Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Manfred, sind Deine Frau und Deine Kinder auch verdorben? Und wenn ja, was machst Du dagegen?

Alle Menschen sind verdorben - unterschiedlich stark . Aber ZU VERDORBEN um die Wahrheit über den wirklichen
Erschaffer erkennen zu können . So weit ich erkennen , hat sich ausser mir niemand so weit aus der Verdorbenheit lösen können , um die Wahrheit erkennen zu können .
Natürlich sage ich sie auch meiner Frau und Tochter , leider auch mit wenig Erfolg . Und ich lebe sie , soweit möglich .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Folgerichtig ist : wenn mit menschlicher Logik und Macht nichts erschaffen werden kann , ist dazu eine unvorstellbar überlegene Logik und Macht nötig !
( das kannst Du wahrscheinlich nicht begreifen , weil dein Denken ZU VERDORBEN ist . Du denkst NICHT weiter , sondern in den verdorbenen Bahnen
dieser verdorbenen Menschheit )
Nö, das die Doofheit eines Durchgeknallten.
Selbstverständlich weiss jeder, dass niemand mit Fingerschnippen seine materialistischen Wünsche erfüllen kann, dazu muss man arbeiten (oder hat Glück im Lotto).
Arbeit ist Energie... und da beginnt die komplexe Logik. Beginnt oft damit, dass man Currywürste frisst und dann Sche..-Kacke dabei raus kommt.

Aurum , leichter Irrtum : es gibt so gut wie NUR Durchgeknallte ( nur erkennen die Menschen das natürlich nicht , geschweige denn , dass sie es wahrhaben wollen ) .
Wenn die Menschheit erkennt , dass sie durchgeknallt , ist das der erste Schritt zur Besserung ! Leider sind wir weit davon entfernt !
Das Problem ist nach wie vor, dass der durchgeknallte es an sich selbst nicht wahrhaben kann. Die überlegene Komplexität weiss das etwas besser zu beurteilen.

Die einzige Chance für die Menschheit ist die Orientierung am wirklichen Erschaffer des Universums . All den menschengemachten Religionsquatsch schnell vergessen !
Befolge mein Rat: Beginne mit der Erschafferfarm!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du benutzt ja gerne das Wort 'verdorben', manden.
Hast du da evtl. sexuelle Fantasien, die du dich nicht traust auszuleben und deshalb auf andere projezierst?

Du hast das vielleicht , ich nicht . Ich weiss , wie ich mit meiner Frau zu leben habe ( wirklich harmonisch ) .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Weiah, manden, dann erzählst du deiner Frau, die dich, nach eigener Aussage, auch nicht versteht, beim Sex(es gibt übrigens noch andere Stellungen als die missionarische!) immer wieder deinen Sermon?
Klar lebst du mit deiner Frau&Tochter harmonisch zusammen. Du erzählst immer wieder den gleichen Scheiß und die nicken ab, damit sie ihre Ruhe haben!
Deine Frau&Tochter tun mir ehrlich leid!
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Weiah, manden, dann erzählst du deiner Frau, die dich, nach eigener Aussage, auch nicht versteht, beim Sex(es gibt übrigens noch andere Stellungen als die missionarische!) immer wieder deinen Sermon?
Klar lebst du mit deiner Frau&Tochter harmonisch zusammen. Du erzählst immer wieder den gleichen Scheiß und die nicken ab, damit sie ihre Ruhe haben!
Deine Frau&Tochter tun mir ehrlich leid!

Die brauchen Dir nicht leid tun , dann schon viel eher Menschen wie ihr .

- - - Aktualisiert - - -

William , verdorben bestimmt nicht !

- - - Aktualisiert - - -

Aurum , deinen Rat , dass ich nicht lache , oder besser weine ! DU weisst doch NICHTS von Bedeutung !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, für Dich ist das NICHTS von Bedeutung!
Du anerkennst Geist/Spirit nicht, sondern denkst auf Basis von Materialismus der Erschaffer müsse im vermeintlich universalen Materialismus als einziger aus NICHTS erschaffen haben.
Wo bleibt die unsichtbare Energie in deiner auf Optik reduzierten einfachen Logik?

Materialistisches Denken ist Verdorbenheit, Kumpel!

Stellt der einzige Funke in deinem Hirn den ersten bzw. letzten Spiritus dar?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabienchen

Geselle
12. März 2016
28
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Alle Menschen sind verdorben - unterschiedlich stark . Aber ZU VERDORBEN um die Wahrheit über den wirklichen
Erschaffer erkennen zu können . So weit ich erkennen , hat sich ausser mir niemand so weit aus der Verdorbenheit lösen können , um die Wahrheit erkennen zu können .
Natürlich sage ich sie auch meiner Frau und Tochter , leider auch mit wenig Erfolg . Und ich lebe sie , soweit möglich .

Also ganz ehrlich, wäre ich Deine Tochter und Du würdest mir das Geschwafel, welches Du hier seit 3 Jahren von Dir gibst, bei mir versuchen, wäre ich mit 18 wohl 10000 km geflogen, nur um Dir zu "entkommen". Deine Frau, nun ja, ihr seid nicht mehr so jung, ich denke sie "ergibt sich in ihr Schicksal", besser als sich noch mit über 60 von Dir zu trennen und allein da zu stehen. Sie lebt wohl mit Deiner Ver-rücktheit, aber ich glaube nicht, dass sie wirklich "glücklich" ist. Das sei aber dahingestellt, vielleicht hat sie sich innerlich schon damit abgefunden und geht ganz easy damit um.

Lebt Deine Tochter noch bei Euch zu Hause?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, für Dich ist das NICHTS von Bedeutung!
Du anerkennst Geist/Spirit nicht, sondern denkst auf Basis von Materialismus der Erschaffer müsse im vermeintlich universalen Materialismus als einziger aus NICHTS erschaffen haben.
Wo bleibt die unsichtbare Energie in deiner auf Optik reduzierten einfachen Logik?

Materialistisches Denken ist Verdorbenheit, Kumpel!

Stellt der einzige Funke in deinem Hirn den ersten bzw. letzten Spiritus dar?

Du willst ganz einfach die Existenz von unvorstellbar überlegener Logik und Macht auf keinen Fall akzeptieren . DA KANN DIR NIEMAND HELFEN !

- - - Aktualisiert - - -

Also ganz ehrlich, wäre ich Deine Tochter und Du würdest mir das Geschwafel, welches Du hier seit 3 Jahren von Dir gibst, bei mir versuchen, wäre ich mit 18 wohl 10000 km geflogen, nur um Dir zu "entkommen". Deine Frau, nun ja, ihr seid nicht mehr so jung, ich denke sie "ergibt sich in ihr Schicksal", besser als sich noch mit über 60 von Dir zu trennen und allein da zu stehen. Sie lebt wohl mit Deiner Ver-rücktheit, aber ich glaube nicht, dass sie wirklich "glücklich" ist. Das sei aber dahingestellt, vielleicht hat sie sich innerlich schon damit abgefunden und geht ganz easy damit um.

Lebt Deine Tochter noch bei Euch zu Hause?

Meine Frau [...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.457
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wenn du als Prophet schon bei deiner eigenen Familie versagst, dann liegt es einfach daran, das deine Geschichte einfach keine Strahlkraft hat.

Anderen vorzuwerfen, verdorben und dumm zu sein, weil sie dem eigenen Wahn nicht folgen wollen ist absolut unsexy. Zu bieten hast du auch nichs.

Die ersten Christen haben sich für eine bekloppte Religionsauslegung von vielen von Löwen fressen lassen, was bietest du?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wenn du als Prophet schon bei deiner eigenen Familie versagst, dann liegt es einfach daran, das deine Geschichte einfach keine Strahlkraft hat.

Anderen vorzuwerfen, verdorben und dumm zu sein, weil sie dem eigenen Wahn nicht folgen wollen ist absolut unsexy. Zu bieten hast du auch nichs.

Die ersten Christen haben sich für eine bekloppte Religionsauslegung von vielen von Löwen fressen lassen, was bietest du?

Ganz hast Du es nicht kapiert : diese Menschheit ist verdorben - und zwar seit Jahrtausenden .

Schau Dir diese Welt genau an ! Wenn Du nicht zu verdorben bist , erkennst Du es zumindest etwas .

Ich kann die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums anbieten . Die EINZIGE CHANCE für die Menschheit .

( aber die Menschheit will sie (bisher) nicht )
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.232
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, Sie können gern Ihren eigenen Klarnamen und Ihren Wohnort ausplaudern, wir möchten aber lieber nicht, daß Sie auch Klarnamen, Aufenthaltsort und andere Details aus dem Privatleben Ihrer Familie offenlegen. Zumindest die Anonymität Ihrer Tochter wollen wir wahren, nicht wahr?

Jäger, Mod
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich habe nur eine Frage bzgl. meiner Frau und Tochter beantwortet . Ich sehe da keine Probleme . Ich habe nämlich nichts zu verbergen . Ihr etwa ?
Aber von mir aus , das hat eh keine Wichtigkeit .

Manden, das hat weniger damit zu tun ob man etwas verbergen möchte oder ob man ein wenig Selbstschutz bzw. Schutz der Familie beachtet.
Dies ist ein öffentliches Forum und die Menschheit ist
a) Verdorben und
b) sind gerade hier besonders viele Irre unterwegs.

Du kannst Dich selber sicherlich gerne gefährden, aber Frau und Tochter einem vermeidbaren Riskio auszusetzen halte ich (und der Jäger wohl auch) für
falsch. Das es Dir bei Hinweis egal ist und Du das noch anderen zum Vorwurf machst halte ich für ... verdorben.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du willst ganz einfach die Existenz von unvorstellbar überlegener Logik und Macht auf keinen Fall akzeptieren . DA KANN DIR NIEMAND HELFEN !
Der transatlantische Imperialist? Die Mächte des Bösen? Ron Hubbard?
Ich weiss nicht, von wem Du sprichst

Wie soll ich etwas anerkennen, was von einem Spinner erfunden wurde .. bist du ein durchgeknallter Übermächtiger?
Genauso wenig anerkenne ich einen "Gott im Himmel"

1 Erkenntnis beherrscht das Universum.
Das erste mal ein freier Gedanke nach lebenslänglichem indoktriniertem Nachschwatzen.
Gott einen Leib zu verleihen, ist aber nicht wirklich genial.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich würde es sehr begrüßen, würde seine Frau das umgangssprachliche Nudelholz so langsam mal auspacken.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Manden, das hat weniger damit zu tun ob man etwas verbergen möchte oder ob man ein wenig Selbstschutz bzw. Schutz der Familie beachtet.
Dies ist ein öffentliches Forum und die Menschheit ist
a) Verdorben und
b) sind gerade hier besonders viele Irre unterwegs.

Du kannst Dich selber sicherlich gerne gefährden, aber Frau und Tochter einem vermeidbaren Riskio auszusetzen halte ich (und der Jäger wohl auch) für
falsch. Das es Dir bei Hinweis egal ist und Du das noch anderen zum Vorwurf machst halte ich für ... verdorben.

Malakim , deinen Käse kannst Du dir sparen , ich habe akzeptiert , was die Forenleitung gesagt hat . Mein Beitrag dazu wurde leider gelöscht .

- - - Aktualisiert - - -

Der transatlantische Imperialist? Die Mächte des Bösen? Ron Hubbard?
Ich weiss nicht, von wem Du sprichst

Wie soll ich etwas anerkennen, was von einem Spinner erfunden wurde .. bist du ein durchgeknallter Übermächtiger?
Genauso wenig anerkenne ich einen "Gott im Himmel"

1 Erkenntnis beherrscht das Universum.
Das erste mal ein freier Gedanke nach lebenslänglichem indoktriniertem Nachschwatzen.
Gott einen Leib zu verleihen, ist aber nicht wirklich genial.

Du verstehst meinen Satz nicht . Dann musst gezielt nachfragen , nicht irgendwelchen Bockmist verzapfen !

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde es sehr begrüßen, würde seine Frau das umgangssprachliche Nudelholz so langsam mal auspacken.

Über Privatsachen sind hier Auskünfte nicht erwünscht ( ich möchte auch nicht alle " neidisch " machen ) .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Leute, lasst doch bitte familiäres aus dem Spiel - das private Umfeld ist geschützt, sein Zuhause

Du verstehst meinen Satz nicht . Dann musst gezielt nachfragen , nicht irgendwelchen Bockmist verzapfen !
Bisher hast du noch nichts aufgegriffen, sondern nur höchst verdorben zerstörerisch gewirkt.
Würdest mich bitte hin und wieder auch mal beim Wort nehmen? Sonst werde ich dem Eierschmaus fern bleiben
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Leute, lasst doch bitte familiäres aus dem Spiel - das private Umfeld ist geschützt, sein Zuhause


Bisher hast du noch nichts aufgegriffen, sondern nur höchst verdorben zerstörerisch gewirkt.
Würdest mich bitte hin und wieder auch mal beim Wort nehmen? Sonst werde ich dem Eierschmaus fern bleiben

Was Du machst , solltest Du selbst wissen .

Versuch den Satz : Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht erschaffen worden sein - zu begreifen .

Wo Du was nicht begreifst , frag ganz gezielt !
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

"Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht erschaffen worden sein."(manden)
Wieso?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten