Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Lieber Rola, meine Frage war durchaus ernst gemeint: Ga es auf Dein doch recht detailliertes Post #969 eine Reaktion der "anderen Seite"?
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Mir ist es auch wichtig, die Sachebene bei Problemlösungsversuchen nie zu verlassen, einfach aus meinem Weltverständnis heraus. Insofern "ticken" wir hier ähnlich. Zu deiner Frage. Meine Postings hier, das gesamte Forum, auch meine privaten Aufzeichnungen werden nicht ernst genommen.
Eine "Bestrafung" erfolgte also nicht. Eine Reaktion (Verbrecher P*) "Aus dem Nähkästchen plaudern, kannst du immer", eher mitleidig. harmlos. Was ich schriebe, wäre so allgemein gehalten und würde nur mich belasten, sie nicht ....

Eine andere (Verbrecher L*): "Mir steht mein behaar*ter Pi*mmel", auch harmlos, ohne Agressionen, aber eben primitiv. Dieser Satz kommt öfters (schon hunderte Male) bei vielen Anlässen, einfach nur um viel Output zu generieren.
(Es war ursprünglich eine Reaktion auf meine Frage: wieso sie quälen, ob sie gar irgendwelche positiven Gefühle beim Quälen empfinden? Der Satz wurde dann aber in eine Art Spam-Satz-Datenbank aufgenommen.)
---------------------
3 Punkte allgemeiner Art sind noch wichtig, gehört aber nicht mehr im engeren Sinne zur Anwort an freestone. Ich liefere damit gewiss einige Steilvorlagen, aber damit muss ich leben. Es geht um mein Schreiboutput zum Thema "Verbrecher".

I Störungen zur Unzeit,beim Fernsehen und Lesen mit alten Schreibvorlagen
Meine Computeraufzeichungen privater Art wurden erst von den Verbrechern vollständig ignoriert (bis Mitte 2010), mit der Drohung: "Hier lassen wir uns noch etwas einfallen." Das geschah dann einige Monate später in der Art, dass mir Passagen meiner Texte, beim Fernsehen (!), beim Lesen extrem störend als Kopien wiedereingespielt, manchmal so nervig wie ein Dauerkopierer. Mitunter so schlimm, dass ich meine geistige Ursprungsstätigkeit abbrechen muss und nur noch schimpfen kann (als Abwehr). Dabei ist die Schreibmotivation bei mir gleich 0, ich schreibe nur noch wenige Minuten am Tag zum "Thema", quasi mehr als Gewohnheitsübung.
1. Eingespielt werden mir Sätze aus meinen Aufzeichnungen, mit gehässiger Stimme.
2. Aber wichtiger und sogar als erstaunliches Phänomen aus wissenschaftlicher Sicht teilweise anerkennbar (ganz nicht, denn was nützen Kopien meiner Gedanken, es ist eben keine richtige Fremd-Manipulation.):
Der Schaffensprozess des Schreibens wurde offenbar aber mehrere Sekunden exakt 1:1 als Denk-Kopien aufgezeichnet. Und nicht nur eine 90%-Kopie oder als bloße Stimme (Text) Mit allen Schörkeln, die das Denken so bietet, also auch das Erinnern an bestimmte Szenen, auch Gefühlen.
Dabei ist aber bei mir kein Multitasking mehr möglich, ich verliere teilweise mein Gehör, besser ich kann Hör- und Sehinformationen nicht mehr richtig im Gehirn verarbeiten. Alles auch mit einem leichtem Ziehen im Kopf und Schwerfälligkeit verbunden. (*)

II Die Verbrecher sekundieren beim Schreiben (harmlos) oder sezieren einige Fehler
Grundsätzliches: Bestimmte Quälsituationen werden von den Verbrechern nochmals nachgebildet, aber dabei variiert. Wie in der Musik, Variationen eines Themas. Und an die verschiedenen Verbrecher weitergegeben. Es gibt durchaus 4.5,6 verschiedene Ausprägungen, mit verschiedenen Stör-Frequenzen, harmlose und agressie Varianten etc. Dabei werden nun gerne in den letzten Stufen meine Aufzeichnungen, die ich regelmäßig mache, als Spiel einbezogen. = Künstliche Körperbeschwerden "werden" zu meinen Gedanken (Schreibtexte)

a) Es liegen von mir noch keine Aufzeichnungen von mir vor, ich schreibe gerade
Dann harmloses Spiel: Ursprüngliche erlittene Körperbeschwerden (von den Verbrechern verursacht, Typ 0,1,2) werden beim Schreiben als Pseudogedanken (Typ 3) eingespielt. - Eine Vorliebe der Verbrecher, doch von mir zu merken. Es sollte ursprünglich eine 1. Stufe der Fremd-Manipulation darstellen, doch letztlich ohne letzten Erfolg. Das empfinde ich als starke Gängelung, weil nachäffend und ohne Unrechtsbewusstsein der Verbrecher.

b) Es liegen bereits Aufzeichnungen vor, man nimmt einen beliebig gewählten Tag aus der Vergangenheit. Meine Schreibvorlagen (mit kleinen Fehlern) werden als Anleitung für Körperbeschwerden genommen

Fall 1 Dann oft brutal. Bsp.: "Du hast geschrieben, Wir spielen dir Rammelwellen ein, jetzt bekommst du sie wieder, nur stärker." Dann wird sich der bewusste Tag x hergenommen und meine Aufzeichnung abgearbeitet, allerdings harmlose Dinge weggelassend, was es sehr brutal macht.
O-Ton Verbrecher: "Alles was du schreibst, wird (ein 2. Mal) wahr"
Fall 2 Da ich nicht permanent mein Aufzeichnungen pflegen kann (Es wäre viel zu komplex), vergesse ich natürlich Dinge aufzuschreiben ...
Die Verbrecher kokettieren damit: <Juckreiz> "Das hast du noch vergessen zu schreiben". Genau das wird dann als Körperbeschwerde eingespielt. Sie auf dieses Sinnlosspiel angesprochen, wurde mir von den Verbrechern gesagt, sie würden alle Varianten duchspielen, ich brauchte ja nicht zu schreiben.

Die Sinnlosigkeit dieser Aktionen wird von den Verbrechern auch selber zugegeben, aber sehr gerne gemacht. Tenor: "Uns wäre sonst langweilig. Wir würden die Motivitaion verlieren. Wir sind trotzdem gut. Wenn wir wollen und wir wollen nicht immer. Meistens springt doch etwas heraus."

III. Das hiesige WV-Forum (nur als knappes Wort Forum ) wird von den Verbrechern gerne erwähnt. "Schreibs doch im Forum" (harmlos), oder als extrem starkes Ziehen wie bei einem Pferd "Forum" quasi mit Stromstoss ^ (brutal) wie ein starker Drang/Zwang. - Wie oben erwähnt, es ist meine Veröffentlichung denen egal.

(Generell gibt es zu jeder Manipulation eine harmlose und eine brutale Variante. Es ist eben immer noch das Hauptmotiv der "Vera*rschung", wie von Anfang an. Aber neu ist, dass meine Denklogik bewusst ignoriert wird. Bei aktuellen "Experimenten" (immer abwertend von mir gemeint) geht es weniger ums Schreiben (Denken), sondern um Entscheidungsexperimente, die nun auch schon einige Monate dauern. Wenn ich etwas ausschließe, wird das "bef*ickt" (O-Wort Verbrecher), also unterliegt dem permnanten Angriff. Ich soll das, was ich ausschloss, unbedingt machen. Wenn ich etwas bewusst zweideutig lasse und verweise darauf, dass es erst übermorgen relevant ist (Essen) wird gesagt: "Es muss eindeutig sein." und viele leichartige Sätze nervigster Art, Und immer neuer "Mist" wird ins Spiel gebracht. So vergeht pro Thema 1-2 Stunden Sinnlose Zeit für die simulierte Planung von trivialen Dingen, die ich immer gerne spontan entschieden habe (Essplanung in 2 oder 3 Tagen). Mit extrem nervenden Routinen (Du kannst dich nicht entscheiden ....) Gerne werden auch Sinnlos-Experimente gemacht. Ich soll mich für etwas Entscheiden, was unlogisch ist, den Regeln des Zeitmangements widerspricht, zu falschen Zeitpunkten - montags in eine geschlossene Bibliothek gehen - , auch unter falschen Annahmen - etwas kaufen, was ich schon habe, aber vergessen habe - etc. etc. ) Aber das führt nun wieder zu weit und liegt außerhalb des Themas "Schreiben".)
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Immerhin scheint es so eine Art "telepathisches" Experiment gegeben haben, welches funktioniert haben soll. Hirnforschung: Forschern gelingt

ja der Artikel ist etwas irreführend in Hinblick der Methode. es ist keines wegs so das die Leute nur an das Wort Tschüss dachten und es dann er Internet übertragen worden ist. Soweit ich es verstanden habe, haben die Forscher das Wort verschlüsselt und die Probanten mussten an an Fuß oder Hand denken, dadurch entstand eine binäre Codefolge. Diese wurde übertragen und dann am andere Ende ausgelesen. Aber ich habe den Artikel nur überflogen und habe mir nicht die Daten angesehen, wie lange sie traineirt haben und wie hoch die Wahrscheinlichkeit war.
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Wenn nun aber diese Verbindung ohne Nervenbahnverbindung(telepathisch)zustande käme, könnte jeder, der eine Prothese(oder vllt. sogar ein Implantat)trägt, mittels Gedankenkraft manipuliert werden.
Sorry, mein lieber, aber das ist Unsinn. Nur weil ich mein Flugzeugmodell ohne Nervenbahnverbindung steuern kann, kann das Modell noch lange nicht meine Fernsteuerung manipulieren!

Nur weil ich das glimmen einer Lampe sehen kann, kann ich sie nicht mit meinen Augen zum glimmen bringen.

Es ist etwas völlig anderes, die Stromflüsse im Gehirn so exakt zu messen, dass ich mit ihnen etwas anfangen kann (übrigens, wenn du dich mal mit dem Thema beschäftigst, wirst du schnell lernen, dass auch die Menschen erst lernen müssen diese Prothesen zu steuern, weil eben das bloße Denken nicht reicht!), kann ich noch lange nicht dem Gehirn implementieren, wie es zu funktionieren hat.

Ich will nicht ausschließen, dass wir das tatsächlich eines Tages können, aber von deinem Schritt zum zweiten ist es ein ziemlich weiter!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Joh, MoritzNRW, so was ähnliches hat man auch über diejenigen gesagt, die behauptet haben, dass Menschen eines Tages in Maschinen von Kontinent zu Kontinent fliegen werden.
Und ansonsten kannste mir ja auch mal erklären, wie Aborigines über kilometerweite Entfernungen ohne Hilfsmittel kommunizieren können.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich will hier noch einmal eingehen auf in # 986 beschriebene Szenarien. Wichtig ist, dass verschiedene Hirnregionen gleichzeitig betroffen sind, um überhaupt Effekte zu erzielen. Es gelingt wohl kaum, durch reine Stimmen Leute zu bewegen von einer präferierten Beschäftigung abzulassen, etwa Fernsehen.

rola schrieb:
1 V'''''''''V'''''''''V'''''''''V''''''''' V'''''''''V''''''''V'''''''''V''''''''''V''''''''V ''''''''V''''''''''V''''''''V'''''''' Dämpfung der Aufmerksamkeit (reines Hörverarbeitung, teilweise 0)
2 /\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\__ Anregung Sprachzentrum
3 /\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\__ Schimpfwort induziert (gefühlt)
4 /\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\ provozierender Kurzsatz gehört


5/\______/\_____/\_____/\______/\ starke innere Agressionen (Adrenalin)

6/\______/\_____/\_____/\______/\ Ziel: geh ins Bett (perfide: eigene Denkschnipsel, keine Stimme)


Alle 6 Ebenen können auch "getrennt" bedient werden.
zu 1) Dämpfung der Wahrnehmung
Variante a) die Hörfähigkeit ist massiv eingeschränkt (Hörzentrum betroffen), Die Hör-Leistungsfähigkeit z.B nur 20 % oder wellenartig 20 % 50 %, 20 %, 50% ,.... (dies sehr unangenehm) bzw.
Variante b) bzw. Das gesamte Denken wird gestört: Man hört zwar, kann aber das gehörte nicht verarbeiten.
Es ist ist wie beim Film "Honig im Kopf", verbunden aber mit heftigen wellenartigen, extrem unangenehmen "Wackel"effekten, wie ein ständigen Umpolen wie eine orkanumtobte See.

Bei 99 % aller Fernsehsendungen erfolgen dies in den Varianten a) oder b), gerne wechselnd. Verbunden mit Dauerquatschen, siehe nächsten Punkt 2) und 3) oder sogenannten Schüben "Geh ins Bette"-Spielchen.

zu 2), 3) und 4) Wird gerne im Rahmen von sogenannten "Spielchen" gemacht. Zuerst erfolgt eine Körpermanipulation (Geschmack, Hören - hohe Pfeiftöne - Blase, Sexualorgane, Muskeln, künstliche Hormanausschüttung). Das Opfer soll sich nun darüber ärgern. Dann erfolgt die Simulation. Das Opfer beschimpft nun scheinbar die Täter oder die Täter geben andere adäquate Sätze vor, die das Opfer nachsprechen soll (dies in der Form sehr nahe am Opferdenken, ein Kopie früherer Sätze VON MIR) quasi als Zusammenstellung mehrerer kleiner Denkschnipsel-Files (Typ 3) + Hör-Files_ohne Lautstimme "Dir glaubt niemand. Schreib doch alles ins Forum" (Typ 2) + Hörfiles_mit Lautstimme (Typ 1).
Interessant: jeder Kurzsatz liegt in 3facher Ausführung vor, was es recht komplex und interessant für die Täter macht. Sie können beliebig mischen.

Das Perfide: Ich bin in der Tat nicht völlig stumm, sondern versuche schon zu schimpfen, zu appellieren. Aber spärlich, denn ich halte mich natürlich zurück. Mein Anteil liegt nur vielleicht bei 10 %.
Sinn des Ganzen: Es soll in einfacher Weise, mein Denken nach einem Körperangriff simuliert werden. Alles ist natürlich sehr quälerisch, denn mein "Denken und das "Denken der Täter" stehen nebeneinander.

Bemerkung: Dieses Wechselspiel von "Kurzsätzen hören", andere nur fühlen/wahrnehmen (ohne Stimme) war Ende 2010 (als ein 3/4 Jahr nach beginn der Manipulationen) extrem irritierend, wurde später für Dialoge verwendet. Extrem banal (zu banal für mein doch recht anspruchsvolles Denken), aber leider extrem häufig.

Bsp.: der triviale Dialog "Das Wetter ist schön." - "So ist dät" kann eben spiegelsymmetrisch verwendet werden. Ihr part - "mein" part bzw. umgekehrt: "mein" Part - ihr Part.


5) ist sehr bösartig. Es gibt bis 2013 die Methode, Sätze mit vielfacher Stärke einzuspielen. Seit ca. 2013 arbeitet man mit Aggressionen, Stresshormonen. Oftmals stundenlang, einmal auch 3 tage hintereinander sogenannte "Tage der Schande" Juli 2013).
Jeder ist ist ab- und zu wütend, auch ich als rationaler Mensch oder Phlegmatiker. Hier wurden die normalen Stärken verhundertfacht, ja verzweihundertfach. Ohne Grund oder simpelste Anlässe. - Ich gehe dann einfach ins Bett und mache Entspannungsübungen, höre Musik.
Jetzt aber bis zu 7 am Tag, in 2010-2012 vielleicht 2 mals die mal in dieser intensiven Form.
6) Ist die eigentliche Manipulation. Das Schlagen mit der Hand ins eigene Gesichts erfolgte wie schon beschrieben in den Jahren 2011 und 2012, ca. 14tätig, aber nur in Verbindung mit den parallel ablaufenden Manipulationen 1) bis 5) -Ansonsten sperrt sich natürlich mein Willen dagegen. (Dann aber einmal 2013 und 2014 im 1,5 jährigen Abstand. )
Das Schlagexperiment klappt also im Prinzip, wenn man das Hirn auf ca. 30% der Leistungsfähigkeit heruntertransformiert und dann zumüllt mit irgendwelchen Sätzen. Verbunden mit diversen unterschiedlichen hochamplitudigen Wellen unterschiedlicher Frequenz in diversen Hirnarealen. Dann ist das Gehirn überfordert, schnell genug die Schlagbewegung abzuwehren.
-----------------------------------------
All das ist interaktives Mindcontrol. Nur so macht es Sinn. Sonst wäre es nur ein Stimmenhören, wie ein Lautsprecher aus der Ferne. Es werden über Computer verschiedenste Hirnfunktionen erfasst: das Sehen, das Hören, das Denken, das Fühlen und auch manipuliert.

Es gibt natürlich beim hochkomplexen Denken diverse Zusatzfunktionen wie "Gedächtnis" oder "Informationen behalten/merken". All das kann massiv behindert werden. Wenn ein Mensch nicht auf seine gespeicherten Informationen zugreifen kann oder die Informatioen der letzten 10 Sekunden (Arbeitsspeicher) einfach vergisst, wird das Denken massiv gestört. Sogenannte Alzheimer-Experimente werden bei mir immer wieder gerne gemacht. Es ist wie Alzheimer in der schlimmsten Stufe, man weiß einfach nichts mehr. Hier ist es nicht nicht "Honig im Kopf", sondern Beton.
Dieser an und für sich unspektakuläre Prozess wird von den Verbrechern nun gerne als saddistisches Spiel initiiert. + extremes Einspielen von Adrenalin .... Dabei bin ich innerlich ruhig. Ich kann ja nichts an der Situation ändern.
(Wie bereits beschrieben, ist der Effekt zu trennen, von einer verminderten Aufnahmefähigkeit, der mich zwar denken lässt, aber nicht hören.)
-------------------------------
Was ist der Sinn des Ganzen? - Man will schon das gesamte Denken beherrschen, nicht nur das Denken, die Gefühle.

1) Wer macht das? (Zitat von mir etwas korrigiert)
Nein, nicht moderne Frankensteine, sondern Lakaien von Mindcontrol-Bürokraten ohne großes technisches Verständnis. Diese Bürokraten/Koordinatoren sind im Bündnis mit "Frankensteinen, wider Willen (normale Computerprogrammentwickler und Technikern ) .... Diese Lakaien haben mit den Programmentwicklern nichts zu tun, können einfach nur Computer bedienen.
Lakaien und Sorfwareentwickler sollten sich nicht einmal kennen.

2) Warum nimmt man einfache Bürger, nicht Poltiiker, Wirtschaftsbosse?
Nun, ist es alles noch nicht ausgereift, in der Testphase. Man hat das Hören, das Sehen, das Fühlen, aber nicht das höhere Denken? Seien wir ehrlich, welche intelligente lässt sich durch einfaches Stimmenhören manipulieren?

3) Wieso spielt Effizienz, der in einem modernen Großbetrieb herrscht, keine Rolle? Hier geht um den Traum von Psychobürokraten, der Traum vom Mindcontrol. Dabei spielen ein paar Jahrzehnte keine Rolle. Insbesondere die Computerrevolution hat ungeahnte Möglichkeiten erschlossen - die Interaktivität, mit nur wenig Zehntel Sekunden Verzögerung.
Unbedeutende Leute haben den Vorteil, dass ihnen nicht geglaubt wird. Versuchskarnickel immer mit einem Beine in der Psychiatrie.
Die Täter haben offenbar das Glück, dass die Mindcontrol-Bürokraten wie auch die Hirnforscher der Meinung sind, dass höhere Denken zu beherrschen, Jahrzehnte dauert. -> langwierige Projekte. Fortschritte können auf diesem Gebiet also dauern. Insbesondere sollte die Bezahlung der Täter (bei mir 5) nur einen Bruchteil der Kosten ausmachen, nicht nur Eigenentwicklungen, auch Nutzung von Fremdressourcen.....

4) Warum nimmt man Kleingeister, primitiv strukturierte Persönlichkeiten mit saddistischer Spielnatur in der untersten Ebene? - Nur diese sind wirklich geeignet. Spezialisten (auch ohne Skrupel) finden hochbezahlte Jobs. Leute mit ethischen Skrupelen (die allermeisten Personen auf unserer Welt) würden eher malochen als so etwas machen.

5) Wird die saddistische Grundnatur der beobachter befriedigt? - Freilich. Es ist mehr, als wenn Jugendliche irgendwelche Leute ärgern, ihre Reaktionen nachäffen, sich freuen über Opferreaktionen. Man hat ja zusätzlich fast alle Körperparameter des Opfern, man hört und sieht über das Hirn des Opfers an ComputermonitorEN. All das sind niedere Hirnfunktionen (für die traditionelle Hirnforschung noch ein Traum), jedoch kaum mehr als ein Zwischenschritt, das Denken wirklich zu beherrschen. (Zugleich hat man einen Computer, der Szenarien speichern kann, was es für Täter sogar spannend macht. Sie brauchen selbst nicht quatschen, sie stellen einen Cocktails aus verschiedenen Files zusammen. Koordinieren und kombinieren, natürlich situativ.)
-----
Nun bei mir, haben die Täter mit solchen saddistischen Spielchen nur wenig Freude. Sie werden trotzdem aus täglicher Gewohnheit wiederholt und wiederholt und wiederholt. Das Opfer kann sich dabei nur langweilen. Das Meiste ist auch geistig minderwertig. Verbunden allerdings mit den wellenartigen permanenten Umpolprozessen im Stirnbereich und manchmal extrem hohen künstlichen Hormonausschüttungen. Nur durch diese Effekte - ich nenne sie (Basis)manipulationen vom Typ 0 (Anregen und Dämpfen von Hirnarealen) - wird es so unangenehm. Anfangs nur als Spiel gedacht, habe ich diese Effekte jetzt immer. ( O-Zitat Täter: "Sonst klappt bei dir nichts"). Erstaunlich, dass eigentlich kein anderes "Opfer" von solchen Phänomenen berichtet.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Was ich mich frage ist, ob die von Dir angesprochenen Phänomene, das was Du erlebst, tatsächlich die von Dir ausgeführten Ursachen und Hintergründen haben. Ich bin ein wenig skeptisch, weil es für mich wie Spekulation klingt. Ich will damit nicht sagen, dass Deine Erlebnisse nicht echt sind. Manches erinnert mich an das, was andere über Mindcontrol geschrieben haben, nur dass sie eben andere Ursachen anführen. Einigkeit scheint eher bei der Nennung von Hintergründen zu sein. Die Mindcontroller sind laut den Aussagen der Opfer daran interessiert, in das Denken einzudringen, um das Opfer seiner Individualität zu berauben, es zu quälen, es zu Handlungen anzustiften, die es eigentlich nicht ausführen will und um es zu zerstören. Nicht unbedingt alles auf einmal. Die Täter sind gesichtslos, gewissenlos, sadistisch und an Macht und Geld interessiert.

Meine 5 Cent zu diesem Thema.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Bemerkenswert:
Zwei Themenstränge zu zwei sehr ähnlichen (vielleicht sogar identischen Themen nämöich Mindcontrol und Auslesen von Hirnwellen) werden in etwa zeitgleich entweder neun gestartet (Mindcontrol) oder nach längerer Pause völlig unmotiviert wieder belebt (Auslesen von Hirnwellen). Das ist mE ein Hinweis darauf, dass hier zwei User mal wieder die Aufmerksamkeit auf sich lenken wollen. Wobei offensichtlich ist, dass sie den Themen kein Neuigkeiten geschweige denn Fakten hinzufügen (können).

Don't feed this trolls!
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
Nun ganz so ist es nun doch nicht. Motiviert zum Schreiben hat mich übrigens stark DEIN Feedback im anderen Thread "Psychfolter Gangstalking". Das konnte nicht unwidersprochen bleiben. Daher meine 5 Antworten im 2. Part. Ich zitiere dich mal:

Komisch, dass das solche Szenarien nur Otto-Normal-Verbraucher ohne strategiche Relevanz betreffen, nie jedoch Menschen mit sicherheitsrelevanten Jobs, Wirtschafts-Führern etc.
....
Kurz gesagt: Dein Szenario ist alleine schon deshalb vollkommen unglaubwürdig, weil der Nutzen in keinerlei Verhältnis zum Aufwand steht.

Niemand, der einigermaßen wirtschaftlich denkt (und allein darum geht es in usnerem System), würde einen Durchschnittsmenschen ohne jede strategische oder wirtschaftliche Bedeutung solch einem Aufwand aussetzen. Komme jetzt bitte nicht mit perversen Gelüsten, die irgend jemand an Dir befriedigt. Auch das macht kein Mensch: Um seine Gelüste zu befriedigen zu können, müsste er Dich nämlich nicht nur den Stimmen aussetzen (erheblicher zeitlicher, technischer und logistischer Aufwand mit entsprechenden Kosten), nein, er müsste Dich auch beobachten entweder persönlich oder durch visuelle Hilfsmittel (ebenfalls erheblicher technischer, logistischer und zeitlicher aufwand mit entsprechenden Kosten). Denn nur wenn er die psychischen Folgen, also Dein Leiden registriert, miterlebt, dokumentiert, kommt es beim ihm zur Lustbefriedigung.
Ganz wichtig, es geht nicht um nur Stimmen, wie du immer verkappend annimmst. Es geht um alle Arten der Beeinflussung Dämpfung/Emotionen, Töne hören, Traum- und Schlafbeeinflussung, Beeinflussung von Entscheidungen, Denken. Daher mein 1. Part in letzten Post.....

Zu deinen Spekulationen zum Typus eines Mindcontrollierten
Ich selbst bin kein Hartz IV-Bezieher, Ich habe mir mit meinen nunmehr fast 47 Lebensjahren die finanzielle Unabhängigkeit gesichert inkl. Wohneigentum, durch Arbeit und Spekulation. Ich werde nur durch beschriebene Ereignisse vom Ausleben meiner Lebensträume abgehalten. ... Ein Auto könnte ich auch nie fahren, dazu sind meine Reaktionen zu stark verlangsamt. Überlege mal, wenn es dir so gehen würde.
Fern aller geistigen Beschränktheit eines reduzierten Hartz-IV-Lebens. ("Vera am Mittag schauen", etc.) Du kannst mich auch nicht in eine kleinbürgerliche Miefigkeitsecke abstellen.
Du unterstellt mir unlautere Motive. Ich bin der Wahrheit verpflichtet, das ist mein Motiv. Ich bin da, anders als die Presse, die Kompromisse zwischen Wahrheit und Kommerz eingehen muss (ab und zu zumindest) in einer günstigeren Situation. Begreife es bei mir ein wenig als Kampf mit langem Atem für die Wahrheit. Ich will hier ein wenig Überzeugungsarbeit leisten, kämpfe natürlich gegen Windmühlenflügel.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, das ist mein Motiv.
:lol:
Wirklich, sowas... warum schreibst Du dann solchen Quark?

Denn Gehirne sind elektromagnetische Kleinstsender und -empfänger.
Sind sie nicht, das hatten wir schon vor längerem. Nun, lange genug her, kann man ja den gleichen Unsinn mal wieder loslassen...- es werden im Gehirn elektrochemische Impulse verarbeitet. Zum Senden/ empfangen müßten es schon elektromagnetische sein, und auch dann: um so tiefe Frequenzen zu senden/ empfangen, bräuchte man eine enorm lange Antenne. Wo wäre die?
Wer dieses Thema interessant findet, kann noch mehr am Anfang dieses Threads finden, warum wiederholen was längst gesagt wurde.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Die Moderation würde Sie, werter Freestone, bitten wollen, diese Kampagne nun einzustellen und sich gegebenenfalls in einem anderen Forum zu amüsieren. Dankeschön.

Jäger, Mod
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Ich kann im ganzen nur Empfehlen sich zu schützen. Lass die Terroristen weiter machen zu morden, Kinder zu schänden und Menschen zu Verbrechern zu machen. Scheiß drauf, es interessiert keinen. Mich auch nicht mehr.

Ich habe Jahrelang Menschen verteidigt, seid Gestern ist es mir scheiß egal. Nicht ganz egal, aber scheiß egal.

Wenn ihr Menschen meint euch von euren Emotionen leiten zu lassen um damit auch noch anderen weh zu tun. Dann tut was ihr nicht lassen könnt! . (Zitat: Terrorist und Antichrist" 21.03.2015)
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
Wirklich, sowas... warum schreibst Du dann solchen Quark?

Sind sie nicht, das hatten wir schon vor längerem. Nun, lange genug her, kann man ja den gleichen Unsinn mal wieder loslassen...- es werden im Gehirn elektrochemische Impulse verarbeitet. Zum Senden/ empfangen müßten es schon elektromagnetische sein
Ich bin etwas verblüfft, dass du meine Ausführungen nicht richtig gelesen hast. Es ist ja ganz elementar und der Beginn meiner dann folgenden Schlusskette. Natürlich handelt es sich zunächst um elektrochemische Prozesse, Stichwort: biochemische Botenstoffe. Beim Feuern der Neuronen werden aber in logischer Konsequenz elektromagnetische Impulse frei: Innerhalb von ca. 2 Miili Sekunden ändert sich beim Aktionspotential die Spannung von - 75 mV auf + 50 Millivolt.

Hier eine elementare Grafik aus Nervenzelle
Anhang anzeigen 3075

Klar ist, dass bei Wechselstrom auch ein Magetfeld erzeugt wird. Freilich ist der elektromagetische Impuls marginal, aber es feuern ja viele Neuronen gleichzeitig (um eine Informationseinheit zu verschlüsseln) wass die Wirkung vervielfältigt und auch Fehler bei der Informationsweitergabe minimiert. Nur wenige 10^-15 Tesla (=Femtatesla) beträgt das Magnetfeld des Hirns, das sind natürlich viele Zehnerpotenzen unter der das Erdmagnetfeldes und extrem klein. Aber das Magnetfeld ist vorhanden.
(Die weiteren Ausführungen zusammengefasst: Wegen der sehr unterschiedlichen individuellen Neuronenvernetzung, gibt es ganz spezifische Neuronenfeuerungsmuster bei jedem Menschen (wie Hirncodes).)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Tja, den Unterschied zwischen Wechselstrom und Impulsen müßte ich dann wohl auch noch erläutern. Und dazu noch, daß bei so niedrigen Frequenzen sehr große Energien nötig wären, um zu senden. Es sind aber nur mini- Energien im Spiel.
Aber sicher wird Dir auch dann wieder eine absurde Erwiderung einfallen, also wozu...
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Bitte keine Wortklauberei betreiben! Offenbar werden positiv geladene Ladungsträger, Natrium-Ionen und auch Calcium-Ionen durch den Synaptischen Spalt verströmt. Sie ändern das elektrische Potential im Spalt zwischen 2 benachbarten Nervenzellen. Es folgt auch ein sofortiger Rückstrom:
Nach der Ausschüttung der Transmittermoleküle werden die Calcium- Ionen wieder sofort aus dem Endknöpfchen gepumpt.
Informationsverarbeitung und Erregungsübertragung an Nervenzellen Referat - Hausaufgaben / Referate => abi-pur.de

Nochmals: positive Ladungsträger werden hin- und hier bewegt. natürlich nicht im Stromkabel, sondern eben im Synaptischen Spalt.

Ich schrieb auch: Gehirne sind elektromagnetische Kleinstsender. Sie sind es offenbar, zu bemessen in Femtatesla. Diese Tatsache ist nicht zu widerlegen, auch durch Polemik nicht.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Ich sagte ja schon, absurde "Argumente" kommen mit Sicherheit, das ist eben so, bei ABERglauben. Ein"aber" gibt es immer. Neuronen sind eben keine Sender und keine Empfänger. Das ist keine "Wortklauberei", sondern Fakt. Was Du hier betreibst, ist Fantasy. Nichts gegen Träume, nur zu - aber bitte keine Falschaussagen als Tatsache hinstellen.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Schwer auf diese Polemik zu antworten, weil kein Argument drin steckt. ich wiederhole: Das Hirn erzeugt ein Kleinstmagnetfeld von 10-15 Tesla. Jedes Feld strahlt Teilchen ab, Gravitationsfelder ebenso wie Magnetfelder (Quanten), so auch das Hirn. Es wird damit quasi zum Quantensender. Jedes Feld hat selbstverständlich auch Wechselwirkungen mit seiner Umwelt. ....
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Soso, keine Argumente, Polemik...
Wie wäre es, wenn Du zu längst gebrachten Argumenten einmal etwas sagen würdest? Ich argumentiere nicht gern, wenn mein Gegenüber das schlicht ignoriert..
Elf-Wellen(wenn es welche wären, nicht Impulse) benötigen...
-enorm große Antennen. Die gibt es aber nicht.
-enorme Energien. was Hirnzellen leisten, ist exakt das Gegenteil
Aber bitte keine Polemik :D
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Du weisst genau, wir müssen schrittweise vorgehen, sonst reden wir aneinander vorbei. Erstmal das kleine Einmaleins, bevor das Große (ELF-Wellen oder ELF, ULF-Wellen oder ULF-ähnliche Wellen) kommt. Es geht zunächst nur um relativ triviale Aussagen in #990 ff. Hier sehe ich keine grundlegenden Fehler, im Gegenteil. Falls du Probleme mit dem Begriff "Welle", "Sender", "Empfänger" können wir uns gerne drarauf einigen, dass das Hirn als elektromagnetische Quelle Quanten abstrahlt. ...
 
Oben Unten