.

Ich glaube nicht das es dabei um Mädchen geht die dauerhaft missbraucht werden geht. Allerdings glaube ich das die Zahl hinkommt für Mädchen die schonmal Sexuelle belästigt worden sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Top 10 der Verschwörungstheorien

Ich glaube nicht das es dabei um Mädchen geht die dauerhaft missbraucht werden geht. Allerdings glaube ich das die Zahl hinkommt für Mädchen die schonmal Sexuelle belästigt worden sind.
Ja...so in etwas ist wohl auch. Ich habe mal auf der homepage "wildwasser" nachgeschaut..
Bange gibt an, dass 10-15% aller Mädchen und 5-10% aller Jungen von sexueller Gewalt betroffen sind, d.h. sie erleben bis zu ihrem 14. Lebensjahr mindestens einen erzwungenen sexuellen Körperkontakt (Bange, 2004 In: Körper & Lenz). Hingegen weist Enders aus, dass jedes 3. bis 5. Mädchen und jeder 12. Junge, zählt man Formen sexueller Gewalt ohne Körperkontakt hinzu wie z.B. exhibitionistische Handlungen, Vorführen von Pornofilmen, sexuelle Gewalt erfahren (Enders, 2003). Quelle:Beratungsstelle · Wildwasser Magdeburg e.V. · Beratungsstelle für Mädchen und Frauen

Ich komme aber irgendwie gerade nicht dahinter was sexueller Missbrauch mit einer Verschwörung zu tun haben könnte.....
 
  • Ersteller
  • Moderation
  • #6

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.689
AW: Top 10 der Verschwörungstheorien

"... so wie sich der Schmetterling aus der Raupe entpuppt und viele Farben entfaltet, so vielgestaltig und bunt sollte auch die Arbeit zum Thema sexuelle Gewalt sein." (Kriegel, 2008)

Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten