Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Zwillinge und Gott

sedge

Geheimer Meister
9. Juli 2003
207
hat gestern jemand "malcolm mittendrin" gesehen?
die kids wurden sonntags in die bibel-stunde gezwungen,
und der kleine dewey (der jüngste, mit den segelohren) hatte ein gespräch mit der lehrerin:

mit gott ist es also wie mit den ameisen? eine ameise wird nie so denken können wie ich,
und ich werde nie denken können wie gott. letzte woche hab ich den ameisenhaufen im garten beobachtet.
ich habe den ameisen zugeschaut wie sie herumwuseln, futter sammeln, den haufen beschützen.
dann hab ich sie getötet. mit dem gartenschlauch, und mit feuerzeugbenzin.
und ich bin auf ihnen rumgetrampelt. gut, ich gebe zu, das mit der schaufel war etwas viel...
es ist also wie bei uns. wir sollen unser kleines leben in demut und reue verbringen und herumwuseln,
und uns keine sorgen machen dass gott mit einer schaufel auf uns herabschaut.
danke frau lehrerin. ich geh jetzt nach hause.


so oder soähnlich... hats jemand gesehen? muss evtl ergänzt werden...
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
PMSmonster schrieb:
einfach Geil...........

Nur ich muss zugeben ich frage mich..woher weiss der eine Zwilling das alles? aber sehr nett geschrieben

Woher er das weiß???

Er hat im WV Board der ungeborenen gelesen! 8) 8O

Munich
^°~
 

Esajas

Geheimer Meister
12. April 2002
361
Von A (Ameisen) bis Z (Zwillinge) ......

Ich kenne das mit zwei Goldfischen im Glas. Die Diskussion endet mit der Frage:

"Wenn es keinen Gott gibt, wer wechselt dann regelmäßig unser Wasser?"
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten