Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.232
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Sie nennen unser Leben sinnlos, manden. Wir dagegen scheinen in unserer Mehrheit zu glauben, daß umgekehrt der Sinn, den Sie Ihrem eigenen Leben verleihen, kein besonders bewundernswerter ist. Allerdings würden wohl nur die wenigsten von uns soweit gehen, Ihr Leben als praktisch wertlos zu bezeichnen. Mit diesem Gedanken sind Sie auf einem sehr abschüssigen Pfad angelangt.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich versuche mich am wirklichen Erschaffer des Universums zu orientieren .
Der Versuch garantiert noch lange kein Gelingen.
Es wird als Scheitern beurteilt.
was wir hier alle Zeugen davon sind.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.457
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das ist nicht meine Wahrheit , sondern die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums .

Und wenn Du (fast) sinnlos leben willst - d. h. ohne Orientierung am wirklichen Erschaffer des Universums - so ist das nur traurig für Dich .

Denn gäbe es keinen wirklichen Erschaffer , gäbe es keine Hoffnung für die Menschheit , nur sinnloses Dahinvegetieren zum einzigen Ziel , dem Tod , der völligen Auslöschung .

Alles was Du hier tust , wäre völlig sinnlos und vollkommen egal . Ist es das , was Du anstrebst ?

Es ist deine Wahrheit, denn nur Du kannst sie sehen. Und sie funktioniert scheinbar nur in deiner Wahrnehmung der Welt.

Ich lebe nicht sinnlos, ich gebe mich aber auch nicht der Illusion hin, der Mensch an sich wäre so bedeutend, das der Universenschaffer mehrere Milliarden Jahre wartet, bis ich aus der Ursuppe geschlüpft bin, sich dann hinter einer Wand versteckt, die man nur mit viel Nachdenken und viel Logik durchbricht und wenn ich ihn dann nicht erkenne, er angeblich sauer auf mich ist. Mit deinem Religionskonzept hätten dich schon die ollen Griechen ausgelacht.

Du begehst außerdem den Trugschluß jeder Religion, ein Leben ist nicht sinnlos, wenn man nicht der jeweiligen Gottheit folgt. Es ist sinnlos, wenn man es nicht füllt. Ob du dein Leben mit deiner Wahnidee sinnvoll füllst, das musst du für dich entscheiden. Das werde ich nicht beurteilen.

Der Tod ist das Ende, ob danach Walhalla, die Hölle, das Nichts folgt ist reine Erwartungshaltung. Vielleicht ist das Nichts sogar besser als das ewige Leben, who knows.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Sie nennen unser Leben sinnlos, manden. Wir dagegen scheinen in unserer Mehrheit zu glauben, daß umgekehrt der Sinn, den Sie Ihrem eigenen Leben verleihen, kein besonders bewundernswerter ist. Allerdings würden wohl nur die wenigsten von uns soweit gehen, Ihr Leben als praktisch wertlos zu bezeichnen. Mit diesem Gedanken sind Sie auf einem sehr abschüssigen Pfad angelangt.

Wilder Jäger , ein Leben ohne Orientierung am wirklichen Erschaffer des Universums ist (fast) sinnlos .
Denn gäbe es den wirklichen Erschaffer des Universums N I C H T , wäre unser Leben natürlich sinnlos , denn es gäbe nur ein wirkliches Ziel
dieses Lebens , den Tod - die völlige Auslöschung ! Alles was man täte , wäre völlig wert - und sinnlos !
Das ist einfache exakte Logik , die Menschen verdrängen das ( oder sie klammern sich wenigstens ein bisschen an selbstgemachte Götzen ) .

- - - Aktualisiert - - -

Der Versuch garantiert noch lange kein Gelingen.
Es wird als Scheitern beurteilt.
was wir hier alle Zeugen davon sind.

Das Urteil fällst nicht Du oder die Menschheit , sondern der wirkliche Erschaffer .

- - - Aktualisiert - - -

Es ist deine Wahrheit, denn nur Du kannst sie sehen. Und sie funktioniert scheinbar nur in deiner Wahrnehmung der Welt.

Ich lebe nicht sinnlos, ich gebe mich aber auch nicht der Illusion hin, der Mensch an sich wäre so bedeutend, das der Universenschaffer mehrere Milliarden Jahre wartet, bis ich aus der Ursuppe geschlüpft bin, sich dann hinter einer Wand versteckt, die man nur mit viel Nachdenken und viel Logik durchbricht und wenn ich ihn dann nicht erkenne, er angeblich sauer auf mich ist. Mit deinem Religionskonzept hätten dich schon die ollen Griechen ausgelacht.

Du verdrängst nicht nur die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums , Du verdrängst auch noch die Suche nach der Wahrheit !
Du musst das nicht blind übernehmen , was ich sage , aber Du musst SELBST nach der Wahrheit über einen Erschaffer suchen .
Dann erkennst Du vielleicht , wie wahr das ist , was ich sage ( das Ergebnis 12 jähriger "richtiger" Suche mit 50 - jähriger genau passender Vorbereitung ) .
Gäbe es keinen (wirklichen) Erschaffer des Universums , wäre das einzige Ziel des Lebens der Tod - die völlige Auslöschung .
Alles was Du hier tust , wäre völlig sinnlos ! Möchtest Du wirklich so leben ? Was ich jetzt gesagt , ist einfache exakte Logik - sonst nichts !
 
G

Glennmorangie

Gast
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Manden sagt, es gibt einen wirklichen Erschaffer.

Wer ist denn dann der falsche Erschaffer ?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Gott ist der Schatten vom wirklichen Erschaffer.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Manden sagt, es gibt einen wirklichen Erschaffer.

Wer ist denn dann der falsche Erschaffer ?

Es gibt nur den (wirklichen) Erschaffer ! " wirklich " verwende ich nur , um ihn von all den falschen ( = nicht existierenden ) Erschaffern der Religionen abzusetzen !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das einzige was manden gechecked hat ist, dass das Universum da ist. Und weil es da ist, hat er mir reinem, logischem Menschenverstand überlegt und für sich erkannt, dass das Universum jemand geschaffen haben muss... und wenn man dieser menschlichen denkensweise folgt, kann man seinem Rückschluss auch verstehen. Jedoch weiss er nix, er zieht nur seinen Rückschluss daraus. Menschen können sowas nicht erschaffen... daher folgert er daraus, dass es jemand erschaffen haben muss. Er weiss wie gesagt nix. Alle anderen Theorien , wie das Universum entstanden ist etc. Interessieren ihn nicht... er hat seine Vorstellung rafft aber nicht, dass er nichts weiss, sondern nur aus seiner denke folgert.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Gott ist der Schatten vom wirklichen Erschaffer.

Der wirkliche Erschaffer ist der wirkliche Gott - ist NICHT der Gott der Religionen ! " Gott " zu sagen ist äusserst vage , denn es gibt tausende verschiedene " Götter " !

- - - Aktualisiert - - -

Das einzige was manden gechecked hat ist, dass das Universum da ist. Und weil es da ist, hat er mir reinem, logischem Menschenverstand überlegt und für sich erkannt, dass das Universum jemand geschaffen haben muss... und wenn man dieser menschlichen denkensweise folgt, kann man seinem Rückschluss auch verstehen. Jedoch weiss er nix, er zieht nur seinen Rückschluss daraus. Menschen können sowas nicht erschaffen... daher folgert er daraus, dass es jemand erschaffen haben muss. Er weiss wie gesagt nix. Alle anderen Theorien , wie das Universum entstanden ist etc. Interessieren ihn nicht... er hat seine Vorstellung rafft aber nicht, dass er nichts weiss, sondern nur aus seiner denke folgert.

Mit menschlicher Logik und Macht kann man N I C H T S erschaffen , nur etwas aus bereits Vorhandenem machen !
Denk mal gut nach , was das bedeutet und was daraus folgt ! ! !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Bist du der Wadenbeisser vom Herrn mit allmächtigem Hirn?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Augen/Sehen-Denken, die einfach Logik
Spirituelle Verarbeitung, die komplexe Logik

Weshalb sollten Menschen keine Wadenbeisser sein?
Du beisst die einfache Logik, das Physische
Deine Mitmenschen vielleicht etwas höher angesiedelt das Geistige
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Augen/Sehen-Denken, die einfach Logik
Spirituelle Verarbeitung, die komplexe Logik

Weshalb sollten Menschen keine Wadenbeisser sein?
Du beisst die einfache Logik, das Physische
Deine Mitmenschen vielleicht etwas höher angesiedelt das Geistige

exakte einfache Logik bedeutet exakte einfache Folgerichtigkeit .
Und tiefer gehend (falls nötig) : alles hat einen Grund .
Alles andere kannst Du - zumindest in Verbindung mit dem wirklichen Erschaffer - total vergessen !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Dann wende doch mal bei Dir die "exakte einfache Logik" an?
Wie kannst Du davon ausgehen, dass, nur weil das Universum da ist, es erschaffen wurde?

Richtig... wir Menschen haben nicht die Möglichkeit sowas zu erschaffen.
Folgerichtig mit Deiner einfachen Logik:
Muss jemand erschaffen haben.

Mit erweiterter Logik hinterfragt man diesen Gedanken aber noch weiter...
Wir suchen Fakten.
Nur weil WIR es nicht erschaffen können, heißt es im Umkehrschluß nicht direkt, dass es erschaffen worden sein MUSS.
Das ist das, was wir tun manden. Wir denken weiter als Du.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

exakte einfache Logik bedeutet exakte einfache Folgerichtigkeit .
jaja, aber dieser einfachen Logik steht dann oft mal die komplexe Logik im Weg!
Die widerlegt die einfache Logik 1+ 1 =2. Es Kann auch Fusion in ein anderes Element X sein.

alles hat einen Grund
wie sieht es da unten aus?
Du bist ja nun dort und jetzt da angekommen.

Betrachte die christl. Religion mal etwas lockerer.
Christus, der Legende nach ein netter Herr wie Mahatma Ghandi.

durchgeknaltte wie manden gab es im Verlauf der Geschichte immer wieder, mal erfolgreicher, mal weniger
sei bescheiden, sei lieb und moralisch zum Huhn, dann spendet es Ei
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Dann wende doch mal bei Dir die "exakte einfache Logik" an?
Wie kannst Du davon ausgehen, dass, nur weil das Universum da ist, es erschaffen wurde?

Richtig... wir Menschen haben nicht die Möglichkeit sowas zu erschaffen.
Folgerichtig mit Deiner einfachen Logik:
Muss jemand erschaffen haben.

Mit erweiterter Logik hinterfragt man diesen Gedanken aber noch weiter...
Wir suchen Fakten.
Nur weil WIR es nicht erschaffen können, heißt es im Umkehrschluß nicht direkt, dass es erschaffen worden sein MUSS.
Das ist das, was wir tun manden. Wir denken weiter als Du.

Folgerichtig ist : wenn mit menschlicher Logik und Macht nichts erschaffen werden kann , ist dazu eine unvorstellbar überlegene Logik und Macht nötig !
( das kannst Du wahrscheinlich nicht begreifen , weil dein Denken ZU VERDORBEN ist . Du denkst NICHT weiter , sondern in den verdorbenen Bahnen
dieser verdorbenen Menschheit )

- - - Aktualisiert - - -

Aurum , leichter Irrtum : es gibt so gut wie NUR Durchgeknallte ( nur erkennen die Menschen das natürlich nicht , geschweige denn , dass sie es wahrhaben wollen ) .

Wenn die Menschheit erkennt , dass sie durchgeknallt , ist das der erste Schritt zur Besserung ! Leider sind wir weit davon entfernt !

- - - Aktualisiert - - -

Wenn schon Religion, dann diese: Dudeismus – Wikipedia

Die einzige Chance für die Menschheit ist die Orientierung am wirklichen Erschaffer des Universums . All den menschengemachten Religionsquatsch schnell vergessen !
 

Sabienchen

Geselle
12. März 2016
28
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Manfred, sind Deine Frau und Deine Kinder auch verdorben? Und wenn ja, was machst Du dagegen?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du benutzt ja gerne das Wort 'verdorben', manden.
Hast du da evtl. sexuelle Fantasien, die du dich nicht traust auszuleben und deshalb auf andere projezierst?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten