Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich habe hier schon oft gezeigt , dass ein wirklicher Erschaffer des Universums existiert .

Ihr könnt und wollt das nicht begreifen , weil ihr ZU VERDORBEN seid !

Vielleicht überlegt ihr euch mal , was da zu machen ist !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

in 12 Jahren zum 13,8 Mia alten Erschaffer.
Kann jeder von Glück reden, ihn anzutreffen.

Für mich ist ein Gott spirituell, bei dir klingt es nach einer materiellen Plastik

- - - Aktualisiert - - -

ich möchte nicht spekulieren, aber vllt. hat dein Abschied von der Religion etwas damit zu tun
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was die Menschheit hier zu tun hat ( auch jeder Einzelne ) :

1. zumindest etwas erkennen , dass ein (wirklicher) Erschaffer existiert .

2. das zu tun versuchen , was aus seiner Existenz folgt

Das ist die einfache Wahrheit , aber UNGEHEUER schwer zu tun .

Aurum , was willst Du mit deinem menschengemachten , falschen Unfug ? Wenn Du nicht zu faul wärst , das zu prüfen , wüsstest Du längst , was damit los ist .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wieso ist es schwer, manden, liebevoll teilend mit seinen Mitmenschen um zu gehen und die Natur zu hegen&pflegen?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

"Komm zu Gott" und manden fragt, "ich seh nichts, wo ist er jetzt?"

Gemieden von diesen verdorbenen Spinnern begibt er sich auf die Suche...
...und erschafft gemäss der einfachen Logik "Jedes Ei hat ein Huhn" den 'Erschaffer'.
...der jetzt zu deinem Erbarmen DIR zukommend liebevolle moralische Menschen erschaffen soll?

Beschimpfe sie, sie strömen in Scharen heran und fragen "ich seh nichts, wo ist er jetzt?"
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

"Komm zu Gott" und manden fragt, "ich seh nichts, wo ist er jetzt?"

Gemieden von diesen verdorbenen Spinnern begibt er sich auf die Suche...
...und erschafft gemäss der einfachen Logik "Jedes Ei hat ein Huhn" den 'Erschaffer'.
...der jetzt zu deinem Erbarmen DIR zukommend liebevolle moralische Menschen erschaffen soll?

Beschimpfe sie, sie strömen in Scharen heran und fragen "ich seh nichts, wo ist er jetzt?"

In allem was existiert , natürlich auch in Dir selbst , kannst Du seine Schöpfung sehen . Leider bist Du ZU VERDORBEN und BLIND .

- - - Aktualisiert - - -

Wieso ist es schwer, manden, liebevoll teilend mit seinen Mitmenschen um zu gehen und die Natur zu hegen&pflegen?

Was hält dich dann davon ab ?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was hast Du zu verlieren bei deinem (fast) sinnlosen Leben ?

(fast) NICHTS !

Denn ein sinnloses Leben - ohne Orientierung am WIRKLICHEN Erschaffer des Universums - ist ja (fast) NICHTS wert !
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

"Was hält dich dann davon ab ?"(manden)
Nichts, manden, mache ich&etliche Andere ja schon!
Ansonsten hab' ich da einige Fragen:
Du bezeichnest die Menschheit ja als verdorben.
Verdorben sind also auch diejenigen, die nix zu Fressen haben und Hungers sterben, die kein sauberes Trinkwasser haben?
Was ist mit Kindern? Auch verdorben?
Obdachlose, sexuell Missbrauchte?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

ich finde es bemerkenswert, wie er durch einfache logische Erkenntnis einen Erschaffer schafft.
Jede Existenz braucht seinen Erschaffer.

Darwin ist widerlegt

Ich bitte dich, sein Erschaffer ist nichts weiter als ein Alibi damit er seine eigene unfähigkeit und geistige inkompetenz schön auf andere abwälzen kann. Mehr als kleinkindliche fantasie steckt da nicht hinter. Was Darwin mit der ganzen sache zu tun haben soll erschließt sich mir zwar nicht aber wird schon begründet sein deinerseits.

Um das nochmal deutlich zu machen: Im grunde spricht nichts dagegen wenn man sich in seiner eigenen Welt seinen ganz persönlichen gott/erschaffer erfindet und zurechtlegt, aber aufgrund der eigenen fantasie dem rest der menschheit verdorbenheit zu attestieren schießt doch erheblich über das ziel hinaus. Wie schon gesagt: er sieht im rest der menschheit nur das, was er an sich selbst am meisten verabscheut.
 

Sabienchen

Geselle
12. März 2016
28
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

"Was hält dich dann davon ab ?"(manden)
Nichts, manden, mache ich&etliche Andere ja schon!
Ansonsten hab' ich da einige Fragen:
Du bezeichnest die Menschheit ja als verdorben.
Verdorben sind also auch diejenigen, die nix zu Fressen haben und Hungers sterben, die kein sauberes Trinkwasser haben?
Was ist mit Kindern? Auch verdorben?
Obdachlose, sexuell Missbrauchte?

Ich glaube mit dieser Frage kommst Du nicht weit. Denn in Manfreds Welt haben deswegen einige nix zu Fressen, weil die Menschheit "an sich" verdorben ist und solche Szenarien wie "Hungersnöte, Mord, Vergewaltigung, Gewalt , Krieg etc. pp" zulässt. Wenn die gesamte Menschheit an SEINEN wahren Erschaffer glauben würde, dann wären diese Probleme aus der Welt geschaffen. Die Menschheit wäre gerettet, könnte friedlich nebeneinander leben, die Natur respektierend. Eigentlich ein schöner Gedanke. Da er uns seinen wahren Erschaffer aber nicht näher erklären kann/will und er sich nur in immer und immer wiederholt, mit Phrasen und Beleidigungen, die wirklich langsam langweilig werden und Manfred der einzige unter 80 Millionen Einwohnern in Deutschland ist, der ihn "erkannt" hat, wird aus seinem Märchen langsam ein in sich zusammenfallendes Phänomen, welches man im Internet nicht nur hier im Forum, sondern in hunderten Beiträgen findet.
 

Sabienchen

Geselle
12. März 2016
28
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Manden, wenn Du doch die Wahrheit kennst, gehe raus in die Welt, verkünde dein "Heil", wie man die Menschheit errettet, gründe eine Manden-Sekte, warum hier im Forum all Dein göttliches Wissen mit Diskussionen mit Atheisten verschwenden, die dich sowieso nicht verstehen und sich nicht missionieren lassen, da verdorben?

Deine Zeit ist doch viel zu kostbar, da Du mit dem göttlichen Spirit ausgestattet bist, Du verschwendest hier doch nur Deine Zeit, anstatt im realen Leben nach Menschen zu suchen, die sich für Deine These interessieren. Und glaub mir, die wird es geben... die vollkommenen, unverdorbenen Menschen gibt es tatsächlich... die Dir gerne persönlich zuhören würden, nicht übers I-Net, irgendwo da draußen. Sie warten auf Dich, aber Du bist nicht da.

Wo ist Dein wirklicher Wille, diesen Menschen im realen Leben zur Seite zu stehen?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

"Was hält dich dann davon ab ?"(manden)
Nichts, manden, mache ich&etliche Andere ja schon!
Ansonsten hab' ich da einige Fragen:
Du bezeichnest die Menschheit ja als verdorben.
Verdorben sind also auch diejenigen, die nix zu Fressen haben und Hungers sterben, die kein sauberes Trinkwasser haben?
Was ist mit Kindern? Auch verdorben?
Obdachlose, sexuell Missbrauchte?

Verdorben sind alle , die sich nicht am wirklichen Erschaffer des Universums orientieren . Wobei für die Verdorbenheit von Kindern ihre Eltern und die Gesellschaft
verantwortlich sind . Die Gesellschaft auch teilweise für die Aussenseiter .

- - - Aktualisiert - - -

Manden, wenn Du doch die Wahrheit kennst, gehe raus in die Welt, verkünde dein "Heil", wie man die Menschheit errettet, gründe eine Manden-Sekte, warum hier im Forum all Dein göttliches Wissen mit Diskussionen mit Atheisten verschwenden, die dich sowieso nicht verstehen und sich nicht missionieren lassen, da verdorben?

Deine Zeit ist doch viel zu kostbar, da Du mit dem göttlichen Spirit ausgestattet bist, Du verschwendest hier doch nur Deine Zeit, anstatt im realen Leben nach Menschen zu suchen, die sich für Deine These interessieren. Und glaub mir, die wird es geben... die vollkommenen, unverdorbenen Menschen gibt es tatsächlich... die Dir gerne persönlich zuhören würden, nicht übers I-Net, irgendwo da draußen. Sie warten auf Dich, aber Du bist nicht da.

Wo ist Dein wirklicher Wille, diesen Menschen im realen Leben zur Seite zu stehen?

Sabienchen , ich habe die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer schon fast überall gesagt , wo es mir möglich ist .
Das interessiert aber keinen , wenn dann nur ein bisschen aus Neugier . Den Grund habe ich genannt : diese Menschheit ist ZU VERDORBEN (seit Jahrtausenden) .
Die geringe Hoffnung besteht , dass ich auf einen Menschen treffe , der sich auch teilweise aus der Verdorbenheit lösen konnte , oder dass das , was ich sage ,
irgendwann später Wirkung zeigt .
Ich habe weder "göttlichen Spirit" , noch gibt es vollkommene unverdorbene Menschen . Ich bin nur ein Mensch , der die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer erkennen konnte .
Der wirkliche Erschaffer des Universums ist : der alles erschaffen hat . Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihm nicht erkennbar .
Dass etwas existiert , zeigt , dass ein wirklicher Erschaffer existiert ( das kann - ganz - nur jemand begreifen , der sich weit genug aus der Verdorbenheit dieser Menschheit lösen
konnte ) .
Was die Menschheit hier zu tun hat , folgt allein aus seiner Existenz .
Das ist der Grossteil der erkennbaren Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums ( dafür hat diese verdorbene Menschheit kein Interesse ) .
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.457
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Und ewig trampelt das murm äh mandentier von seinem Pläsir

Jeder noch so abgedrehte Sektenguru hat begriffen, er muss seiner Idee etwas Pep verleihen, wenn er die Menschen erreichen will. MIt reinem Beschimpfen erreicht man überhaupt nichts. Damit kann man erst anfangen, wenn man die Schäfchen gefangen hat.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Und ewig trampelt das murm äh mandentier von seinem Pläsir

Jeder noch so abgedrehte Sektenguru hat begriffen, er muss seiner Idee etwas Pep verleihen, wenn er die Menschen erreichen will. MIt reinem Beschimpfen erreicht man überhaupt nichts. Damit kann man erst anfangen, wenn man die Schäfchen gefangen hat.

Hier geht es um keine Idee , sondern um die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums ! Das hast Du noch nicht kapiert , wie auch ?

Hier gilt es strikt bei der Wahrheit zu bleiben !
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.457
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Hier geht es um keine Idee , sondern um die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums ! Das hast Du noch nicht kapiert , wie auch ?

Hier gilt es strikt bei der Wahrheit zu bleiben !

Warum soll ich bei DEINER Wahrheit bleiben? Meine gefällt mir viel besser, ganz ohne einen Schöpfer.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, egoistisch und selbstgefällig, überheblich und selbstgerecht
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du zitierst ohne Bezug zu nehmen
Du bist verdorben und blind.
Du lässt mich nicht in den Zirkel der Glückseligen
ich kann dich so nicht lieben

Du sollst lernen , wirklich harmonisch mit deinem wirklichen Erschaffer und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben .

- - - Aktualisiert - - -

Warum soll ich bei DEINER Wahrheit bleiben? Meine gefällt mir viel besser, ganz ohne einen Schöpfer.

Das ist nicht meine Wahrheit , sondern die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums .

Und wenn Du (fast) sinnlos leben willst - d. h. ohne Orientierung am wirklichen Erschaffer des Universums - so ist das nur traurig für Dich .

Denn gäbe es keinen wirklichen Erschaffer , gäbe es keine Hoffnung für die Menschheit , nur sinnloses Dahinvegetieren zum einzigen Ziel , dem Tod , der völligen Auslöschung .

Alles was Du hier tust , wäre völlig sinnlos und vollkommen egal . Ist es das , was Du anstrebst ?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Joh, manden, du lebst wirklich harmonisch mit deinen Mitmenschen zusammen, wenn du sie als verdorben titulierst!
Kannst du DAS wenigstens verstehen?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum , was Du hier schreibst , mit dem habe ich nichts zu tun . Ihr aber sehr wohl !

Ich versuche mich am wirklichen Erschaffer des Universums zu orientieren .

- - - Aktualisiert - - -

Joh, manden, du lebst wirklich harmonisch mit deinen Mitmenschen zusammen, wenn du sie als verdorben titulierst!
Kannst du DAS wenigstens verstehen?
Die Wahrheit ist so gut wie immer das Beste . Und hier : die Menschheit kann sich nur ändern , wenn sie ihre Lage erkennt : enorm verdorben .
Darum muss man ihr natürlich helfen , indem man ihr die Wahrheit sagt .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten